BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
    obwohl's ja dem lesen nach noch sehr schwer für Emden wurde zum Schluss hin...
    Braunschweig hat da ja wohl doch noch Druck gemacht, Neitzel mit Gelb-Rot jetzt gegen Jena gesperrt, das ist natürlich ein kleiner Dämpfer.

    Egal, jetzt erstmal die Tabellenführung feiern :applaus:
     
  2. SVW II - Kickers 0:1

    Ausgerechnet Zedi, der Düsseldorfer Spezi von Allofs :D

    Weiterhin ungeschlagen :eek: :)
     
  3. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach dem gestrigen Sieg: wen wünscht ihr euch als DFB-Pokal Gegner??
     
  4. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin zwar kein großer Kickers Fan aber DFB Pokal bin ich bestimmt auch mit dabei. Nen Verein aus der ersten Liga hier in Emden spielen zu sehen wäre schon klasse. Damals gegen Saarbrücken (Damals 1. Bundesliga) war ich auch dabei. Dann war da noch ein Einsatz im DFB Pokal. Allerdings hab ich den gegner vergessen obwohl ich auch im Stadion war. Ich hab da noch irgendwie Düsseldorf im Hinterkopf. Kann da einer helfen?
    Beide male war leider in der ersten Runde das Abenteuer bereits vorbei.
     
  5. -1992/1993 (1. Runde: 1:5 gg. 1. FC Saarbrücken)
    -1996/97 (1. Runde: 1:3 gg. Fortuna Düsseldorf)
    -2000/01 (1. Runde: 0:1 gg. Mainz 05
     
  6. 3:0 für die Kickers gegen Sandhausen

    1:0 Moosmayer (32.), 2:0 Unger (53.),3:0 Aidoo (86):applaus:
    um 17:15 Uhr Zusammenfassung im ZDF
     
  7. Vor der Saison haben mein Bruder und ich uns eine Flasche von diesem Kickers-Söpke gekauft, unter der Bedingung, da nur von zu trinken, wenn Lawrence Aidoo trifft.

    Hab noch nie so ein Zeug getrunken, aber heute muss das wohl sein... :D:wall:

    Beim Sportclub heut Abend soll auch was von Kickers kommen! :)
     
  8. Kickers ist der SV W der dritten Liga... allerdings mit weniger Gegentoren.

    Aber immerhin: Der Club mit den geringsten finanziellen Möglichkeiten steht immer noch auf einem Aufstiegsplatz. Das ist sensationell, insbesondere nach den Abgängen der vergangenen Saison.
     
  9. Ich hasse dieses Zeug :wild:
    Hoffentlich trifft der Junge nicht so schnell nochmal, dafür hat Emden eh andere Leute.

    Peinlich fand ich heute allerdings mal wieder die Platzverhältnisse. Sollte es tatsächlich irgendwann so kommen und Emden würde aufsteigen, müsste man wahrscheinlich schon nach Meppen (die haben immerhin ein zweitliga-taugliches Stadion) oder Wilhelmshaven ausweichen.
    Traurig, dass es da noch langsamer mit dem Stadion-Bau voran geht als bei uns...
     
  10. gestern 1:0 in Regensburg gewonnen-Spitzenreiter:applaus:
    (89min) Neitzel
     
  11. naja 1:1 gegen Aue-die englische Woche hat wohl doch ganz schön geschlaucht

    Dennoch: Unter den laut Kicker 25 Topspielern der 3.Liga sind gleich 6 Emder vertreten:applaus:

    1 Rauw Emden
    2 Masuch Emden
    5 Zedi Emden
    16 Sievers Emden
    19Moosmayer Emden
    Spahic Emden
     
  12. So langsam wird es unheimlich :eek: Auch in Erfurt gewinnt der BSV mit 1-0, bleibt auswärts weiterhin ungeschlagen und übernimmt wieder die Tabellenführung :cool:

    Mit 31 Punkten aus 14 Spielen liegt man gut im Soll, der Klassenerhalt sollte bald in trockenen Tüchern sein ;)

    Vielleicht ist ja sogar mehr drin - schauen mer mal :D
     
  13. Sie haben weder Stars noch Geld, trotzdem hoffen die Kickers Emden auf den Aufstieg in die Zweite Liga. Ausgerechnet jetzt droht Ärger mit dem DFB
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,588138,00.html
     
  14. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickers-Fan verkauft Watt für neues Stadion
    Horst Müller sorgt mit ebay-Idee für überregionale Schlagzeilen


    Am Dienstag wurde Horst Müller mit einer überraschenden Nachricht von seiner Frau geweckt. „Steh auf, frühstücke noch etwas, um 10 Uhr ruft dich der NDR an.“ Müller traute seinen Ohren nicht. Wenige Stunden später stand der 49-Jährige mit einem Fernsehteam von N3 im ostfriesischen Wattenmeer, ständig klingelte das Telefon. Und Müller war der gefragte Mann: Ob Frankfurter Allgemeine Zeitung, Berliner Morgenpost,Ostfriesen-Zeitung, Emder Zeitung – alle wollten den Fan von Kickers Emden sprechen, der mit seiner kuriosen ebay-Idee für überregionale Schlagzeilen gesorgt hat. Weiterlesen

    Hier gehts zur Ebay-Aktion

    Zu genial :applaus::applaus::)
     
  15. Sag mal, ist das der Horst Müller... Stadionsprecher bei der Spvgg Aurich und Sportnachrichtenverleser bei "Radio Ostfriesland"?
     
  16. heute 1:0 Auswärtssieg bei der 2. von Stuttgart

    Tor: Zedi
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und heute wirds wieder nichts mit nem Sieg gegen Bayern 2. Spiel wurde erneut verschoben... :roll: