Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfan86, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

  1. Ja! Das vorhandene Personal im Sturm reicht nicht aus!

    52,3%
  2. nicht unbedingt.. nur wenn es sportlich und finanziell Sinn macht

    44,1%
  3. Nein! Das vorhandene Personall reicht aus.

    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Das habe ich eben auf goal.com gelesen, Frings fordert also einen 4. Angreifer.
     
  2. Rosi wird so gelobt, weil er einfach die konstantesten Leistungen während der Saison gezeigt hat und einer der wenigen Stürmer bei uns ist, der auch mal eine Vorarbeit für ein Tor liefern kann. Das zeigt sich dann auch in den Scorer Punkten. Ich möchte ja nicht bestreiten, dass Hugo einen großen Sprung diese Saison gemacht hat, dennoch war Rosi über die Saison der deutlich bessere und wichtigere Spieler für Bremen.

    :lol: Das ist völliger Unsinn. Erinner dich einfach mal an Leverkusen. Ausserdem sollte man wie schon erwähnt nicht nur die Tore, sondern auch seine Assists beachten.

    Ich glaube kaum, dass du das bei Moreno oder Falcao beurteilen kannst. Bei Baros spielt das Prinzip Hoffnung eine große Rolle. Sollte dieser mal wieder an seine EM Form herankommen, wäre er natürlich eine riesen Verstärkung. Bei Oliviera, Poldi, Cavenaghi, Pizarro braucht man nicht lange überlegen. Alle würden Werder deutlich weiterhelfen und sind für mich tendenziell Nr. 1 Stürmer
     
  3. Also ich finde wir sollten mit dem Personal in die Saison gehen und dann zur Winterpause dann zuschlagen. Fred zum 1.1.09
     

  4. Also das seh ich nicht so.Am liebsten wär mir gleich morgen ein neuer Stürmer.
    Für die CL-Gruppenphase brauchen wir ihn schon.Denn Bouba, selbst wenn er fit ist, is bei mir unten durch,der kann im Winter verkauft werden. Rosi und der "Neue" im Sturm wär dann echt ne schöne Sache. Und dann weiss der Hugo auch gleich, das er sich noch mehr reinhängen muss und wird der Joker der Saison. Das Hunt bei den Stürmern gelistet wird, ist auch nur der besseren Verteilung halber;). Mittlerweile wird Hunt doch ehe lieber im Mittelfeld( OM-LOM-LM-) von Schaaf gesehen. Halt nur ein Not-Stürmer. Und der Martin is ja nu wirklich nicht Cl-tauglich, und von einem Stammplatz weit erfernt. Und ich denke man sollte versuchen, sich jede Saison zu verbessern. Wir brauchen im Sturm auch neuen Konkurrenzkampf,neue Reize. Der Klasnic ist ja leider weg"heul" und in der Abwehr haben wir den Prödl geholt ( in meinen Augen ein super Transfer), Anderson der ersma hinten ansteht, im Mittelfeld Husejinovic, der Özil und Hunt gut Druck machen wird. Da fehlt jetzt noch ein richtig guter Stürmer, Name is egal, und dann kann es los gehen.....:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
    Das is nur meine Meinung, nicht schimpfen das ich Bouba nicht mehr mag:grinsen::lol:
     
  5. Das nicht, aber mich würd schon interessieren warum? Was hat er sich zu schulden kommen lassen?
     
  6. Er hat sich mit Malaria infiziert. So ein Depp, wie kann man nur so dumm sein. Weg mit ihm.
     
  7. :lol:

    da waren es nur noch 2

    Wenn wir jeden rausschmeißen, der krank oder verletzt ist, dann hat Harnik ja demnächst einen Stammplatz. :cool:
     
  8. Und der Busfahrer auch. :D
     
  9. Wie man in Thread Transferpolitik sehen kann braucht man nicht unbedingt einen Stürmer holen, nur wenn die Qualität , Gehalt und Ablöse passen.
     
  10. Im Prinzip wieder nichts neues.
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ich glaube KA spielt gerade ziemliches Glücksspiel. denke er wartet darauf das größere Clubs ihrer Transfers machen und dann Bewegung in die Kader der Topclubs kommt. wenn Stürmer 4-6 dann gehen dürfen, wollen oder müssen.

    Bei den CL-Viertelfinalisten sitzt sicher einiges an guten Leuten auf Bank und Tribüne.

    In Frankreich endet die Transfeperiode ja "schon" am 17. August. Kann mir immer noch sehr gut vorstellen das KA darauf wartet das Lyon noch einen Stürmer holt, um dann Baros oder Fred zu Werder zu holen.

    negativ ist natürlich die langsam verstreichende zeit. transfers gehen noch einen monat, aber bis saisonstart sind es nur noch drei wochen.

    wenn er natürlich nen echten kracher zum guten preis bekommen kann, ist es der poker sicher wert. der soll ja für 2-3 jahre kommen und nicht für 2-3 wochen.

    im idealfall ist schon alles eingetütet und Werder muss nur noch den stürmertransfer des abgebenden vereins abwarten, um denen nicht die preise kapputt zu machen.

    kann KA mir nicht mal ne PN schicken? ;)
     
  12. Also am Anfang sah das ja alles noch ganz gut aus.Bouba hat Tore gemacht und immer ganz gut gespielt, aber dann ging es meiner Meinung doch steil bergab mit seiner Leistung. Er hat kaum noch getroffen und auch zuviele 100% liegen lassen. 9 Tore in 21 Spielen hört sich im ersten Moment zwar nicht so schlecht an, aber er hätte ja 20 machen können. Ausserdem find ich das in unserem System nur technisch starke Spieler passen, so wie Rosi oder Hunt, und das ist ja nicht gerade Boubas Stärke ;). Und das Tor gegen Real war ja nur Glück, so wie er den Ball getroffen hat. Also i-wie bin ich nicht mehr ganz zufrieden mit Ihm und bevorzuge doch Rosi und Hugo.

    @[svwbadener] zitat:"Er hat sich mit Malaria infiziert. So ein Depp, wie kann man nur so dumm sein. Weg mit ihm."

    Also wenn das eine Anspieleung auf meine Aussage ist, dass ich Bouba am liebsten verkaufen würde, dann kann ich das leider nicht so stehen lassen.
    Dieser Meinung bin ich nähmlich schon etwas länger, und das er sich mit Malaria infiziert hat( gute Besserung!) geht überhaupt nicht in meine Wertung mit ein. Es geht rein um seine fussballerischen Qualitäten, die ich doch für sehr lau halte. ich habe ja geschrieben:"....selbst wenn er fit ist...."
    ...wenn das hier falsch aufgenommen wurde, denk ich das ich diese Sache wohl jetzt klargestellt habe.
     
  13. Also das Umfrageergebnis in diesem Thread sagt was anderes aus ;)

    Aber mal im Ernst:
    Ich glaube keiner will, dass wir uns für 1 Stürmer in finanziellen Schwierigkeiten bringen. Und wenn der Stürmer uns nicht weiterbringt, brauchen wir auch gar kein Geld auszugeben. Aber ich denke Top-Stürmer wie Fred oder Pizza fördern den Konkurrenzkampf im Sturm erheblich. Und wenn es nichts wird bis zum Saison-Start, dann gucken wir wie es läuft, und handeln gegebenenfalls in der Winterpause. Dann aber bitte schnell zwecks Vorbereitung. Aber ich hoffe das in den nächsten 10 Tagen was passiert.
     

  14. Tja Dann wird Bremen wohl nicht Sobis kaufen, was?
    Wettbieten mit Hoffenheim wäre wohl fatal. :lol:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann gar nicht verstehen das so viele Vereine Sobis haben wollen. Der hat doch in 57 Spielen nur 8 mal getroffen und das als Stürmer. Andere würden damit ihre Karriere beenden^^
     
  16. die schauen sich alle nur die videos auf youtube an. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.