Browsergame-Links

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Beusiinho, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Afterburner

Afterburner Guest

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wie oft soll denn hier noch so ein Thread eröffnet werden. Hier gibt es ihn schon ;)

@mods: Kann dann zu hier :)

3. http://www.relax-life.de/index.php

so liebe leutz habe mein eigenes Browsergame namens Relax-Life handelt wie in echten leben nur ein wenig schneller ist noch so gut wie neu grade mal 2 wochen alt würde mich freuen wenn viele sich regestrieren würden

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    2. Edit: Er sagt mir folgendes:
    Der Code ist falsch.
    Der Benutzername exestiert nicht.

5. hmmmm das sollte nicht passieren schick mir mal ne pn wie die email aussieht sollte der link nicht relax-life beinhalten weiss ich woran das liegt

gibt aber noch ne andere möglichkeit bei login kannst du den acc manuell freischalten indem du den aktivierungscode (in der e-mail) und dein nickname eingibst dannach solltest du dich einloggen können

edit: also liegt an der datenbank weil ich vorher noch nen anderen server hatte auf jeden fall müsstet ihr in der e-mail den aktivierungscode haben den braucht ihr und schaltet euch halt so frei indem wie oben gesagt bei login

Hier kannst Du Dich einloggen.
    Solltest Du Dein Account noch nicht aktiviert haben, dann Klick hier.

dann euren benutzername und Aktivierungscode eingeben und fertig dannach solltet ihr euch einloggen können fals nicht muss ich gucken

der code funzt nur auf den neuen server deswegen müsst ihr nur den code aus der email nehmen und so einfügen

6. olli bist freigeschaltet

7. fehler sollten behoben sein regestriert euch schnell noch ist alles möglich

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Oh sorry ganz vergessen :shy

Ich bin jetzt drin uns guck im Laufe des Tages mal ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo,
    ich wolte mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf ein Browsergame habt?
    Ich spiele schon ne ganze weile Monstergame und es wird nicht Langweilig,
    habe jetzt einen Clan geründet und suche noch Mitspieler .
    Wenn ihr Lust habt ist hier der Link: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120299

Es soll auch keine Werbung sein! vielleicht hat ja einer Lust?
    :)
    Gruß King07