BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Motodrom is geil, das würd mir gefallen :)

    aber generell bin ich total dagegen, das der BSV woanders hingeht. Kohle hin oder her, die sollten sich überlegen, das das mal wieder ein spiel ist um werbung zu machen. mit einem Umzug nach Meppen, köln etc. würde man den Stammfans vor den Kopp hauen und ich bin mir sicher, das nicht viele wegen so nem Spiel extra von emden nach Meppen geschweige denn nach Köln fahren würden ausser den "Hardcore" Fans. Desweiteren würden die Meppener sicher auch nicht grade heiss auf das spiel sein, klar, die Kölner Fans kommen, aber ob man als neutraler Meppener das UNBEDINGT sehen muss? Ich würde mir z.b. Oldenburg ggen Köln in emden auch nicht ansehen gehen, weils mich nicht interessieren würde.
    Da würde ich lieber hoffen, das man im Emder Stadion mit den fans im Rücken, dem schweren Platz und etwas Glück Podolski und co. aus dem Pokal wirft und so in der Stadt und im Land eine Tolle Werbung macht und viel Rückenwind für ne SCHWERE Oberliga Saison bekommt.

    Die Kohle ist sicher ein Problem in emden, aber man sollte nicht immer nur so kurzfristig denken, das ist ihnen jetzt ja auch nicht bekommen.
    :tnx:
     
  2. Im DFB-Pokal gibt es keine Anforderungen, da darf in jedem Stadion gespielt werden. Denke viele Ostfriesen und auch Urlauber fahren eher nach Halbemond als nach Meppen, aber das ist Ansichtssache, müssig darüber zu diskutieren.

    Die Sitzschalen im Motodrom sind wenn ich mich recht entsinne sogar ausgemusterte aus dem Weserstadion ;)
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das kann sogar stimmen, dass die Sitzschalen ausgemusterte aus dem Weserstadion sind. Habe mir noch mal Bilder aus dem letzten Jahr angeschaut, die sehen in der Tat so aus...

    Mit Meppen hatte das der Express gemeldet, aber generell wird ja in Emden immer viel mit Meppen spekuliert (wurde ja auch schon überlegt, um den Ligaerhalt zu sichern...) Ich bin definitiv dafür, dass das Spiel in Emden stattfindet. Das ist der einzige Austragungsort, an dem Emden evtl ne klitzekleine Chance gegen Köln hätte!

    Mittlerweilen wird ja sogar spekuliert, ob Oberneuland nicht in Meppen spielt... nachher schnappen die den Emdern das Stadion noch weg :stirn:
     
  4. Emden sollte auch zu Hause spielen, ob es anderswo viel mehr als 7.200 Zuschauer werden ist ja auch nicht sicher. Der Heimvorteil ist ja auch nicht zu verachten, ein Traum der "englische Rasen" in Emden :D
     
  5. Volles Haus heute, gestern wurde der Rest der Karten verkauft.

    Auf geht's Jungs, heute werden Helden gemacht! :applaus:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin gewannen die Kickers gegen Meppen mit 2:1
    Torschütze war 2 mal Banecki, der doch mal für unsere U23 auf Torejagd ging oder irre ich mich?
     
  7. Du irrst dich nicht, Banecki gehört zur Ex-Werderaner-Kollektion und hat dort ebenfalls einen Thread ;).


    Saisonstart ist doch gut. Meppen gilt ja wohl als einer der Mitfavoriten und hat in den letzten Saisons ja auch ganz gut oben mitspielen können, von daher doch schonmal nicht schlecht, dass man die geschlagen hat. Mal gucken, wie die folgenden Spiele verlaufen.
     
  8. leider passten damals Kopf und Körper nicht zusammen. Eigentlich schade, ein netter, schüchterner und höflicher Junge
     
  9. Horst Jelbke neuer Kickers-Präsident
    PQM-Geschäftsführer übernimmt Amt von Engelbert Schmidt

    Horst Jelbke ist neuer Präsident des BSV Kickers Emden. Das bestätigte Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Klaus Strahmann am Mittwoch. „Der Aufsichtsrat hat sich mehrheitlich für Horst Jelbke entschieden“, sagte Strahmann. Der Geschäftsführer von PQM (Produktionslogistik und Qualitäts-Management) löst damit den langjährigen BSV-Präsidenten Engelbert Schmidt ab.


    http://bsv-kickers-emden.de/0708/


    endlich:applaus:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ich als Emderin muss ehrlich sagen, dass ich kein Kickersfan bin. Kickers mochte ich nie wegen Engelbert Schmidt. Dank ihm hat sich der Verein selbst zu Grunde gerichtet. Nun wirds bestimmt besser. Ok, es kann auch nur besser werden... Abwarten und Tee trinken... Ich glaube, dieser Wechsel wird dem Verein gut tun.
     
  11. Ich habe auch einen Tag nach der Bekanntgabe erstmals seit dem Rückzug aus der 3. Liga mein Kickers Trikot wieder angezogen :D
     
  12. Kickers Emden droht erneut die Insolvenz und die Löschung aus dem Vereinsregister -> klick mich.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin zwar kein Freund der Kickers, aber es wäre schade, wenn dieser Verein aufgrund des Fehler des alten Vorstandes in die Insolvenz gehen müsste.
     
  14. An dieser Stelle muss ich mal meinen Glückwunsch an die Kickers aus Emden los werden, denn die sind nächste Saison in der 1. Runde des DFB Pokals dabei! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    :applaus::applaus::applaus:

    BSV Kickers 1:0 VfB Oldenburg.:)
     
  16. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell doch noch mal wiederkommt. Richtig geil, dass Emden wieder im DFB-Pokal vertreten ist. :applaus:

    Jetzt bitte entweder einen richtig großen Gegner (Köln war auch schon gut), oder aber in die zweite Runde kommen, das wär richtig genial :)
     
  17. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Nach 48 Stunden Pause nach dem Oldenburg-Spiel gelang gestern Abend ein 2:0-Sieg über Heeslingen. :applaus:
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Gestern gelang nach dem Ausflug zum Oktoberfest erneut ein 1:0-Sieg in Goslar.
     
  19. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kühe, Schweine, Kickers Emden!!!
     
  20. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Buuuuuuh!:roll: