Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :eek: wie? Die anderen kriegen keine Butter?
    ;)

2. Minko

Minko

Nein! Und Stürmerbraut bekommt keinen Spargel und keinen Schinken:

;)

3. iiii, flüssige Butter, sonst nichts? Etwa aus der Tasse? :kotz:

4. :p

:lol:

Nee, aber die Hollandaise mag ich nicht (mehr), also gibts für mich Butter dazu.

5. Minko

Minko

Ach so, sag das doch gleich. :cool:

6. und keine Kartoffeln - folglich ist SB auf Low-/No-Carb

7. gelöscht

gelöscht Guest

Spargel muss für mich ohne jegliche Flüssigkeit (auf dem Teller) serviert werden. Bloß keine Hollandaise oder gar Butter, die den Spargelgeschmack ersticken. Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir kommt gar nichts auf meinen Spargel.

Neben dem Spargel darf es aber gerne Schinken oder noch besser ein schönes Rindersteak geben.:beer:

8. Minko

Minko

:confused: :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Auf DEN Spargel auch nicht! Höchstens drüber, aber nicht drauf.:ugly:

10. drüber? Latex erstickt laut Aussage einer Bekannten aber auch den Spargelgeschmack :ugly:

11. Quatsch. Natürlich gibts Kartoffeln dazu. Wenn ich Kilos weghaben will, dann durch Laufen .... äh, wie jetzt grad wieder.

@Ammerlandbremer

Ich hoffe jetzt nicht für deine Freundin, dass DIESE Form die Wirklichkeit in echt widerspiegelt ... :x:

12. ich habe aktuell eine Phase, die ich nie für möglich gehalten hatte, ich könnte den 7 Tage die Woche dreimal täglich Tomatensalat essen, ohne, dass ich davon zuviel bekommen würde. Muss an der Essig-Kollektion liegen, die ich in der letzten Zeit so aufgebaut habe.

13. Aber schwanger bist du nicht?? Oder? :D

14. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx:

15. nicht, dass ich wüsste. Heute Abend stehen jedenfalls Käse, Weißbrot und Rotwein auf dem Speisezettel.

16. Was meinst du denn mit Essigkollektionen? Verschiedene Essige? Mit Aprikosengeschmack und so n Zeug?

17. Ich finde Steak geschmacklich eigentlich zu "stark" im Vergleich zum zarten Spargel.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Der gewisse Kontrast ist doch gerade das Tolle.

19. Hey Leute, ich wollte mal fragen, was ihr heute schon so leckeres zubereitet habt oder werdet. Vielleicht gibt es auch ein paar Anregungen? Bei uns wirds heute zum Abend Bandnudeln mit einer Pilzcremesauce geben, mhhhhh.