Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bei uns gab es neulich schon das erste Sauerkraut der Saison! :grinsen:
    Mit Kartoffelpüree, Kassler und Bauernbratwürsten!
    Oberlecker!
    Und am nächsten Tag noch oberleckerer!!

Oh, ich merke grade, dass ich Hunger habe ... :wild:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Uh ich glaube das Curry, was ich gerade esse, wird dreimal brennen. Zuerst im Mund, dann weiter unten und zum Schluss in den Augen, wenn man spült. ._.
    Bins glaube ich nicht mehr gewöhnt, so scharf zu essen.

Btw. bin ich echt ein Fan des Schnell-Inders Chutney im Weserpark geworden. Super für die Mittagspause.:daumen:

3. Und gleich gibts Kässpätzle! :bier:

4. nee Gnocchi... :D

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    *neid*

6. Boah, die liegen mir aber schwer im Magen! :(

7. wenig ist mehr

8. Morgen Heilbutt oder Steinbeißer?

Dazu gibt es leckeren Kartoffelsalat... Ach nee... Mist! Gerade fällt mir ein, Gewürzgurken vergessen... Planänderung: Kartoffelbrei

Wen sollte ich aus seinem Dornröschenschlaf in der Tiefkühltruhe erwecken? Vorschläge?

9. Filets? Am besten zweierlei, also Heilbutt UND Steinbeißer. Und zwar mit BRATkatoffeln und nicht mit Puree. :grinsen:

10. Ja Filets vor Island von meinem alten Herrn aus dem Wasser gefischt... Also die Fische am Stück... ;)

Nee gebratener Heilbutt oder Steinbeißer und Bratkartoffeln? Passt irgendwie nicht, finde ich... Bin dann auch eher der Fan von leckerem selbstgemachten Kartoffelpüree... Ordentlich Butter, Salz, etwas Pfeffer und Muskatnuss bei und hmmmmmmmmmmm, lecker.....

11. zugegeben... :grinsen:

12. Jadastutmiraberleid! :mad:

Oberlecker! :grinsen:

Ich glaub, ich wär für den Steinbeißer.

Aber erst morgen, bin soo satt!

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kartoffelpü geht IMMER :p

Bei mir grad es gerade beim allerbesten Inder Lammfleisch in Kokos-Sauce und Auberginen in Ingwer-Sauce...und natürlich ganz viel Naaaaaan

14. mein Lieblings-Bremer-Inder ist in Sebaldsbrück.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meiner in der Neustadt...und alle Leute, die wie ich schon mal indisch in Indien gegessen haben und die ich mit dahin genommen habe, fanden bisher, dass es das authentischste Essen war, das sie jemals außerhalb Indiens hatten.

16. Wäre es hier verboten, die Restaurants mit Namen und Adresse zu nennen, oder warum beschränkt Ihr Euch auf die Angabe von Stadtteilen?

Ich wäre jedenfalls außerordentlich dankbar für Tipps. Mein Lieblingsinder ist übrigens in Speyer!:D

17. ich weiß den Namen meines Inders leider nicht...

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meiner hat einen Namen für das Restaurant und einen als Lieferservice...keine Ahnung warum :lol:

19. Google sagt: Krishna und Mr. India. Große Annenstraße 53.

Da werde ich demnächst mal aufschlagen.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Guten Appetit!
    :D