Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Na dann :ugly::daumen:
     
  2. corox

    corox Guest

    Als ob die Stellinger das unterscheiden könnten...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber die Fürther können. Und Drittfans sehen etliche Fangruppen gar nicht gern in ihrem Gästeblock, also wäre ich lieber vorsichtig.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Heute sind alle Fürther.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke der größte Teil der Fürther Fans wird da ohne großes Überlegen drauf kommen, dass man den gemeinsamen "Gegner" hat und die Gunst der mehrheitlichen Werder-Fans auf ihrer Seite ist.
    Die "Szene" unter sich mag das ggfs. anders sehen. Die aber werden sicher nicht über dem Gästeblock sitzen.
    Kritischer sehe ich da schon An- und Abreise, Stadionumfeld, ÖPNV.
    Man muss es ja nicht mit aller Gewalt provozieren, aufs Maul zu bekommen.
     
  6. corox

    corox Guest

    Da steht aber über dem Gästeblock. Im Gästeblock wäre auch deneben gewesen. Und auch Fürther wissen um die Brisanz Werder - HSV und beschweren sich sicherlich nicht über zusätzliche Unterstützung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach Hamburg und Hannover fahre ich immer nur in Zivil. Als offener Werderfan hat man so zumindest schonmal keinen Stress mit regulierungswütigen Sicherheitskräften und Fantrennung und dergleichen.
     
  8. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute auch noch Tickets für Block 12 A ergattern können . Ich würde auch zu gerne wenigstens meinen Werder- Schal umhängen :schal::D.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee unnötig provozieren werd ich schon nicht.
    Vielleicht zieh ich auch mein Celtic Trikot an. Wäre dann nicht Werder und würde derart provozieren und es sieht dem Fürther sogar ähnlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, schon klar. Meinte mit provozieren jetzt weniger Pöbeln etc. sondern die Tatsache, dass Werder-Fankleidung in HH - besonders in der aktuellen Situation - als solches schon eine Provokation sein kann.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mir Vorstelle, Werder müsste morgen zu Hause gegen Fürth um alles oder nichts spielen und vor mir sitzt jemand mit HSV-Fanutensilien....

    Also ein Bier würde ich ihm nicht anbieten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schon. Ein ganzes auf einmal und ins Gesicht.
     
  13. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    In Fürth IST man Zwiegespalten ob der evtl. Unterstützung durch Werder und Pauli, einige finden es gut, andere nicht.
    Ich habe auf jeden Fall mein Ticket für das Rückspiel, schön am Spielerdurchgang...Werder-Klamotten werde ich anziehen, Fahne bin ich noch am überlegen. :D
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer morgen tatsächlich werder klamotten anzieht, sollte sich dann nachher aber nicht über eventuelle haue von den versagerfans beschweren.
     
  15. Ich würde davon abraten. Wäre Werder in der Relegation und HSV-Fans würden das tun, was du vorhast, wie würdest du ihr Verhalten beurteilen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als normal.

    Wäre Werder aber gegen Braunschweig in der Relegation und Hannoi-Fans wollten uns unterstützen, dann würde ich das Kotzen kriegen.
     
  17. Wenn es ein Verein mit einer Riesenfanszene wäre und 5.000 oder mehr auswärts fahren, wäre es etwas anderes. Aber die Fürther werden so um die 1.000 sein, wie auf der PK gesagt wurde (sicher auch Entfernung + Zeitpunkt geschuldet). Da wird die Südtribüne bis auf den Gästeblock selbst vermutlich komplett von Stellingern besetzt sein, sodass man den ein oder anderen Werderfan gut gebrauchen kann.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab vorhin was von 1500 fürthern gelesen, damit dürfte der gästeblock ja nichtmal annähernd voll sein.
     
  19. Wenig verwunderlich, wenn nichtmal letzten Sonntag im letzten Heimspiel das Stadion ausverkauft war.
     
  20. Cool, dann ist ja noch Platz für uns. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.