Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. Fürth.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

    10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

    88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War Spaß...guck net so traurig :D
     
  2. :tnx: Denke ich auch! Den Respekt vor dem einstmals großen HSV haben sie ja auch sehr schnell abgelegt, zudem wirkt der Kramer sehr souverän. Für mich hatte der HSV heute einen dicken braunen Streifen in der roten Büx und ich weiß nicht, wie Slomka diese Pussies bis Sonntag fit kriegen will.
     
  3. Und Azemi hat auch wieder sein Potenzial gezeigt, wobei ich ihn ein wenig zu eigensinnig fand in manchen Aktionen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wie gesagt. Letzter Auswärtssieg von Slomka... in Fürth.
     
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wäre jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt für Kreuzer, das nächste Fass aufzumachen?

    Er könnte z.B. Slomka noch heute Abend feuern. Und dann selber den Interimstrainer bis Sonntag machen. Oder Westermann als Spielertrainer aufstellen.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der morastigste HSV ever... :(
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber bei der Leistung an ein Tor von Hamburg?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schon... da reicht eine Standardsituation.
     
  9. Slomka: Wir haben auswärts immer getroffen :lol:

    Ähm, Herr Slomka... aber auch immer, aber wirklich immer verloren :lol:
     
  10. Du zäumst den Gaul von der falschen Seite auf! Was haben wir denn bitte vom HSV gesehen außer einem dämlichen Abseitstor??
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Hamburg verstehe ich aber keinen Spaß. ;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat ihm schon das HSV-Gen injiziert :cool:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie heute.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. :tnx:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der HSV ist nicht umsonst nur 16er der Bundesliga mit gerade mal läppischen 27 Punkten geworden. Dass man mit dieser Punktausbeute überhaupt noch die Chance hat die Klasse zu halten ist eigentlich der Skandal. Und so haben die auch heute gespielt. Sie hatten dann folgerichtig vielleicht auch gerade mal zwei wirkliche Chancen. Aber sie haben halt - wenn auch aus Abseitsposition - das Tor getroffen.

    Und genau darin sehe ich eben den Vorteil weiterhin bei dem HSV. Und nach dem heutigen Spiel sogar nochmehr. Und nicht nur wegen der Auswärtstorregel. Der HSV hat halt Einzelspieler, die einfach in der Lage sind auch aus einer Nichtchance irgendwie ein Tor zu machen. Fürth hatte heute viel mehr vom Spiel, deutlich mehr Möglichkeiten und noch mehr Möglichkeiten zu Möglichkeiten. Und diese hat man letztendlich liegen gelassen, weils an Präzision und Qualität bei den einzelnen Spielern fehlt.

    Nichts würde mich mehr freuen, wenn die Kleeblätter mich Lügen strafen würden, aber ich kann halt schlicht nicht dran glauben.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder: Greuther Fürth gewinnt zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder ein Bundesliga-Spiel. :p

    Außerdem hat in 180 Minuten HSV vs. Fürth in dieser Saison noch kein Auswärtsteam ins Tor getroffen. :grinsen:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Im Grunde ist nix passiert.
    Die beste Situation ist es dennoch nicht, denn sollte Fürth am Sonntag mit 1:0 in Führung gehen, kann man so sehr noch nicht jubeln, da ein Gegentreffer immer noch der Genickschuss wäre. Ich wünsche mir daher ein schönes 2:0, was ich aber sicherlich nicht kriegen werde.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aber, das wusstest Du doch vorher, oder?

    Hat es ihnen heute etwas genutzt?
     
  20. Dass das Ergebnis gefährlich ist,ist zweifellos richtig. Ein Tor des HSV würde bedeuten,dass Fürth mindestens 2 machen muss. Dennoch habe ich heute fest mit einem Heimsieg des HSV gerechnet und bin überrascht von der Ordnung der Fürther.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.