Bruno Pezzey (✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von eisendieter, 22. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also Pezzey war immer bodenständig und schien auch ähnlich wie Herzog von seiner Art her ein liebenswürdiger Mensch zu sein. Er steht in meiner besten Werder-Elf aller Zeiten zusammen mit Bratseth in der Stamm-IV als Turm in der Schlacht, unser "Beckenbauer vom Bodensee" (wie er oft tituliert wurde) ;)

2. ajde_cao

ajde_cao

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ ajde_cao

:tnx::tnx::tnx: für den Link

5. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  6. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  7. gelöscht

gelöscht Guest

8. DR AKR

DR AKR Guest

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hey, ich fühle mich ganz und gar nicht alt. :O ;)

Pezzey war ein großartiger Fußballer, Werderaner mit Leib und Seele und in seinem Auftreten immer sympathisch. Wirklich tragisch, dass er uns so früh verlassen hat.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hey, ich fühle mich auch nicht alt (sofern meine Tochter sich ausnahmsweise mal diesbezügliche Kommentare verkneift).:D:D

Außerdem bist Du ja auch wirklich noch nicht alt und zähltest erst 10 Lenze, als Bruno Werder (nicht diese Welt) verließ.

Ich war da immerhin schon 26. Und wenn ich darüber genauer nachdenke, fühle ich mich doch plötzlich alt.:unfassbar:

11. eigentlich hatten wir mit den Österreichern fast immer Glück.

Pezzey
    Herzog
    Pfeifenberger
    Junuzovic
    Prödl

jaaa, OK, Arnautovic ist vielleicht nicht unbedingt in dieser Liste zu führen...

12. Norge

Norge

Na ja, Pfeifenberger war jetzt auch nicht unbedingt der große Überflieger bei uns. Aber sicher besser als Arnautovic, keine Frage.