Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nunja, fast. ;)
    (Nicht persönlich nehmen, nehme das nur als Beispiel für alle Schwarzmaler hier. :bier:)

    Mal ehrlich, das kleine Fürth hat IN Hamburg so ein Spiel hingelegt, warum sollten die auf eigenem Rasen auf einmal schlechter aussehen? :schal:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich sehe Fürth auch vorne. Die haben ein Heimspiel mit einem Publikum, das vor lauter Euphorie nur so strotzen wird. Und der HSV? Hat die Hosen doch jetzt schon voll. Das gilt vermutlich auch für die Fans.
     
  3. War insgesamt ein guter Auftritt der Fürther gestern. Leider kein Tor geschossen. Der HSV wollte (und musste) das Spiel bestimmen und wirkte irgendwie hilf- und planlos und war am Ende vermutlich glücklicher über das 0:0 als die Gäste.

    Rückspiel? Ganz andere Nummer. Fürth wird zuhause nicht mehr den Konterfußball spielen wie in Hamburg. Die werden offensiver ausgerichtet sein. Ob der HSV die Räume dann nutzen kann? Einige Spieler haben die Qualität. Bin mal gespannt, was Kramer da einfällt. Volle Pulle nach vorne oder eher zusehen, kein Gegentor zu bekommen. Ist ein richtig schwieriges Hinspielergebnis für Fürth.

    Ich tippe auf ein ganz enges Spiel und Ergebnis. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: 0:0, Verlängerung, 1:0, 1:1, 2:1. Uhr kann weg.
     
  4. Kein schlechtes Ergebnis für Fürth. (Okay, ein Tor wäre besser gewesen)

    Nun also IN Fürth.
    Moment da war doch was, HSV bzw. Slomka und auswärts?
    :cool:
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Moin,
    ich habe ja einen Traum…
    Relegationsrückspiel Fürth vs. Stellingen, Sonntag, 18.05. es läuft die 92. Spielminute beim Spielstand von 1:1.
    Fürth kommt in Ballbesitz und Florian Trinks spielt einen eigentlich harmlosen Ball Richtung HSV-Abwehr…
    Heiko Westermann will den Ball annehmen, haut aber eine Kerze in den Abendhimmel und der dahinter postierte
    Niklas Füllkrug schnappt sich den Ball und sprintet allein auf Adler zu, umkurvt diesen und schiebt locker zum 2:1 für
    Fürth ein.
    Im Jubeln dreht er ab Richtung HSV-Kurve, reißt sich sein Fürth-Trikot vom Oberkörper und zum Vorschein kommt „sein“
    Werder-Trikot, in dem er dann den Balotelli vor der HSV-Kurve macht…
    Abpfiff, aus… Glückwunsch Fürth :D
     
  6. Haben wir Platz für das Teil in der Arena?

    Wenn ja, aufstellen, Zeit bis 1958 dazu addieren, dann haben wir immer sekundengenau die Zeit ohne Meisterschaft vor Augen.:D

    Ja und sonst kann man nach dem gestrigen Spiel nicht mal mehr den Respekt vor dem großen Namen des HSV haben.
    Greuter Fürth ist jetzt auch nicht gerade der Verein, den ich in der Bundesliga sehen will, aber der HSV in der Verfassung geht auch mal gar nicht. (mehr)

    Ich denke, wer am Sonntag das erste Tor macht, der wird das Spiel auch gewinnen.
     
  7. So blöd können die beim HSV gar nicht sein, schnell wieder aufzusteigen. Ein oder zwei Jahre Dunkelhaft für den HSV wäre schon gut. Ok, Fürth wäre jetzt auch nicht der Brüller in der Buli. Schade, dass nicht K´town oder Pauli die Relegation geschafft haben.

    Zur Uhr: Eigentlich müsste der Opa ja selbstpersönlich die Uhr abnehmen und in unserer Donnerhalle anbringen. Aber ne. Bloß nicht wecken aus seinem Asyl.

    btw:
    Hier sind offensichtlich Beiträge gelöscht worden, nachdem der Opa wieder aufgekreuzt ist. Wird man darüber gar nicht informiert?
     
  8. hamburg hilft ein 0:0 in fürth nicht weiter, da man konditionell nicht im stande ist, eine verlängerung zu spielen.

    ergo müssen die hamburger angreifen, was wiederum zu herrlichen fürther kontern einlädt.

    slomka kann nicht auswärts
    hamburg kann nicht auswärts

    alles wird gut
     
  9.  
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ...sagt der Bajuware :lol::applaus::lol::applaus::lol:


    Zur Relegation:
    Es kann schon sein, dass der HSV durch dieses Ergebnis einen kleinen Vorteil bekommt, je länger es 0:0 steht.

    Aber mal im Ernst... Die einzigen guten Nachrichten, an denen sich der HSV hochziehen konnte, kamen aus Braunschweig und Nürnberg. Selber haben die nichts auf die Kette bekommen.
    Was haben die sich unter der Woche noch Mut zugesprochen, besser trainiert, auf den Punkt fokussiert, Heimspiel gegen den Zweitligisten etc, etc...
    Jetzt weiß wohl der letzte Träumer in Hamburg was die Stunde geschlagen hat. Fürth ist eben nicht der Außenseiter gegen den man den Klassenerhalt schon irgentwie hin wurschtelt.
    Am Sonntag wartet im Ronhof eine ganz besondere Amtosphäre auf die Hamburger. Und wenn die sich an die frechen Konter im eigenen Stadion erinnern, werden einige Spieler spätestens im Spielertunnel die Hosen voll haben.
    Ich freue mich schon drauf. :applaus:
     
  11. Hier wird sich ja ziemlich viel Mut zugesprochen.

    Ich habe mich mit meinem Tipp (3:0 für ???) zum Glück gewaltig geirrt. Aber ich fürchte weiterhin, dass das am Sonntag saublöd ausgeht, nämlich 1:1. Die Fürther sind nicht gerade die Heimgranaten, die jede andere Mannschaft wegballern würden (obwohl am So wünschenswert).

    Ein Schuldenverein bleibt dreckig in Liga 1 ............das wäre der GAU!
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Zunächst mal großes Kompliment an Fürth. Das sah läuferisch, kämpferisch, spielerisch sehr sehr gut aus und ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Leider haben sie es versäumt, ein Tor zu machen. Bezüglich des Rückspiels kann man die Konsequenz daraus so oder so bewerten: Die Fürther wissen jetzt, woran sie sind und werden hoffentlich in der ersten halben Stunde einen derartigen Druck entwickeln, dass sich hoffentlich ein Tor daraus entwickelt. Danach ist alles möglich. Die Gefahr für die Fürther resultiert aus genau zwei Spielern: Calhanoglu und Lasogga. Die beiden müssen dringend neutralisiert werden. Wünsche der Spielvereinigung alles Gute, vor allem ein Tor in der ersten Viertelstunde........
     
  13. Warum ist da oben nur Führt in der Umfrage ?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Kann mit dem gestrigen Ergebnis nicht viel anfangen - 0-0 ist sehr trügerisch. Fürth hätte ein Auswärtstor dringend benötigt. So wird es sehr schwer und ich befürchte, dass das Spiel am Sonntag mit mindestens einem Tor für die Hamburger endet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.