Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Allgemein finde ich nicht das Höwedes in die Nationalelf muss. Auf außen schon mal gar nicht denn da ist er eh komplett verschwendet und in der IV würde ich persöhnlich auf Hummels,Badstuber,Boateng und Wollscheid setzen. Müller und Podolski gefallen mir im Übringen ebenfalls überhaupt nicht.

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gündogan is n echter Gewinn!

3. Gündogan ist im Moment schon echt stark. Aber an Schweini und Khedira würde Löw ja nie rütteln... :roll:

Und jetzt tauscht Müller auch öfter mal mit Özil die Position. Nur Rechts finde ich Müller irgendwie verloren, auch wenn er auf der Position ja Topscorer der Liga ist. Er kann aber einfach nicht flanken.

4. Kroos spielt so scheiße.

5. Das ist bisher arbeitsverweigerung. Der spielt nur Fehlpässe und trabt durch die Gegend. Eine Frechheit.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Khedira :applaus::applaus::applaus:

7. Özil ist so gut :unfassbar:

8. :tnx:
    Was er auch wieder mit Körpertäuchungen vor der Ballannahme macht ist der Wahnsinn. Da lässt er die Gegner schon ins leere laufen, bevor er überhaupt den Ball hat. Einfach nur der Wahnsinn.

Wenn man ihn so sieht, müsste er aber noch viel mehr reißen finde ich. Er hat das Zeug zu einer der besten Spieler der Welt.

9. Auf jeden Fall. :tnx:

10. Jetzt noch nen richtigen LV, den Totalausfall Poldi und den schwachen Gomez raus, dann ist das schon stark.
    Damit muss man einfach einen Titel angreifen. Mit der Mannschaft ein Halbfinale zu erreichen ist eigentlich nichts überragendes, wenn man ehrlich ist.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Auf Links Reus und in die Spitze Klose... brauchen wir nur noch nen LV :D

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt da ja auch noch Reus und Götze.

Edit: LV, evtl. Schmitz mal ausprobieren. ^^

@Campino: Absolut!

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann es sein, dass Merte ganz gut spielt heute?

Nachtrag zum LV:
    Eigentlich könnte man doch Schmelzer weiterhin aufstellen. Der hatte einen unansehnliczhen Einsatz in der N11, aber in dieser Saison überzeugt er doch ansonsten!?

14. Klar. Ich weiß auch, dass man ncoh Klose, Götze, Reus und Schweini in der Hinterhand hat. Ich bezogs ja nur auf heute Abend.

Klose ist ja leider auch nur noch verletzt. Da muss man abwarten.

Aktuell würde ich dazu tendieren, also Müller und Özil abwechseln in der Spitze. Das sind 4 Hammerfußballer.

----------------Müller/Özil-----------------

----Reus-------Müller/Özil------Götze-------

15. Gündogan war heute überragend... Schön zu wissen das wir auch auf der 6er Position geniale Alternativen haben. Auch ein geiles Interview von ihm gerade. Gewinner des Spiels Özil, Gündogan, Müller und Merte.

16. Noten von mir :

Adler 2,5

Lahm 3,5
    Merte 2,0
    Hummels 1,5
    Höwedes 4,5

Gündogan 1,5
    Khedira 3,0
    Müller 4,0
    Özil 1,0
    Podolski 4,5

Gomez 5,0

17. Özil, Gündogan, Hummels sehr stark bis überragend
    Khedira, Mertesacker, Müller stark
    Adler, Lahm, Höwedes solide
    Gomez, Podolski schwach

18. Müller ne 4?
    Khedira ne 3?

Würde beiden ne 2 geben.

Rest seh ich ähnlich.

19. Junas

Junas

Adler: 3; Nicht viel zu tun gehabt, alle ihm gestellten Aufgaben souverän und gut gelöst. Am Tor schuldlos

Lahm: 3,5; Mit Ribery das ein oder andere Problem gehabt (aber wer hat die nicht), grötenteils jedoch souverän. Auch der ein oder andere Lauf nach vorne

Mertesacker: 2,5; Der bessere der beiden Innenverteidiger, bis auf die eine Szene, in der ihn Ribery böse versetzt gut unterwegs, starkes Stellungsspiel.

Hummels: 3,5; Der ein oder andere Stellungsfehler, dafür gut im Kopfball und im Aufbau. Einer der Schuldigen beim Tor, hat zu früh abgeschaltet und kam dann nicht mehr zum Kopfball

Höwedes: 4; Hinten einigermaßen sicher, alles was jenseits der Mittellinie passierte war schwach, grauenhafte Flanken. Allerdings auf ungewohnter Position, deshalb entschuldigt. Zweiter Schuldiger am Tor.

Khedira: 3; Am Anfang mit einigen schwachen Pässen, die Läufe mit Ball mal wieder kaum mit Erfolg gekrönt. Unnötige Grätsche vor dem 1:0, schönes Tor zum 2:1

Gündogan: 2,5; Zu Beginn mit Problemen in der Defensive (verursacht durch die fehlende Abstimmung mit Khedira, der sich zu oft vorne einschaltete ohne eine Absicherung zu haben). Nach vorne jedoch immer gefährlich, einige gute Pässe, schöne Vorlage

Müller: 2; Immer agil, sowohl mit Ball als auch ohne, bestätigt seine gute Form der Saison, schönes Tor

Özil: 2; Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (da muss er rüberlegen...) wurde er immer stärker, immer gefährlich mit seinen Pässen, überragende Vorlage

Podolski: 4,5; Unauffällig bis schwach, ungefährlich in der Offensive, dafür aber wenigstens nach hinten mitgearbeitet

Gomez: 4,5; Hier gilt im Grunde das selbe wie bei Podolski, ihm hat man zusätzlich noch die fehlende Spielpraxis angemerkt, konnte sich nie gegen die französische Innenverteidigung durchsetzen, allerdings hat er auch kaum Zuspiele bekommen. Muss sich definitiv steigern.

20. 8ball

8ball Guest