Bundesliga-Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt nächstes Jahr in der 1. Bundesliga?

1. 1. FC Nürnberg

36 Stimme(n)
    52,2%
  2. FC Augsburg

33 Stimme(n)
    47,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MZ412

MZ412 Guest

Pro FCN, ohne die Clubberer würde mir was fehlen, ansonsten schließe ich mich aber Chrissi282 an. FCA bleibt in Liga 2, ist besser so.

2. Ynee

Ynee

Nürnberg...

mit dem wahnsinnig interessanten Grund: Ein Werder-Auswärts-"Heimspiel" für meine beste Freundin.

Hauptsache ich hab überhaupt nen Grund ^^

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ich bin für den FCA. 1. weil sie es verdient haben, 2. weil ich Günther Koch bei 90elf nervig finde...

4. LLaanngweeeiiillliggg!!!!

5. Mit dem Fussball, den die Augsburger gespielt haben (nur lange Bälle, keine richtige Torchance), gehören die nicht in Liga 1.

6. Nürnberg bleibt im Oberhaus.
    Die Augsburger Panther haben es schon vorgemacht.
    Übrigens ein Phänomen das die Stadt Augsburg in allen
    Lebenslagen begleitet, es reicht immer um ein Quäntchen nicht aus.
    So war es mit der ICE-Anbindung, mit dem Flughafen, im Sport, usw.

Aber wenn Augsburg es doch schaffen würde, wären es immerhin sechs
    Punkte für Werder in der nächsten Saison...

7. Ach du, die kriegen wir vom FCN auch, die waren nur diese Saison frech!;)

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gilt in der Relegation eigentlich auch die aus dem Europapokal bekannte Auswärtstorregel?

9. Gojira

Gojira

:zweifeln: Eigentlich ist mir der Club als Verein ja nicht unsympathisch, während ich Augsburg in erster Linie langweilig finde, aber Augsburg hat den Aufstieg ebenso sportlich verdient wie Nürnberg in der Vorsaison. Von daher wünsche ich dem Club einen zügigen Wiederaufstieg im nächsten Jahr, auch gerne wieder im Austausch mit Augsburg - aber für dieses mal viel Erfolg den Augsburgern, das kann man noch drehen!

10. Bestimmt oder? Ich denke schon!

11. Gewinnt Augsburg 1:0 gibts Verlängerung.
    Gewinnt Augsburg 2:1, 3:2, 4:3 bleibt der FCN.

Die Schwaben müssen mit zwei Toren Vorsprung gewinnen
    um ins Haifischbecken springen zu dürfen...

12. Der Koch hat bei 90elf gestern auch ständig von "Choco-Moting" gesprochen, wenn er Choupo-Moting meinte. Dabei ist der "Glubb" doch sein Herzensverein und man müsste meinen, er kennt die Namen.

13. Ja gibt es.

Nürnberg ist noch lange nicht durch. Augsburg ist zu Hause "aufgestiegen" und bei der Chancenverwertung von Nürnberg... . Ich denke 1:0, dann Verlängerung in der Augsburg nachlegt.

14. Nürnberg - die bringen mehr Fans mit.

15. Hoffentlich packt es Augsburg im Rückspiel noch. Nürnberg hat es nach dieser Rückrunde nicht verdient in der Bundesliga zu bleiben.
    Diese Relegationsspiele sind sowieso Quatsch. Der FCN ist als Drittletzter sportlicher Absteiger und muss in die 2.Liga.
    Außerdem wäre der FCA als Neuling eine Bereicherung für die BuLi.

PRO Augsburg!! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.