Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Genau!

Löw gehört in die Verbannung, was Löw braucht, ist wie ein Gewinner zu denken, was er nicht haben wird: Titel als Nati-Trainer.

Er schadet sogar den deutschen Clubs bei wichtigen Auftritten, die ihm überhaupt erst das Material verschaffen, aus dem ein wirklich guter Trainer auch einen Endspielsieg holen würde, egal gegen wen. Dem Team muß es doch klar sein, ihre eigene Einstellung reicht weiter als die vom Herrn Löw, folglich ist die Erfolgsgrenze bereits - mehrfach belegt - mehrfach bestätigt.

Er sollte Wasserträger von Herrn Hitzfeld oder Herrn Heynckes werden, vielleicht lernt er dann, was ihm (alles) für den Titel bei einem Tournier fehlt.

Schade, es wird wieder kein WM-Erfolg...

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du den Artikel nicht gelesen? Löw untersagt Medientermine vor "seinen" Spielen. Da bezweifle ich auch ganz stark, dass Lahm, Schweinsteiger und Co. weniger Leistung bringen, wenn sie am Abend vor dem Spiel vielleicht noch zu einer halben Stunde Lächeln und Winken irgendwo hin gehen. Aber es zeugt halt von Professionalität, wenn man's sein lässt.

Und dieser Professionalität läss Löw mit seiner scheinheiligen Doppelmoral auf ganzer Linie vermissen.

3. Der eigentliche Skandal ist doch, dass Petersen nicht eingeladen wurde. Hat in den letzten 2 Spielen immerhin mehr Tore geschossen als Kießling. :O

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du machst Witze. Aber wenn ich mich in Löw hineinversetze, steht Petersen in der Hierarchie ca. 4-12 Plätze besser als Kießling. :lol:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn man ihn eine Werder-Brille aufgesetzt hat, sonst rangiert Petersen bei ihm mind. noch 25 Plätze weiter hinten.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    So viele Stürmer gibt es in Deutschland garnicht, dass Kießling nicht in Jogis Flop-25 auftaucht.

7. http://www.zeit.de/sport/2013-10/lasogga-loew-kiessling-leno-bayern

:lol:

8. Nun hat Löw aufgrund dem Ausfall der Bender-Zwillinge Westermann nachnominiert.
    Spielen die Bender-Zwillinge nicht im DM und Westermann in der IV? Weiß so spontan nicht, was Westermann derzeit für ne Position beim HSV spielt.

9. Westermann spielt er RV,dann wird Lahm möglicherweise ins DM gehen.

10. Vermutlich nimmt er ne andere Pflegeserie. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. :tnx:

Mir tuts leid für Kießling, weil der sich komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen muss. Max Kruse, vor zwei Jahren mit St. Pauli noch in der zweiten Liga spielend und mit sage und schreibe 0 (in Worten: Null) Europapokaleinsätzen und drei Länderspielen, darf als einziger Stürmer mitfahren, während Kießling zu hören bekommt, er sei nicht wendig genug und Löw würde nicht mit so einem Spieler planen wollen und sein System umstellen.
    Da soll mir Löw mal zeigen, um wie viel wendiger ein Mario Gomez ist.

Aber vermutlich kann Löw gar nicht mehr Kießling mitnehmen, weil er dann ja zugeben müsste, dass er in früheren Jahren immer Fehler gemacht hätte.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Die Welt würde ineinander zusammenstürzen, wenn Löw fehlbar wäre. Da könnte man doch einen lustigen Hollywood-Film daraus machen.

Ich sehe das schon vor mir: Kießling wird gespielt von Ben Affleck, an seiner Seite sein treuer Freund Matt Damon. Löw wird gespielt von Alanis Morisette, Hansi Flick von Alan Rickman. Jay und Silent Bob kriegen wir auch noch irgendwie unter...

... jetzt brauche ich noch einen guten Titel für den Streifen...

12. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :D

Oder RTL dreht mal wieder einen Eventfilm: "Kießling - Wenn dein Land dich nicht braucht".

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott bewahre! Da würden die wahrscheinlich auch noch einen Dreiteiler drehen... mit Marcel Reif als Off-Stimme.

"Wenn Sie jetzt erst eingeschaltet haben: Der erste Thor ist bereits gefallen."

14. Junas

Junas

Aufstellung: Neuer - Lahm, Mertesacker, Boateng, Jansen - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Schürrle - Özil :daumen:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er auch wirklich so gespielt? Würde ich dann nicht nachvollziehen können, warum der kreativste Spieler da vorne "verschwendet" wird, während Müller und Schürrle auf dem Platz stehen. Vor allem Müller ist doch als Sturm-Ersatz viel eher geeignet, um Unruhe in die gegnerische Abwehr zu bringen.

16. Ja so hat er begonnen.Später irgendwann in der zweiten Halbzeit wurde Özil dann ins Mittelfeld zurück gezogen und jemand anderes hat die einzige Spitze gegeben.
    Özil war dann mMn auch direkt besser im Spiel und wurde stärker.
    Hätte bei diesem Kader auch Müller oder Schürrle in den Angriff gestellt.Das ist nicht wirklich Mesuts Position.

17. Warum Löw ausgerechnet den kreativsten Spieler in dieser Formation, dessen Stärken eindeutig im MF liegen als Stürmer oder falsche 9 bringt erschließt sich mir nicht.
    Warum überhaupt mit falscher 9 wo der amtierende Buli-Torschützenkönig doch gelernterMS ist?
    Ach ne, bloß nicht Kies, zur Not gibt Neuer die falsche 9 bevor der einzige gesunde MS
    eine Chance erhält. :mad:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber, aber...

Wenn er einen etablierten Spieler auf einer für ihn prädestinierten Position aufstellt, kriegt der Trainer doch nicht die Aufmerksamkeit/Anerkennung für den Erfolg, sondern der Spieler! Löw hat doch im Halbfinale gegen Italien eindrucksvoll gezeigt, dass ein Trainer mit Format heutzutage etwas "außergewöhnliches" zeigen muss, etwas unvorhersehbares bringen muss, damit man ihn abfeiert...

:ugly:

19. Deorn

Deorn

gut fand ich, als der arrogante Rotzmampfer von Robbie Keane zusammen geschissen wurde

Jupp, übernehmen Sie:cool: