Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Löw ist einfach ne Wurst.Unabhängig von den Verletzungen,ist Kießling für mich mitlerweile ohnehin besser als Klose..

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hättest du genauso gut diese Meldung bringen und mit einem :crazy: quittieren können.

Das schlimmste, was nächsten Sommer passieren kann, ist ein erneutes Halbfinale oder Finale. Das ist dann gerade so erfolgreich, dass man Löw wieder über alle Wolken lobt und verlängert, aber nicht erfolgreich genug, damit er von sich aus aufhört. :roll:

3. Verlängert wird ohnehin,steht nicht zur Debatte.

4. Der Torschützenkönig der letzten Saison, ein Stürmer der regelmäßig sehr viele Tore
    erzielt und für den gibt es trotz Klose und Gomez Verletzung keine Verwendung. :lol:

Wenn ich Kießling wäre ich würde dem Bundesclown in aller Deutlichkeit sagen, das solange er Bundestrainer ist, ich auch kein Spiel mehr machen werde in der Nationalelf.
    Langsam muss man den Verdacht bekommen, das Kieß dem Herrn Bundestrainer irgend
    etwas getan haben muss (vielleicht hat er es gewagt eigene eigene Meinung zu haben?)
    denn sportlich gesehen gibt es da gar kein Argument mehr für. :crazy:

Ich glaube bevor der den Kießling nominiert lässt der lieber einen Torwart vorne ran, als falsche eins so zu sagen.

5. Sehe ich auch so. Ich denke nach der erreichten Quali wurd man verlängern, damit nan bei dem Turnier Ruhe hat und das Thema nicht die Mannschaft belastet.

6. Sehe gerade,dass der Spinner tatsächlich Götze nominiert hat.Der Junge war ewig verletzt,hat noch kein richtiges Spiel für Bayern gemacht un Löw nominiert ihn.Er ist noch lange nicht fit,da hätte man besser Volland mitnehmen können.Eine absolute Frechheit dieser Kerl.

7. Der Kießling muss doch meinen im falschen Film zu sein.
    Warum Götze nominiert wurde begreife ich auch nicht, aber wahrscheinlich beruht das auf dem Leischdungsbrinzib

8. Max Kruse ist aber dabei, find ich gut. Und Volland wird hoffentlich auch bald nominiert.

9. Leistungsprinziep hin oder her,man kann doch keinen Langzeitverletzten der noch lange nicht wieder bei 100% ist(sagte sogar Müller-Wohlfahrt unter der Woche) nominieren,während man Volland und Kießling,welche beide in überragender Form sind so konsequent ignoriert..

10. Ja das ist das einzig Gute.Kruse ist ein extrem geiler Kicker.

11. Erklärung gefällig? Gomez und Klose kommen aus Baden Württemberg oder der Pfalz, Kießling nicht.

12. Ich glaube man sollte jetzt einfach akzeptieren, dass Kießling unter Löw nicht spielen wird. Führt am Ende zu nichts und die Story wird immer wieder neu aufgekocht.

Ist doch ein ganz klares Zeichen, dass Löw selbst beim Ausfall der Stürmer 1 und 2 immernoch nicht auf Kießling setzt. Vllt. hat Kießling auch das Thema abgehakt und es Löw so mitgeteilt.

Das es nicht an Kießlings Leistung liegt ist ja schon länger unbestritten...

13. Der Bundesschal schon:zweifeln:

14. Sollte Kießling wie auf Videotext zu lesen ist, wirklich für die WM als Notnagel zur Verfü-
    gung stehen, wäre das für mich nicht mehr nachvollziehbar.
    Kies wurde jetzt vom Bundesschal so oft ignoriert und hingehalten.Wenn ich Kies wäre, würde ich dem sagen"Mit Ihnen zu sprechen ist für mich Zeitverschwendung, nehmen Sie doch Ihren Hotelbucher (Bierhoff) als Notnagel.Ich möchte in Zukunft von Ihnen nicht mehr belästigt werden.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, was heißt schon Notnagel? Wenn irgendwann selbst Mike Hanke ausfällt, dann kommt Kießling vielleicht als Nummer 17 der Stümer-Hierarchie dran.

Nächsten Sommer nimmt Kießling dann eine Platte mit Prince Harry auf. Die passen so gut zusammen, weil sie eh niemals zum Zug kommen, aber eigentlich jeder sie haben will.

16. Junas

Junas

17. Junas

Junas

Jetzt wird das ganze schon auf die Pfalz ausgeweitet :lol:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Was du hier schreibst ist ungefähr so: "Früher wurde ihm vorgeworfen, dass er immer mit Fernlicht fuhr. Jetzt fährt er nachts ohne Scheinwerfer und es ist immer noch nicht genehm."

Beides ist schlechter Stil von Löw. Der Artikel bringt es auf den Punkt. Seine Führungsqualitäten sind das Letzte. :tnx: