Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :D

Bin im Kopf von 60 000 Kapazität ausgegangen :lol:

Habs geändert ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die Ordner stellen sich immer so an, wenn man das eigene Bier mit ins Stadion nehmen will. Warum auch immer. :)

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist in der Tat furchtbar. Insbesondere wenn es bei internationalen Spielen nur dieses Bierimitat gibt ;)

4. Hybrid

Hybrid

Joa deshalb füll ich auch immer mein Bier in die Caprisonne-Packung ;)

5. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Steht im ersten Beitrag. Keine Ahnung, wie offiziell das ist.

Übrigens hatte ich nach Erhalt meiner Dauerkarte beim Ticket-Center angerufen, weil ich meinen neuen Block in der Ost nicht so toll fand. Da wurde mir gesagt: "International stellt sich doch sowieso jeder dahin, wo er will".

Zweites "übrigens": auf der Tottenham-Homepage steht bei den Travel News für das Spiel: "Standing is strictly prohibited".

Ob diese ganzen Verschärfungen von der UEFA kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass Werder so da hinterher ist, das "Gewohnheitsrecht" in der Ostkurve und im Auswärtsblock zu ändern... oder ich glaube zu sehr an das Gute im Menschen / im Verein !?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Als ich mit 24 Capri-Sonnen rein wollte, wurden sie leider misstrauisch.

7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Glaube kaum, dass sich was an den Steh/Sitzbedingungen was ändert. Ich glaube, das ist erstmal nicht vermittelbar, wenn die Fankurve auf einmal sitzen muss.
    Wenn die UEFA was hätte geändert, wäre es schon in der Qualifikation angewendet worden.

Aber wir werden ja sehen. Wenn es tatsächlich soweit kommt, dann brauch ich nicht mehr zum Europapokal hin.

8. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    auch wenn ich mir die cl-karten gerne leiste, kann ich gut verstehen, dass es leute gibt, die diese preise nicht akzeptabel finden, weil sie es sich schlichtweg nicht leisten können, 150 euro für 3 spiele zu bezahlen.
    ich hätte damals als schüler auch nicht das geld gehabt, mal eben 100 mark für ein fussballspiel zu berappen. (auch wenn damals karussell fahren nur 10 pfennig gekostet, hat, wie hier mal wieder so schön polemisiert wurde)
    ich finde es schade, dass im fussball scheinbar immer mehr auf die besserverdiener in den vip-logen geschielt wird, statt auf die, denen das spiel noch wirklich was bedeutet.
    und ich glaube nicht, dass die ultras, denen sonst kein spiel zu weit ist, es sich leicht gemacht, haben, sich zu entschliessen, nicht zu den heimspielen zu gehen.
    was daran kindergarten sein soll, wenn man zu seinen überzeugungen steht, muss mir nochmal wer erklären...

(p.s.: ich freue mich schon auf die exorbitante stimmung, die ohne die stimmungsbremsenden ultras heut in der ostkurve herrschen wird ;) !)

9. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Es wird nicht mehr aber auch nicht weniger Stimmung geben.

10. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    das werden wir heute abend sehen

11. Boykott der CL-Heimspiele

:stirn: Man kann es auch übertreiben,natürlich sind die Preise hoch und vor allem auf den Plätzen wo noch gebaut wird sind die Preise nicht gerechtfertigt.Aber boykott?Dann geht doch nach Meppen!!!

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du weisst schon, dass in der Ost das Dach fehlt? :D

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke:
    Zudem wird die Beurteilung immer Subjektiv sein, da man ja bereits im Stimmungsthread gemerkt hat, das es nichtmal eien einigkeit gib, was gute stimmung ist.

14. Da bin ich aber auch mal sowas von gespannt drauf (wenn die Ultras denn wirklich geschlossen wegbleiben) ... könnte auch einen positiven Aha-Effekt geben, wenn mich mal kein Dauersingsang vom supporten ablenkt. ;)

Danke jedenfalls für das Ostkurvenpaket, daß ich wahrscheinlich aufgrund des Verzichts anderer ergattern konnte! :D

15. Guck dir mal die Abo-Preise für alle 3 CL-Heimspiele an, und das in einer Fankurve. Darum geht es vorallem

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Guck dir mal das Zitat vom Linienrichter an, darauf bezog er sich.

17. Welche Wortwahl meinst du?

Warum ist das bitte ein Indiz dafür sich selber darzustellen, sach mal was soll sowas eigentlich. Das ist auch daneben. Es ist doch vollkommen irrelevant wann IY soetwas schreibt. Es kann soviele Gründe geben warum die das jetzt erst veröffentlichen, aber hauptsache wage Vermutungen loslassen.

18. Aso, sry.

19. Franz B.

Franz B.

Da habe ich ja scheinbar richtig ins Schwarze getroffen.

Eine "verdammte" Unterstellung ist übrigens deine Behauptung, ich würde die Ultras nicht mögen.

20. Timmey

Timmey

Was hier teilweise abgeht ist echt nur noch traurig...