Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen Makiadi :wink:
    Ein sehr Mannschaftsdienlicher ruhiger Neuzugang.. Allerdings auch recht teuer (wenn das mit den genannten SUmmen denn stimmt).
    Mal schauen, wie er sich nächste Saison so einbringen kann. Dutt/Eichin werden sich jedenfalls Gedanken gemacht haben.

    Willkommen in der Werderfamilie!
     
  2. Ersetze durchschnittlich durch vielseitig und es stimmt;)
    Spieler wie Makiadi hatten wir die letzten Jahre eben nicht genug. Vielmehr hatten wir zu viele der Sorte "riesen Potential", "großes Talent" usw. Nur konnte man in den seltensten Fällen etwas davon auf dem Platz sehen.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass Cedric der Mannschaft wieder Stabilität verleiht und durch seine Offensivqualitäten möglichst viel nach vorne einleitet.

    Für mich ein sehr sinnvoller und guter Transfer!
     
  3. Nich übel, mein Bester! -:daumen: ;)

    ich könnte mir vorstellen als nächstes werden "ToR" an nem starken IV baggern :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt holen wir einen erfahrenen, vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der Stammkraft beim Tabellenfünten der Bundesliga ist und trotzdem wird gemeckert :lol: Einige brauchen das wohl, um sich selbst zu befriedigen :crazy:
     
  5. Also, bei einem Marktwert von 3 Mio., 1 Jahr Restvertrag und nem Spieler, der immerhin schon 29 Jahre alt ist und außerdem ne Ausstiegsklausel (und somit ne festgeschriebene Ablösesumme) hat, lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass Eichin keine 3 Mio. bezahlt hat. ;)

    Ich hab' zwar wie die meisten absolut nicht mit dem Transfer oder auch nur mit dem Interesse Werders an Makiadi gerechnet, aber man kann die Absicht hinter dem Transfer schon erkennen. Zwar wäre Schuster eher mein Favorit gewesen, kann mir aber vorstellen, dass der aufgrund seiner Stellung für den SC absolut nicht loszueisen ist.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Willkommen beim SV Werder ! Auf gute Spiele !:applaus::schal::schal:

    Hoffentlich kommen noch ein paar Spieler desselben Schlages !:daumen:
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    gefällt mir
    ich hoffe er bringt Stabilität ins Mittelfeld
    bin schon auf die ersten Testspiele unter Dutt gespannt :applaus::schal:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW


    :daumen:
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. also stehen die 3 Mio nicht fest? BILD ist sicher nicht die seriöseste Quelle, aber warum sollten die wörtlich schreiben "Für die festgeschriebene Ablöse von 3 Mio kommt Makiadi, unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag." Sowas machen die i.d.R. auch nicht
     
  11. Die orientieren sich sehr sehr oft zunächst an den Werten von tm.de ! Da sie Boulevard-Journalismus par excellence betreiben, der einfach schnell in der Informationsvermittlung ist, wird die Zahl zunächst herangezogen. Die kann in weiteren Artikeln immer nach oben oder unten korrigiert werden, wenn genaueres bekannt wird. Falls nicht, kann auch niemand das Gegenteil beweisen. Achte mal drauf in Zukunft, ist schon sehr auffällig bei der Bild.
     
  12. wenn die wirklich "festgeschriebene Ablösesumme" meinen, diese auch kennen und nicht mit dem TM.de Marktwert vermengen, dann kostet er wirklich 3 Millionen, was mMn auch n guter, fairer Preis ist.
     
  13. Weil die BLÖD nicht zum ersten mal sich frei an Werten von TM hält. Ausserdem wurde Makiadi über eine Austiegsklausel aus seinen Vertrag raus geholt. Und die ist in der Regel geheim.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß mit dem Transfer gerade nicht so viel anzufangen. Ist die Position auf der ich jetzt nicht mit unserem ersten Neuzugung gerechnet hätte.
    Einerseits denke ich gut, weil erfahrener Spieler, der in der letzten Saison konstante Leistungen gezeigt hat. Andererseits frage ich mich, wofür er geholt wurde. Soll er echt unsere neue Defensivkraft sein? Da wäre mir ein echter 6er lieber gewesen. Andererseits, vielleicht könnte der mit Kroos eine gute D6 geben. Technisch sind die beiden deutlich stärker als ein Bargfrede. Aber was passiert dann mit Juno? Gibt man den ab? Wird der unser neuer Spielmacher?..... Was passiert mit Ekici, Ignjovski, Trybull. Also ich hätte gerade starken Glaskugelbedarf.
     
  15. ebän ;D ;) :beer:
     
  16. Teuer ist relativ,...
    wieviel haben Elia, Arnautovic , Carlos Alberto, Tosic und Wesley gekostet? Haben die Rendite getragen? Ein Makiadi kann für die genannte Summe (was im Weltfußball Peanuts sind) ein Volltreffer für Werder sein. Ein Typ Spieler, der uns bislang gefehlt hat, der Erfahrung mitbringt und unser Mittelfeld verstärkt!
     
  17. Hmmmmm, Enthusiasmus kommt bei mir erstmal nicht auf. Da ich aber grosses Vertrauen in Eichin und Dutt habe und Dutt diesen Spieler quasi aus dem FF kennt versuche ich mal mich darüber zu freuen. Vielleicht ist Makiadi ein wichtiges Teilchen unseres künftigen Kaders.

    Herzlich willkommen in Bremen.:schal::schal::schal:
     
  18. sind die 3 Mio ne seriöse Info ?! :unfassbar:
    das wäre allerdings deutlich zu viel, bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit...
    gibt es auf diesem riesigen Spielermarkt denn nicht wenigstens EINEN von gleicher Qualität, der gerade ablösefrei ist ???
     
  19. naja wie er letzten Endes in unserem Team funktioniert werden wir wohl erst mit den ersten Testspielen sehen.
    vielleicht kommt ja dann n bisschen mehr Freude bei Dir auf? ;) warten wirs ab
     
  20. MAN! Es ist die Bild und ganz zufällig der MW bei TM.de....