Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    DFB-Pokal war schon äußerst übel. :roll: :roll:

    Insofern könnte es heute mal wieder besser laufen. :daumen: Noch ist genug Zeit dafür.
     
  2. Warts doch mal ab. Die Stellinger spielen auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sind hinten anfällig wie eh und je. Kramer wird sich was einfallen lassen.
     
  3. Kann man getrost ausschalten! Die Fürther sind viel zu schwach! Da kommen die nochmal mit nem blauen Auge davon! Davon war auszugehen! Das Niveau der 2. Liga war schlecht!!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Szene jetzt! Muss man was draus machen!!! :wild:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kenne einige die es ähnlich sehen....
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles Bayern-Kunden, oder? :zweifeln:
     
  7. Schon, ist aber leider wie bei Braunschweig. Haben Chancen aber eine katastrophale Chancenverwertung
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist es völlig egal, wer von den zwei sch*** Vereinen den Pokal gewonnen hat. Wobei bei den Bauern nicht so nen Wind drum gemacht wird. :D
     
  9. AUF GEHTS FÜRTH!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Stimmung in Fürth ist auch im A****!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er den Arslan da wirklich berührt??? :zweifeln:
     
  12. Kircher entscheidet leider immer wieder in Zweikämpfen zugunsten der Stellinger. Das machts nicht leichter.
     
  13. Das von Donnerstag war nicht das Fürth, was ich kenne. Heute ist es wieder das, was ich kenne!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
    Mal nachsehen in meinem Geldbeutel. Find nur ne Werder-Dauerkarte, also nee, eher kein Bayern-Kunde. ;)


    Irgendwie überrascht es mich so gar nicht... Meine Herren, ist der vdV ein Vollidiot.
     
  15. Man spielt Fürth schlecht. :(
     
  16. Aber immer wenn die zu Hause spielen.:unfassbar:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings. Man könnte meinen, der HSV hat nochmal ein Heimspiel. Da hätte ich definitiv mehr erwartet.
     
  18. Ich hatte schon lange vor Ende der Saison den Eindruck, dass der HSV sich eigentlich recht wenig Sorgen um den Klassenerhalt machen muss. Natürlich wurde viel Wind darum gemacht, weils halt nen etablierter Bundesligaverein ist, aber wenn man das mal nüchtern sieht, waren Braunschweig und Nürnberg nie in der Lage, den HSV noch irgendwie da unten reinzuziehen.

    Darum war klar, dass die auf jedenfall in die Relegation kommen. Nun war die Frage Paderborn oder Fürth?! Da der qualitative Unterschied zwischen 1. und 2. Liga, vor allem in diesem Jahr, doch noch mal groß ist, sollte es ohnehin kein Problem sein, irgendwie sich in zwei Spielen durchzusetzen. Dafür hat der HSV zuviel individuelle Qualität. Da reicht wie eben ein Standard und schon stehts 0:1 - das ist quasi schon der sichere Klassenerhalt. Fürth wird niemals 2 Tore machen !
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö... durchgemischt.... Alles Leute die halt den BVB (verständlicherweise) noch schrecklicher finden wie die Bayern...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der nüchterne Blick, den man auf die ganze Sache hat. Gehofft hat man immer anderes. Und zwischenzeitlich sah es zumindest mal so aus als wenn Nürnberg sich fangen würde, was einem ja auch selbst ein wenig Sorgenfalten (aus Werdersicht) auf die Stirn getrieben hat.

    Ansonsten sieht man heute einfach, was die Fürther da am Donnerstag haben liegen lassen. Heute ist der Klassenunterschied dann eben doch da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.