Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fisch ist geil

2. ...Du meinst... geil im Sinne von... geil? :confused:

:D

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab Hunger. Der Fisch freitags schmeckt mir sogar, aber es war keiner mehr da. Ausserdem gabs gestern auch schon Fisch und Mittwoch auch :confused: :stirn:

4. von gut schmecken ;)
    ansonsten macht mich fisch eher nicht geil

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Höchstens werden mal Bounty, restliche Quality-Street oder restliche Merci kleingehackt in Muffins verbacken, aber sonst... Und der Regenbogenkuchen erinnert mich an meinen Urlaub in Venedig vor 12 Jahren - da hatte ein Laden auch immer Schoki in allen Farben des Regenbogens in der Auslage :ugly:

6. Oooohaaaa. Das neue Aphrodisiakum für Körper und Geist! :D

7. Isst man denn da, wo du bist, nicht IMMER Fischn'Tschipps??

8. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    JETZT weiß ich, was ich bei meinem letzten Urlaub in London vergessen habe. Mental note: nächstes Mal wieder eine Fish'n'Chips-Bude aufsuchen, am besten die in Greenwich.

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nee nur Freitags. Und weil ich da normalerweise ueber Mittag immer ne Vorlesung habe, hatte ich das auch erst einmal :D

Aber diese Woche war schon komisch. Lachs, Fischburger und heute halt Fish and Chips...

10. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder am Borough Market... Aber das sind so Riesenportionen :eek:, reicht leicht für zwei.

Apropos: Hab mir heute eine geräucherte Chiemsee-Renke gegönnt, mein absoluter Lieblingsfisch.

11. jauuuuuu, lecker :grinsen:

Aber mein Lieblingsfisch ist der Red Snapper

12. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Bist Du schon sicher, dass Du immer einen echten isst:

"Drei von vier vermeintlichen Roten Schnappern im Handel sind falsch deklariert. Der Fisch wird oft mit dem Tiefsee-Rotbarsch verwechselt, der auch unter der Bezeichnung Pacific Red Snapper in den Handel gelangt."
    (laut wikipedia)

:D

Nein, Seefisch ist für mich wegen Schilddrüsenproblemen nur selten möglich.

13. Ich kaufe ihn eigentlich nur sehr selten, und wenn, dann in der Metro, da gehe ich eigentlich von 100%iger Ware aus. Öfter als selbst zubereitet habe ich ihn aber in Restaurants bestellt.

14. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Die in Greenwich auch! Da darf man nie den Fehler machen und alleine ne L-Portion bestellen, weil man ja sooo großen Hunger hat ;).

Heute Abend gibts Putenfilets und Reis.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Auch schoen mit Essig? ;)

16. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, ohne. Die armen Chips. Ich hatte leider einmal das Unvergnügen, von meiner Gastmutter ne Tüte Kartoffelchips mit Salt&Vinegar-Geschmack ins Lunchpaket gelegt zu bekommen... :ugly: Einmal und nie wieder!

17. die nennen die 'Crisps' :ugly:

18. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
    Ich liebe Salt&Vinegar... :grinsen:
    Es gab mal von Walkers sogar ne Sorte "Screaming Salt and Vinegar", da blieb einem beim Aufmachen der Packung die Luft weg!
    Sehr gern mag ich auch Chips mit Worcester-Sauce-Geschmack. Also Crisps, mein ich.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich mag salt and vinegar crisps auch, besser finde ich ja nur noch cheese and onion. Und zwar nicht diese billigen von Walkers sondern die von Kettle... mhm, gute Idee uebrigens komm morgen eh am Supermarkt vorbei... hehe :D
    Aber Essig mache ich mir trotzdem nicht ueber die chips. Das sind 2 verschiedene Dinge finde ich :p

20. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Die coolsten Chips/Crisps, die ich damals hatte, waren Walker's/Lay's mit Heinz Tomato Ketchup-Geschmack. Sooooo lecker!