Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfan86, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

  1. Ja! Das vorhandene Personal im Sturm reicht nicht aus!

    52,3%
  2. nicht unbedingt.. nur wenn es sportlich und finanziell Sinn macht

    44,1%
  3. Nein! Das vorhandene Personall reicht aus.

    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerkarten gibt es nach dem Stadionumbau zu genüge laut KA. Im Geheimen wird das Stadion auf 100.000 Plätze erweitert. Weiß nur noch niemand....
    :lol:
     
  2. Aber Falco spielt den klassischen Mittelstürmer, der 20+x Tore machen könnte. Er ist dynamisch, technisch versiert, Schußstark und enorm treffsicher...
     
  3. Klaus?!?! Bist Du das??
    Och ,... schei...benhonig. Jetzt hab ich Dich verraten!
    :cool:
     
  4. Falco ist längst tot!
     
  5. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    falco wäre aber auch nett gewesen, duch seine coolness hätte er alle shockgefrostet und so die tore gemacht :svw_applaus:
     
  6. Warum verkommen momentan eigentlich alle Threads zu modifizierten Sommerpausen-Chats? :wild:
     
  7. Also um mal BTT zu kommen.

    Das wir auf jeden Fall noch einen Stürmer brauchen sieht man daran das im Moment weder Hugo noch Bouba noch Rosi das volle Programm mitmachen können, teilweise ja komplett nicht trainieren !

    Wollen wir mit Testroet und Harnik in die Saison gehen ?

    Also es muss dringen etwas passieren
     
  8. Liegt wohl daran, dass Sommerpause ist...
     
  9. Der Neue kann doch auch nicht das volle Programm mitmachen. :confused:
    Why not mit Harnik oder Hunt?
     
  10. Wenn der neue Spieler verpflichtet wird, was glaubst du was er dann die ganze Zeit macht außer trainieren ?? Nur rum sitzen ?

    Wenn er nicht verletzt ist , dann ist er fitter als Bouba oder Hugo
     
  11. Ich bin der Meinung ein weiterer Stürmer, als auch ein weiterer Mittelfeldspieler sind dringend notwendig. Sicherlich ist die Transferpolitik von KATS immer erfolgreich gewesen und man hat sich an 90% der Spieler immer erfreuen können. Jedoch kann man mit der jetzigen Mannschaft sicherlich nicht Meister werden und am besten noch die Gruppenphase der CL überstehen, denn die anderen Mannschaften haben sich adäquat verstärkt (bsp. scheisse04).

    Ich denke auch dass die vorgenannte Statistik unserer Stürmer etwas täuscht. Man brauch einfach noch einen hochklassigen Stürmer als Sturmführer, der gegen jeden Gegner treffen kann. Die Stürmer, die wir momentan haben würde ich als Mittelmaß-oberes Mittelmaß der BL bezeichnen. Und wenn man sich hohe Ziele setzt, muss man eben auch mal einen Kracher holen und mal etwas investieren. Der Marktpreise sind eben momentan sehr hoch, aber Werder hat sicherlich auch genug Geld in der Kasse.

    Mein Fazit: Wenn man die ausgegebenen Ziele erreichen will, reicht das aktuelle Spielerpotential nicht aus. Deswegen sind ein hochklassiger Stürmer, sowie ein Mittelfeldspieler a la Berahmi dringend notwendig!
     
  12. Fast 100% Zustimmung. Allerdings hat Schalke "nur" Farfan verpflichtet. Ob der einschlägt bleibt abzuwarten. Ich fürchte z. Zt. eher Wolfsburg. Die sehe ich sehr stark. Aber du hast recht. Werder MUSS noch was machen um die gesteckten Ziele erreichen zu können. Ich fürchte das Werder diese Saison um Platz 4, 5 spielt. Wundern würde ich mich jedenfalls nicht.
     
  13. Ist Orlando Engelaar keine Verpflichtung oder keine Verstärkung weil er DM spielt?
     
  14. Oh ja richtig, den hab ich ganz vergessen. Das liegt daran, das mich der Verein nicht interessiert.
     
  15. Geht mir ähnlich, daher wünsche ich mir auch noch Verstärkung, damit die Schalker dieses Jahr bei uns keine bleibenderen Eindrücke hinterlassen...
     
  16. Weil die das Tor nicht treffen und beide eigentlich im Sturm nichts zu suchen haben.
     
  17. OK. Dann nehme ich alles zurück und behaupte dasselbe. ;)
    Trotzdem wäre eine Verstärkung im Sturm wünschenswert und ich glaube auch, dass diese kommt.
     
  18. ich finde wir brauchen im Sturm 100prozentig noch einen neuen.
    Denn wir haben keinen stürmer der tore so schießt wie ein Kasnic, Klose oder Ailton.
    Und das brauchen wir sonst werden wir diese saison untergehen denn nochmal so nen glück wie letzte saison werden wir nicht haben.
     

  19. Und der nächste auf der Ignore-Liste. Ein Glück muss ich so enen Schwachsinn nur einmal lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.