Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spiel anschauen würde vielleicht helfen, dann sieht man das nämlich auch:p
     
  2. Dann guck dir alleine mal den Freistoß an, dem eine Schwalbe von Arslan glaube ich, voraus ging. ;)
    Oder die Abseitsentscheidung, bei der der Fürther 4m hinter dem Hamburger war.
     
  3. Am besten den Rouven Schröder einwechseln. Der strotzt ja nur so, vor Selbstvertrauen!
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Enttäuschende Leistung von Fürth. Wie man bei so einer Vorlage die Hosen voll haben kann, unglaublich.
     
  5. Stimmt, nächste Saison dürft ihr es gerne besser machen- und direkt absteigen.:wink:
     
  6. Aber die hadern nicht wirklich mit dem Schiri! Typisch Fürth - schön wenn's klappt, wenn nicht, auch nicht schlimm!
     
  7. Auf geht's Fürther - Kämpfen und Siegen !!!!!!
     
  8. Nein. Aber es muss ja auch nicht zwangsläufig spielentscheidend sein. Trotzdem überwiegen die Entscheidungen pro HSV eindeutig.
    Aber so z.B.
    Wenn der Freistoß nach der Schwalbe reingeht, dann wäre es spielentscheidend gewesen.
     
  9. Bei der Freistoß-Entscheidung hat der Fürther Arslan (oder wen auch immer) am Trikot gezupft. Gut, der ist dann recht theatralisch gefallen, aber es war eine Berührung vorhanden.
    Und nach dem "Abseits" gabs nen Einwurf. Merkste was? Genau, da wurde nicht Abseits gepfiffen, sondern Seitenaus. Aber alles ne Verschwörung. :zweifeln:
     
  10. Oder zwei gelbe Karten, die Lasogga und Calhanoglu nicht bekommen haben. Viele kleine Dinge, die Kircher falsch und zugunsten der Stellinger entscheidet.
     
  11. In der Tat, selten einen Schiri gesehen, der so pro Gastverein pfeift.
    Aber, der HSV ist in allen Belagen besser im Spiel.
    Fürth fehlt vorne einer der auch mal ein Ball halten kann bzw. einen Mitspieler gut in Szene setzten kann.
    Da kommt zu wenig!

    Jetzt doch ein Füllkrug bringen?
     
  12. Ja und?
    Das machen die Fürther gut, ja.
    Darf man aber doch wohl trotzdem anmerken, das der Schiri Schrott pfeift oder?
     
  13. Habe ich und teile deine Meinung der groben Benachteiligung Fürths nicht. Da habe ich schon schlechtere Schirileistungen gesehen, u.a.gestern.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) Das hatte ich am Donnerstag schon befürchtet.

    Es heißt aber nicht, dass es auch in der 2. Halbzeit so bleibt. Irgendwann wird Fürth aufmachen müssen. Dann bin ich gespannt, wie der HxV agiert, wenn er plötzlich doch wieder etwas zu verlieren hat.
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEE also den hat er definitiv nicht am Trikot gezupft. Der streift ihn mit den Fingerspitzen im Lauf, ja aber das wars auch schon:wink:
     
  17. Ich will damit zum Ausdruck bringen das es den Fürthern scheinbar egal ist, was der Schiri da für einen Bock pfeift. Ich würde mir da mehr Feuer wünschen. Das ist doch schließlich ein alles oder nix Spiel.
     
  18. So habe ich es auch gesehen,auch mit grün-weißer Brille. Genau hingucken,liebe Leitz und nicht zu vorschnell urteilen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Zweikampfbewertung finde ich auch teilweise ziemlich fragwürdig. Aber auch nicht wirklich spielentscheidend, denn darauf kann man sich im Zweifel einstellen.

    Nein, die Fürther benachteiligen sich heute - wie auch schon am Donnerstag - selbst. Der HSV bietet doch auch heute wiedre einiges an, aber Fürth ist einfach zu schlecht das zu nutzen. Das Ergebnis ist die verdiente Halbzeitführung für den HSV!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.