Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruhig brauner, alles wird gut.....
    :p:D
     
  2. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Aber Recht hat er!
     
  3. Genialer Transfer! Ein sehr zweikampstarker ZM, der schon unter Dutt gespielt hat, von Dutt sogar zum ZM umgeschult wurde und wohl auch nur den Weg nach Bremen gefunden hat, weil Dutt jetzt hier Trainer ist.

    Wenn man Makiadi für 3 Millionen an die Weser holen konnte, war das ein sehr günstiger Transfer. Seltenst gelingt es, soviel Know-how zu diesem Preis zu bekommen.

    Herzlich Willkommen in Bremen! Ich freue mich, ihn nach der Abstellung zur Nationalmannschaft in Bremen endlich auch spielen sehen zu könnnen. :applaus:
     
  4. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    :applaus: :schal: Herzlich Willkommen! :D :daumen:

    Herr M. hat das Vertrauen von Herrn D., der jedenfalls mehr von Fußball versteht als ich. Und selbst wenn das nicht so wäre, er ist jetzt Spieler des SVW.
     
  5. Ach, ist doch wahr. "Was, drei Millionen? Was für ein Scheißtransfer!"...:zweifeln:
     
  6. :tnx:

    Man wird nie im Leben 3 Mio. € bezahlt haben. Aber selbst wenn das so ist, lieber 3 Mio. € für einen erfahrenen Spieler, bei dem man weiß, was man bekommt als fast 6 Mio. € für einen Spieler, der als ewiges Talent gilt und 7 Saisons braucht, um sich einzugewöhnen (Elia) oder 7,5 Mio. € für einen Brasilianer, der es nicht mal in den Kader schafft.
     
  7. echt jetzt ?!
     
  8. Guter Transfer. Denke aber im zentralen Mittelfeld haben wir jetzt mal genug Spieler: Hunt, Junu, Trybull, Ekici, Bargfrede, Kroos, Makiadi.... Leider ist Makiadi kein richtiger 6er wie Schuster, hoffe dass Eichin da noch nachlegen wird.
     
  9. Willkommen bei Werder, Cedric.

    Wenn ich hier lese: erfahren, Teamplayer, dann erfüllt er genau das gewünschte Profil. Dutt und Eichin werden sich schon was dabei gedacht haben.

    Für Freiburg natürlich bitter, die einen weiteren Spieler abgeben müssen.
     
  10. man weiß ja nicht, ob einer oder zwei Spieler, die du aufzählst, noch Werder verlassen.
     
  11. japp, könnte ich mir durchaus vorstellen.
     
  12. Freiburg könnte für die erfolgreiche Saison bitter bezahlen müssen. Stell dir vor, du spielst in der EURO-League und du hast keine Spieler !:daumen::applaus::D
    Bin Werderfan, was interessiert mich Freiburg? Glaubst du Leverkusen oder Dortmund interesieren sich für uns???
     
  13. müssen wir sparen oder nicht ?

    wenn er Dutts absoluter Wunschspieler ist, kann man sowas mal riskieren.
    in dem Interview macht er jedenfalls einen durchweg guten Eindruck.
     
  14. Ja das wollte ich auch andeuten. ;) Denke Bargfrede oder Ekici, falls Dutt nicht noch irgendwelche Hoffnung in ihn setzt. So wie ich das sehe sind Ekici und Makiadi ja relativ ähnliche Spielertypen nur ist Makiadi wesentlich zweikampfstärker. Könnte also eng für Memo werden.
     
  15. Bin auch Werderfan, aber ich mag Freiburg. Sympathischer und bescheidener Verein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WARUM sollte sich Freiburg auf eine Ausstiegsklausel mit einer NIEDRIGEN Ablösesumme einlassen???

    Mit einer Ausstiegsklausel bekommt ein Spieler die Möglichkeit, vorzeitig zu einem für ihn interessanten Verein zu wechseln. Im Gegenzug wird oftmals sogar eine überhöhte Ablösesumme in solchen Klauseln eingesetzt.

    Was Makiadi betrifft: 3 Mios sind mir definitiv zu viel für einen bald 30-jährigen Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Ich hoffe mal sehr, das es deutlich unter 3 Mios geworden sind.

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Bitte an Schuster dranbleiben und versuchen, ihn im nächsten Jahr ablösefrei zu holen (Vertrag läuft dann aus)!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ekici ist jetzt so überflüssig wie ein Tropf. Hoffentlich findet sich ein zahlungskräftiger Abnehmer (aus der Türkei?) für ihn!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Guckt euch die anderen Klauseln bei Freiburg an:

    Kruse 2,5 Mio
    Caliguri 2,5 Mio
    Flum 2,2 Mio
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist nicht ganz korrekt. Kannst du dich an vdV erinnern? Er hatte noch zwei Jahre Vertrag bei den Hamburgos und ging zu Real Madrid. Ein Jahr später wäre die festgeschriebene Ablösesumme 1.500.000 € gewesen. Dies lag bspw. sehr weit unter dem damaligen MW.
     
  20. Lies mal noch mal :). Mir geht es auf den Sack, dass die Bild die TM-Werte raushaut und hier viele meckern, dass M. zu teuer sei...