Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Fürth weiter mit nur einer Spitze spielt, fasse ich mir an den Kopf. Wechseln, aber zack zack.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Sorry, aber nach der ersten Halbzeit heute führt der HSV, auch wenn ich es nicht gern sage, verdient, denn von zwei schlechten Mannschaften ist Fürth die schlechtere.... Und dafür kann der Schiri nichts.....
     
  3. Ich finde den Kircher unterirdisch schlecht! Fürth ist und bleibt null torgefährlich.
     
  4. In der 2. Hälfte ist Fürth meistens besser und hat da auch glaube ich die meisten Tore geschossen. Also die Hoffnung niemals aufgeben. Der HSV müsste ein Ding bekommen und dann geht denen wieder richtig die Muffe!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt braucht`s guter psychologischer Fähigkeiten von Kramer.:daumen:

    MMn ist für Fürth noch alles drin, wenn sie nur selbst an sich glauben würden. Ein einziges Tor für Fürth würde bei den Hamburgern den Puls bis zum Anschlag treiben.

    Ich bin gespannt. Da geht noch was! :daumen: Vielleicht durch Lücke! :schal:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gruselig. Mit 27 Punkten bleibt der HSV in der Liga :motz::kotz:

    Fürth muss schon 3 Schippen drauf legen um da heute was zu holen (und das ist kein verstecktes Lob an den HSV)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100%:tnx::tnx:
     

  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. 3 Minuten Nachspielzeit obwohl mindestens 5 Min Unterbrechung vorlagen. Dazu ein Tor wofür es in der Regel 1 Min gibt plus viele kleine Unterbrechungen. Da fragt man sich auch heute mal wieder was erlauben sich manche Schiris. Zu kotzen dieser HSV Schiri.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man darf dem HSV zum Klassenerhalt gratulieren.

    Nach drei Halbzeiten gilt das, was ich nach zwei Halbzeiten Relegation schrieb, umso mehr: Die Fürther sind in der Offensive viel zu schwach, um einem schwachen HSV, der nur ein Tor durch einen ihrer "Guten" machen musste, mehr als ein Tor einzuschenken.

    Ich glaube jetzt nicht mal mehr dran, dass die Fürther überhaupt noch eine Bude machen. Das ist doch richtig grottig im Spielaufbau, dazu richtig mies, was Weilandt und Azemi da zaubern. Grausam!!! Dazu sind die Kleeblätter heute auch noch richtig Defensivschwach!!

    Edit: Nicht, dass man mich falsch versteht. Im moment würde ich mir nichts mehr wünschen als ein Fürther Wunder!
     
  11. Schiri ist klar pro Hamburg.
    Diverse Fouls nicht oder falsch gepfiffen (Schwalbe Arslan? ), Abseits, wo keines war + 3 Minuten NAchspielzeit bei 6 Minuten Verletzungsunterbrechung und Tor...
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs im Hinspiel geschrieben und muss es jetzt leider wieder tun...

    ...Fürth ist unterm Strich individuell einfach viel zu schlecht!

    Das wird leider nichts...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber eine ziemlich simple Sichtweise. Denn der Schiri pfeifft hier klar für den HSV. Allein wenn man den einen Freistoß sieht, den Schaladingens zum Glück in den Fürther Himmel jagt. Das war ein Witz sondergleichen:ugly:
    Aber auch viele andere Entscheidungen. Ich sag nur Abseits wo der Fürther METERWEIT NICHT im Abseits steht. Daraus enstehen nämlich Torchancen um die Fürth betrogen wurde.
     
  14. JackieX

    JackieX Guest

    Das wird nix mehr. Fürth ist zu schwach. Das 0:0 ist eben ein tückisches Ergebnis für den Auswärtsverein.
     
  15. DFB hat den Sport kaputt gemacht. In England gibts minimum immer 5-7 Minuten bei sowas... 10 Minuten sind nicht selten.... Deutschland halt....
     
  16. Weiß jetzt auch nicht,was der Schiri groß falsch gemacht haben soll. Handelfer war es nicht,der Ball prallt ihm ja derart unglücklich an die Flosse, dass es keine Zeit zum Wegziehen gab- sonst war da nix Großes. Der HSV ist bis hier die bessere Mannschaft, führt verdient und von Fürth kommt nix,was Drobny Schweißperlen auf die Stirn treibt. So hält der Dino wohl die Klasse- leider. Andererseits sehe ich heute auch nix Bundesligareifes von Fürth und so gehören sie nicht in die Liga-fertig.
     
  17. Schiri hin oder her: Fürth bekommt leider nichts gebacken. Das 0:1 für Hamburg geht vollkommen inordnung.
     
  18. Hach wie schön, nun kommen wieder die Verschwörungstheorien hervor... irgendwie putzig. ;)

    Fürth hat glaub ich etwas Angst vor der eigenen Courage. Donnerstag waren sie krasser Außenseiter, heute sind sie zumal nach dem zugegeben guten Auftritt am Donnerstag schon ein klein wenig in der Favoritenrolle gewesen. Jedenfalls nicht mehr totaler Außenseiter. Und das hemmt sie scheinbar. Glücklicherweise. :tnx:

    So, noch 49 Minuten Nerven im Zaum halten und dann (hoffentlich) erleichtert aufatmen, einen Strich unter diese Grottensaison ziehen und beten, dass nächste Saison alles besser wird.
     
  19. Nicht Spielentscheidendes. Beim Abseits-war der Ball da nicht vorher im Seitenaus? Ansonsten in der Tat eine grobe Fehlentscheidung.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.