Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Yepp, wenn ich bei uns schon lese das die Leute sich fuer Holtby und Co freuen. Ein Freundschaftskick der nur die Kasse des DFB aufbessert. Wenn sich einer der Jungs verletzt ist das Geschrei am Ende gross....

2. Ich denke, morgen gibts ordentlich auf die Mütze für den Bundestrollo.:D

3. Junas

Junas

Also bei diesem Gegner, sollte er so spielen, glaube ich das wahrlich nicht...

Krul - van Rhijn, Heitinga, Vlaar, Martins Indi - N. de Jong, Emanuelson - van der Vaart - Robben, Huntelaar, Afellay

4. SeriSVW

SeriSVW Guest

Peggy: Du weißt,was ich gemeint hab,oder???
    Und in absehbarer Zeit ist n dehnbarer Begriff.Wenn einige von unseren Youngsters konsequent weiterarbeiten,könnte da schon der ein oder andere dabei sein.Aber fast sicher nicht bis zum nächsten Turnier.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Werde ich dann ja am Donnerstagmorgen irgendwo lesen. ;)

6. Ich auch.:tnx:

7. :D

:beer:

8. Ist zwar gemein .........., aber ein Bremer ist ja Gottseidank nicht dabei.
    Ups, Elia; ich hatte nur auf die deusche Mannschaft geachtet ..............

9. gelöscht

gelöscht Guest

Offensichtlich haben wir alles richtig gemacht. ;)

10. Ja finde ich auch. Und der Rest ist wohl vor der Glotze eingepennt. Wie unbequem.:D

11. Meinem Vater ist das passiert :tnx: :D
    Ich gucke NM bei Freundschaftsspielen grundsätzlich nicht.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Wozu auch? Ein Sieg in einem unbedeutenden Testspiel, selbst wenn es gegen Brasilien ginge, ist vielleicht etwas, das sich Typen à la Löw in den Briefkopf schreiben. Ich sehe da keinen sportlichen Wert - vor allem dann nicht, wenn der Bundesliga-Alltag durch diesen Mist gestört wird. Diese Absageflut war richtig klasse. :daumen:

Ich verstehe auch nicht das große Tamtam, das um diese unbedeutenden Spieler gemacht wird. Ist irgendwie wie Tatort. :ugly:;)

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Der Fußball hat sich heute in eine ganz andere Richtung entwickelt.
    Ich kann mich noch an Länderspiele in der 60ern erinnern, da waren bei einem Freundschaftsspiel gegen Bulgarien in Hamburg, fast 70000 Zuschauer im Stadion. Da war es noch eine Ehre für Deutschland aufzulaufen.
    Heute melden sich die ganzen Luschen doch krank, auch wenn sie nichts haben !

:ugly::unfassbar:

14. Wie kann man eigentlich den völlig limitierten Höwedes auf die LV-Position stellen?Vollkommen bescheuerte Idee auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt.

15. Valbuena :applaus::applaus:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Da hätte ich ja eher einen weiteren Dreierkette-Test wie gegen die Ukraine befürwortet, wenn Schmelzers Nicht-Teilnahme eh klar war.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Da hätte Adler aber mal raus gemusst...

19. Das Tempo ist so hoch und wir spielen ja so toll, wen interessieren schon Ergebnisse........ :unfassbar:
    Echt krass, wie sich die Berichterstattung geändert hat.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das täuscht, weil die tägliche "Berichterstattung" hier in den Mannschaftsthreads eine ganz andere ist. ;)

Aber der N11 ist das schon eine ganze Weile so.