Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Adler ist überraschend, dafür die anderen beiden nicht dabei. Hat er sich aber teilweise verdient.

Kiessling muss sich mittlerweile verschaukelt vorkommen.

2. Die Nominierung ist doch in Ordnung.
    Neuer und Adler waren schon zur WM 2010 die "Nummern 1 und 2" und galten als gesetzt bis zur Verletzung.
    Von daher sind die alten Verhältnisse wieder hergestellt.
    Das kann gerne so bleiben, halte die beiden auch für Top, wobei ich Adler stärker als Neuer sehe, auch damals schon.
    Wer die Nummer 3 ist , ist eh wurst und pustekuchen..lass es wegen mir den Zieler sein, aber es könnte genauso gut Vander sein, die Nr 3 wird eh nie spielen (in wichtigen Begegnungen) , außer die Nr 1 wird vor dem Spiel aus dem Hotelzimmer entführt und die Nr2 verletzt sich beim Aufwärmen.
    Und der ex Mainzer hat es sich verdient.

3. :confused:

4. Ups entschuldigung :) ich meinte natürlich ex Gladbacher.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dem stimme ich natürlich zu und ich denke auch, Meister Jöghurt, wird dann Zuschauer sein, 2016.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt hat er die richtigen Keeper für die N11 nominiert. Nun muss er nur noch Adler zur Nr. 1 machen und schon passt es.

7. Zu Neustädter- Ex-Mainzer passt auch , da war er auch schon mal.

8. Euagoras

Euagoras

Ich weiß nicht so recht, wohin mit meinem ÄBeitrag. Ggf. künnen ihn die Moderatoren ja verschieben.

Was H. Zwanziger so in letzter Zeit äußert, ist abenteuerlich.

Wie kann man einen Trainer, der eine Mannschaft in einem chaotischen Zustand übernommen und auch ihr wieder ein Team geformt und allgemeine Euphorie erzeugt hat, nach einem Spiel der WM-Endrunde feuern wollen. So etwas Unsinniges habe ich ja noch nie gehört. Man kann ja über Klinsmann streiten, wie man will, aber in der seinerzeitigen Situation hätte er die unbedingte Unterstützung aller verdient.

Und worin besteht der Sinn, im Nachhinein das Image des sog. Sosmmermärchens zu zerstören?

Dgl. angreifaber ist gewiss seine Darlegung der Auseinandersetzugen um die Vertragsverlängerungen des Trainer-Stabes. Ich glaube, hier will sich jemand auf Kosten anderer reinwaschen.

Angeblich muss die Wahrheit einmal gesagt werden. Da frage ich mich: Warum nicht gleich, solange ein Thema aktuell ist und die anderen Betroffenen überhaupt noch ein Interesse haben zu reagieren? Im späten Nachhinein färbt sowieso jeder die Historie für sich rosarot.

Euagoras

9. Für Kroos hätte der *** ruhig mal Hunt nachnominieren können.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ihm fallen jetzt so viele Mittelfeldspieler etc. aus, warum dann nicht einfach mal Hunt nominieren bzw. nachnominieren. Versteh ich nicht. Hunt hätte es auf jeden Fall verdient... :roll:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Er hat es nicht nur verdient, eine Nominierung ist überfällig!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin froh, dass Hunt nicht für ein so sinnloses Spiel nominiert wird. Wir können froh sein, dass er endlich mal länger verletzungsfrei ist. Da muss er nicht das Risiko eingehen, sich in einem so unwichtigen Spiel zu verletzen bzw. sich nicht weitere Belastung aufhalsen, die absolut nicht sein muss.

13. :daumen:

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Einmal das. Und außerdem ist Hunt im Moment so gut drauf, dass ein Länderspiel auch zu Motivationszwecken nicht mehr all zu viel bringt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

lustig übrigens das er, da ihm nun Klose ausfällt Holtby nachnominiert! Die Stürmer müssen sich irgendwie doch ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen

16. gelöscht

gelöscht Guest

Holtby wurde nicht für Klose nachnominiert, sondern für Schweinsteiger, soweit ich weiß.

17. SeriSVW

SeriSVW Guest

Ich warne vor,das wird jetzt etwas ketzerisch:
    Wenn das bis morgen Abend so weitergeht mit Fluggrippe und Gummimuskeln erinnert sich Löw gar noch an den Namen Borowski und wundert sich,dass der keine Spielerlizenz mehr hat ;-)

Aber Spaß beiseite:ICH bin für Werder sehr froh über die Form und Leistung eines Aaron Hunt(Wurde ja mal wieder Zeit), denke aber, dass wir das noch ne Zeit Werder-Exclusiv genießen sollten.Die Zeiten,wo Hunt Özil ersetzen sollte und wir ihn um ein Haar in der Weser versenkt hätten sind noch nicht sooo lange her.
    Irgendwann ist es sicher mal wieder Zeit,dass einer von unseren Jungs N11 spielt.

18. Junas

Junas

Kießling hätte er tatsächlich nachnomminieren können, ansonsten sind aber im Kader genügend Spieler, die man als (falschen) Neuner bringen kann.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ah ok, also hat man für Klose niemanden nachnominiert?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es spielen doch genug unserer Jungs N11:D Nur halt nicht in der deutschen! Womit ich auch absolut kein Problem habe, spezielle bei Aaron Hunt nicht! Und sonst sehe ich da auch keinen deutschen Spieler der dort in absehbarer zeit hineinkommen könnte!