Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. chicken teryiaki

2. Ja, die Frage war ernst gemeint. Es kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn, dass es so große Pilze gibt! ;)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So sehen sie aus, wenn sie fertig sind ;)

4. jetzt haste's geschafft, jetzt hab ich Kohldampf :(

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Tut mir leid! Aber bei dir gibt es heute Abend dafür Köstlichkeiten.

6. Ayayay Caramba! Was ist denn da drin? Das sieht ja lecker aus! :)

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hatte irgendwie Lust auf Käääääääääääääse...daher Mozzarella, Feta und Schmelzkäse plus frische Tomaten, frischer Rosmarin, rote Zwiebeln, Knobi und natürlich die klein geschnibbelten Champignon-Stiele.

Kannst du aber auch mit Reis und Hackfleisch oder Feta füllen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt ;)

8. wie lang im ofen etc ?
    werd mir die donnerstag mal machen

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Da der Ofen hier ein Individuum mit eigenen Vorstellungen ist, kann ich dir das nicht sagen. Aber man sieht ja recht gut, wann sie gar sind. Kommt ja auch immer auf die Füllung an. (die Füllung muss man sehr kräftig abschmecken, weil sie ja die Pilze selber mit würzen muss)

10. Eine seeehr gute Idee! :thumb:

Ich bitte dich, dass du dich als Mod dafür einsetzen wirst, dass hier, exklusiv für diesen Thread, ein Genießersmiley eingerichtet wird!! ;)

11. Lecker finde ich auch eine Füllung aus Crème fraîche, reichlich Kräutern und rohem Schinken.

12. genau das hatte ich vorhin auch geschrieben, und vor dem Absenden ist mir der PC abgestürzt :lol:

13. Wird das durch den Schinken auch nicht zu salzig?

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nö, ich mach das bei meinem light-Flammkuchen auch immer so und das ist sehr lecker.
    Der Niedersachse weiß eben was gut ist :D

15. Nein, weil die Pilze ja eine kräftige Würze brauchen, wie kastemato schon schrieb.

@eisendieter

:beer:

16. Das weiß ich auch, und deswegen frage ich vorsichtshalber mal nach! :D

17. Oh lecker, ich glaub, das muss ich auch mal machen. Wenn ich mal wieder an der Reihe bin. :D Dann aber vegetarisch.

18. pfui !

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Genau deswegen habe ich mir das böse v-Wort verkniffen :lol:

20. ich bin mit deinem rezept schon komplet überfordert und ab mittwoch ne woche alleine zu hause

ohman, das kann ja was werden :(