Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

1. Fürth.

4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enigma

Enigma

:tnx:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mir gehts auch so... Der HSV wird es wohl packen.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Endlich ist der Tag gekommen.
    Keine 12 Stunden mehr bis die uhr aufhört zu ticken :applaus:

4. Die Welt bricht nicht zusammen. Aber es stimmt: Wenn der HXV das schafft, dann ist das ein ganz beschissenes Fußball-Wochenende.

5. Fürth wird es packen !

6. tick.....tick....tick

wenige stunden, bis der hsv die gewissheit der zweitligazugehörigkeit hat :wink:

und dann nach spielende party auf dem marktplatz

:applaus::schal:

7. Ach ja, wäre der Fußballgott wirklich gerecht, dann müsste der HSV heute in Fürth den Offenbarungseid leisten und 3, 4 oder gar 5:1 untergehen!

Der HSV kann sich heute noch bei Leverkusen, aber vor allem bei Dortmund bedanken, dass die Ihre Probleme bzw. mit den Gedanken ganz woanders waren.

Wirklich wahr, die drei Punkte vom Dortmund-Spiel, zog den HSV wohl tatsächlich aus der Abstiegs-Schlinge!

Nun hoffe, dass der HSV nicht in Führung geht, da dann die Messe wohl leider gelesen ist.

Aber eigentlich, traue ich den HSV auch zu nach einer Führung noch klar unterzugehen - zu schlecht ist diese Trümmer-Truppe!

8. So ähnlich ist auch meine Gefühlslage. Nichts würde ich diesem Möchtegernverein mehr gönnen als ein Jahr in der zweiten Liga, ich befürchte aber auch, dass irgendeiner die Kugel irgendwie reinmurmelt und das Ding 1:1 ausgeht. Gäbe es einen Fußballgott, würde Fürth es machen. Nach dieser beschissenen Saison mit bocklosem Personal, einer super chaotischen Führung, 3 Trainern und dämlichen Randalefans hat m.E. kein Verein die zweite Liga mehr verdient als eben der HSV. Wenn ich nur an den Stuss mit dem Geistheiler und seinen Kasperkristallen denke, kommt mir immer noch das kalte Kotzen. Einen Sieg hat der Vogel ihnen ja auch nicht beschert...

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte auch, dass die sich irgendwie retten aber andererseits besteht auch Hoffnung, dass Fürth uns heute einen Traumtag verschafft, der noch lange positiv in die nächsten Wochen und Monate wirkt :)

10. Hat Fürth denn wenigstens einen Geistheiler, der die Elemente in Einklang bringt? Sonst wird das nix...

11. JackieX

JackieX Guest

Fürth muss gewinnen und sei es nach Elfmeterschießen. Dem HSV reicht ein Unentschieden (außer 0:0).

12. Habe Mittwochnacht etwas Schönes geträumt =)

Es ist noch alles offen =)

Go Fürth =)

13. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Boah.. Ich bin so aufgeregt wie vor nem Finale mit Werder-Beteiligung.. :D

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Same here! ;)

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut. Es soll endlich losgehen. :bier::applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Fürth wird gewinnen und das in der regulären Spielzeit. Dem HxV bleibt nur noch die Schmach des Versagens ... =)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Führt wird das Spiel (leider) nicht gewinnen.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :zzz: Pessimismus ist doof!

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir müssen hier auch mal etwas ernstere Themen ansprechen:

Jungs, bitte trinkt nicht zu viel! Wir sind alle verantwortungsvolle Erwachsene und ich möchte nachher nicht sehen, dass beim Autokorso jemand mit zu viel Promille hinter'm Steuer sitzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.