Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Das magst Du durchaus recht haben, jedoch finde ich, dass Boateng, bevor er hier Ansprüche meldet, sein hohes Niveau erstmal fortführen muss - daran ist Hummels schon letzte Saison gescheitert (er war mMn fehleranfälliger als zuvor).

Lassen wir uns einfach überraschen - gut möglich, dass Löw exPERimentiert :D

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Tjoa, zumindest heute hat sich Boateng im Kampf um den Platz in der IV durchgesetzt.

3. Hui, wird ja vielleicht doch noch spannend :D

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Boateng > Dante. :D

5. :lol:

Hoffentlich schaut der Jogi da genau hin :p

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, der verpasst doch kein Spiel seines kleinen Lustknaben auf der Außenbahn...

7. Ist das Bundesschaf diesmal nicht im Mittelfeld? Ich bin überrascht :D

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung wo der heute spielt. Man sieht ja nur in der Nahaufnahme wie der sich durch den Gras-Dschungel kämpft.

9. Kießling muss sich angeblich weiterhin aufdrängen.Laut Bundestrainer sind alle Türen offen.Habe es auf Videotext gelesen.Sollte das so stimmen was im Videotext steht kaann ich nur mit dem Kopf schütteln. MMn hat Kießling unter Löw keine Chance, das hat man jetzt oft genug gesehen.
    Warum sagt man Kießling nicht klipp und klar was Sache ist.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er menschlich einfach eine Luftpumpe ist und das auch schon mehrfach bewiesen hat.

Klar ist das albern, wenn man jetzt noch sagt, Kießling müsse sich aufdrängen. Löw hat damals Hoffenheimer mit einer Handvoll BL-Spielen Erfahrung (Compper, Weis, etc..) eingeladen, weil sie sich so unfassbar aufgedrängt hatten. :ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der hat einfach keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, seine Meinung auch richtig zu vertreten und macht das auf die Art. Und zu seinem Glück hat Kießling das Thema Natio sowieso schon abgehakt.

12. :tnx:

13. Für mich ist Löw ein absoluter Unsympath.Wenn ich den im TV sehe, oder auch nur höre bekomme ich das:kotz:
    Der und unser Hotelbucher Bierhoff passen irgendwie gut zusammen.Für mich ein total unsympathisches Gespann.

14. Junas

Junas

Auf geht's Merte schieß ein Tor :lol:

15. Heute mehr Dortmunder (4) in der Startelf als Münchener (3)...

16. Junas

Junas

Sofort kaufen, die müssen gut sein.

17. Hummels? - Joa
    Schmelzer? - Ne
    Reus? - Joa
    Gündogan? - Joa

18. Junas

Junas

:D Wusste ich doch, dass man einem Fußballfan wie dir mit so einer Mannschaft Freude bereiten könnte.

19. :D:bier:

20. Wieso baut Jogi eigt immer auf Merte? Boateng wäre in meinen Augen die deutlich bessere Alternative gewesen.