Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Azemi hat's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sorry, aber was ist das bitte für ein Profi-Fußballer? Der ist mit so viel Lob in die Spiele gegangen...

    Gemeint ist natürlich die Szene kurz vor Schluss. Dass ihm der Ball da verstolpert... sowas haben wir auch schon von Nationalspielern gesehen. Doof, aber was soll man machen. Aber unmittelbar davor, hat er sich schon quasi hingehockt, weil er dachte der Ball war im Aus. HALLO?! Sowas habe ich in einem so wichtigen Spiel in dieser Situation noch nie gesehen. Unfassbar. Unfassbar schlecht.
     
  2. Und einmal an all die Foren-User, die dem HSV nur Schlechtes wünschen:

    Ätsch! :bier:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sei dir ja gegönnt... :roll:
     
  4. Macht nichts! 1. haben wir so auch nächste Saison unsere sicheren 6. Punkte, und 2. wünsche ich dem H?V auch weiterhin alles erdenklich schlechte.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe das so: ich habe jetzt mehr Spiele bei denen ich mitfieber. Ich werde jetzt in fast jedem Spiel hoffen, dass Fürth verliert. :D Die will ich nächste Saison absteigen sehen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt :grinsen: aber im Kicker stand mal, dass Hertha ihn bei entsprechendem Angebot gerne verkaufen würde und irgendein englischer Club hat wohl Interesse gezeigt. :confused:
     
  7. Das Ende der Uhr ist nur aufgeschoben, nicht abgewendet.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und?????
     
  9. Wenn das stimmt, was der Fürther Manager eben erzählt hat, dass sich Lasogga vor deren Bank aufgebaut hat nach dem Schlusspfiff und hämisch gejubelt hat... der Junge muss noch viel lernen. Sehr viel. Sowas ist nicht akzeptabel.
     
  10. :tnx:
     
  11. Kannst stolz auf deinen Verein sein :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Eben. Kann mich auch nur bedingt über ihn aufregen. Für einen Spieler, der eigentlich einem anderen Team gehört, hat er sich mächtig reingehängt und eben wirklich alles versucht seinemr Mannschaft zu helfen. Eigentlich vorbildlich.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich auch mal irgendwo gelesen...denke, da hat aber dort KKR noch etwas mitzureden...kann ja sein, dass die da wieder gleich ihre Rendite sehen wollen*fg* :cool:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: das stimmt, deswegen ist Klose so erfolgreich!:lol:
     
  15. Klose ist doch eine Ausnahme! :)
    Oder kannst du mir noch mehr Stürmer mit Hirn nennen?
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die assi Bank der Fürther soll auch provoziert haben...scheint sich wohl die Waage gehalten zu haben... :roll:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    So, nun wo der HSV doch nicht abgestiegen ist, kann man sich wieder wichtigen Dingen zuwenden, wie einen erneuten Werder-Abstiegskampf in der nächsten Saison zu umgehen.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Allerdings, das ist halt ein Spieler, den man eigentlich ungern in der Mannschaft hat, da man sich den Haß der gegnerischen Fans auf sich zieht! BTW: Glückwunsch zur Rettung! Im Grunde sind wir halt alle Norddeutsche... :beer:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Die Auswärtstorregel ist auch der größte Witz, international okay, da ergibt es Sinn. Aber wenn sowas in der Relegation zählt, müsste es auch in der Liga zählen...
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja: Marco Bode, Rudi Völler, Ailton :)D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.