Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Es gibt in der Liga keinen deutschen Super-Stürmer. Klose und Gomez sind auch Auslaufmodelle.

Die guten Stürmer sind alle aus anderen Verbänden und spielen für deren Nationalmannschaften.

Volland ist schon okay, hatte aber auch mit Kruse gerechnet.

2. Klose ist aber auch nicht mehr der Jüngste und bei dem zwickt es in letzter Zeit öfters.

3. Junas

Junas

Denke, dass man mit Lahm und Großkreutz als RV plant.

4. Ok ja. Auch wenn ich den nicht wirklich als RV sehe, selbst wenn er das in Dortmund jetzt gespielt hat. Dann muss man mal abwarten.

5. das Aufgebot gegen Polen ist der SC Freiburg :lol::lol::lol::lol::lol:

6. Was wirklich schade ist das Gündogan nicht mitfahren kann.
    Auf die ganzen Bayernfratzen hab ich eh kein Bock.

Zieler kann ich auch nicht verstehen.

7. Ein Schlag ins Gesicht für Kruse und ter Stegen....

Kruse erzielt 12 Treffer und gibt 12 Assists und spielt in einer Mannschaft, die noch um die CL kämpft, Volland kommt auf 10 Treffer und 10 Assists und hat null internationale Erfahrung.
    Aber er spielt halt bei einem Verein, der südlich von Frankfurt liegt, das scheint ja bei Löw inzwischen ausschlaggebendes Kriterium zu sein. Habe das ja frühe immer bestritten, aber da kommt einem doch echt das kotzen...

8. Junas

Junas

Hatte da in dieser Saison ne sehr sehr gute Phase, allemal besser als Jung oder Beck.

9. Löw hat die Hopps trainiert und so weiter, persönliche Freundschaften, Cliquen .......wat nicht noch alles .

10. Hat er Sven Bender wegen der Verletzung außen vor gelassen? Ist doch eigentlich auskuriert, oder?

11. Junas

Junas

Die drei Spieler aus dem Kader, auf die das zutrifft, beweisen das eindeutig :D

12. ach ja? Ich zähl 12 :D

13. Junas

Junas

Die, die über jeden Zweifel erhaben sind, habe ich da einfach mal rausgerechnet :p

14. Bayern liegt nicht südlich von Frankfurt. Bayern liegt nördlich von Österreich. :D:D:D

15. Janssen an in der Nationalmannschaft ja nicht so schlecht gespielt. Das muss man ihm zu Gute halten. Seine Leistungen in Hamburg rechtfertigen eine Nominierung natürlich überhaupt nicht. Er war grottenschlecht diese Saison.

16. Da fragt der Reporter, ob Lahm jetzt sicher im Mittelfeld eingeplant ist :roll::lol:
    Genau, weil Großkreutz als RV gesetzt ist oder was :wand::wand::wand::wand::wand:

17. Junas

Junas

Zählt es eigentlich als Tor, wenn der Ball von Kloses Rollator in's Tor springt?

18. gelöscht

gelöscht Guest

:D das wird ne lustige WM

19. Klose macht Minimum 3 Buden bei der WM.

20. dieeeter

dieeeter Guest

zählt als verlängerter arm.

zieler statt ter stegen? marcelllll? kein kruse? hw4 nicht mal im 30er kader? dieser löw ey :lol: