Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt kann man wieder von der CL träumen beim hxv.
    Aber so wie ich den Fussball heutzutage kenne bekommen die nächste Saison irgendwo ne Menge Kohle her.
    Sowas von unverdient.
    Zwei absolut schlechte Vorstellungen und eine Katastrophensaison reichen zum Klassenerhalt.:crazy:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lasogga iss ein Assi... :lol:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Und Calhanoglu. Wo wären die ohne diese beiden Spieler?! :roll:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das sie den scheiß wieder eingeführt haben ist schon schlimm genug
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, das würde ich denen aber nicht vorwerfen. Wir wären ohne Hunt auch deutlich nicht da gelandet, wo wir am Ende gelandet sind.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beide Klubs sind einfach zu schlecht für die Bundesliga. Wegen der, in der Relegation völlig unsinnigen Auswärtstorregel, bleibt der HSV halt erstklassig.
     
  7. Das sehen wir nächste Saison wenn sie weg sind :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut! Verdient war es zwar nicht, aber der fränkische Provinzclub war halt zu dämlich!! Als klar war, dass Adler ausfallen würde, war mir klar, dass der HSV es schafft, da Adler immer für ein Gegentor gut ist. Den Jubel der Hamburger fand ich allerdings ziemlich deplaziert!_

    Nun wird es also auch in der neuen Saison das Nordderby geben, das einzig wahre Derby. Und das ist doch beruhigender als ein weiteres Auswärtsspiel im Österreich-Deutschen Grenzgebiet gegen fränkische Hinterwäldler!:tnx:
     
  9. Pro HUNT!!!
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Heute? Der hat doch schon am Donnerstag laufend vor dem Tor versagt. Der war der Situation offensichtlich nicht gewachsen. :wand:
     
  11. Meine Fresse ist Fürth dämlich. Wenn man die komplette erste Halbzeit herschenkt und so spielt wie man gespielt hat muss man sich auch nicht wundern. Danke das ihr es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habt diese einmalige Chance zu nutzen die so schnell nicht wieder kommen wird.

    Und HSV: Gerettet mit zwei peinlichen Spielen und der Leistung eines Spielers. Nun kann der Kühne wieder Millionen in den Verein pumpen und alle haben sich wieder lieb.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig auf einen solch einem Niveau.
     
  13. Sehen wir es positiv minimum wieder 3Punkte mehr auf dem Konto des SV Werders nächste Saison :daumen: PS: Fürth war einfach zu schwach
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, Fürth hat es sich heute auch nicht verdient. Das war viel zu wenig, vor allem in der ängstlichen ersten Hälfte. So steigt man nicht auf, nichtmal gegen schwache Hamburger.

    Wer diesen HSV nicht in zwei Spielen rauskegelt, der kann am Ende nicht wirklich sagen, er würde in die erste Liga gehören.

    Mich freuts für die Hamburger Fans und die Stadt, die Spieler aber gehen verdientermaßen als schlechteste Nicht-Absteiger in die Geschichte ein :O

    Bin gespannt was beim HSV jetzt in den nächsten Monaten passiert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, eigentlich.... :wand:

    Im Hinspiel haben die schon schlecht abgeschlossen, jetzt haben sich die Fürther auch noch richtig veräppeln lassen und das vom Fossil aus dem Müllberg in Stellingen.

    Tja, aber wenn se die nicht packen, dann haben die auch nix hier weiter oben zu suchen.

    Vielleicht klappts beim nächsten Dingenskirchens, oder so.
     
  16. Wenn man sich mal vorstellt das der hxv der perfekte Gegner für Fürth war ist das sowas von enttäuschend.
    Wer diesen hxv nicht schlägt dem kann man nicht helfen.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu schwach nicht wirklich, sondern zu ineffektiv!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...tschechisch-deutschen Grenzgebiet :cool:
     
  19. Mein Güte, man muss wirklich sagen, dass es einen unverdienteren Klassenerhalt kaum geben kann. Mit der Punktzahl die Relegation überhaupt zu erreichen ist ja schon ein Witz. Aber dann auch zweimal so einzubrechen in der zweiten Halbzeit und konditionell so schwach zu sein ist schon Wahnsinn. Leider ar Azemi nicht in der Lage den Ball rüberzuspielen. Sowas wird dann einfach bestraft.

    Und wenn ich dann den Jubel vor der Fürther Bank von der Hohlfritte Lasogga sehe, da kommt mir echt alles hoch.

    btw: Füllkrug fand ich bärenstark heute nach der Einwechslung
     
  20. Sichere 6 Punkte in der neuen Saison sind gesichert

    Die NOT und das ELEND gehen weiter,wenn es denn eine LIZENZ gibt?

    :kotz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.