Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So langsam könnte Felix Sturm auch nochmal in den Ring steigen. Durch die einstweilige Verfügung seitens Universums ist sein letzter Kampf (11.07.2009) eine halbe Ewigkeit her. ;)
     
  2. Bin sehr darüber verwundert, dass Abraham, sein Team und seine Fans völlig verdrängen, dass Direll ihm haushoch überlegen war und den Kampf auch ohne Disqualifikation locker gewonnen hätte!? :confused:
     
  3. ich wunder mich auch, wenn ich Kommentare lese wie
    wäre es weitergegangen ist klar, dass Direll eine Erholungspause bekommen hätte, Abraham einen Punkt Abzug (und der wäre tatsächlich egal gewesen, da er ohnehin aussichtslos zurücklag)... aber ich traue Direll sehr wohl zu, dass er die beiden letzten Runden überstanden hätte, gerade wegen der Erholungspause, aber auch, weil er ohnehin Abraham immer durch seine Konter gefährlich wurde, wie auch beim Niederschlag... (Abraham konnte nämlich nicht mehr, wie üblich, den Kampf hinter seiner bärenstarken Doppeldeckung führen, sondern musste aufmachen, und Direll hat seine Stärken im Konterboxen)...

    trotzdem ist es äußerst schade, dass dieser Kampf abgebrochen wurde, weil der Kampf sehr spannend war, aber dass Direll diese Aktion ausnutzt um den sicheren Sieg einzufahren, ist nachvollziehbar aber das gab es alles schon mal...

    z.B. Graciano Rocchigiani hatte vor Jahren in einem Kampf seinen Gegner lange dominiert, bis dieser dann einen Tiefschlag ausnutzte, um den Kampf für sich zu entscheiden...
    dieses Urteil war eigentlich noch wesentlich fragwürdiger, da der spätere Sieger, Dariusz Michalczewski, auf den Punktzetteln klar hinten lag...
     
  4. gleich geht´s los...floyd mayweather gg shane mosley:applaus:

    edit: war ein klasse kampf. mayweather hat den kampf diktiert und zurecht nacht punkten gewonnen. mosley konnte money nur einmal wirklich in bedrängnis bringen und ihm zum wackeln bringen. ansonsten war es ein ziemlich einseitiger kampf. na hoffen wir mal, dass pacquiao gg mayweather zustande kommt.
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Jetzt auf Sat1, Sturm gegen Lorenzo.

    Der Fuss kommentiert da ja jetzt alles :D
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wasn das fürn Gegner da für den Sturm? Der zeigt ja kaum was :lol:

    Edit: kein KO wie er wohl gehofft hatte, naja der Fuss hat die Stimmung ja immer toll hochgehalten ;)
     
  7. Und gestern hab ich den thread gesucht und nicht gefunden, toll:D
    Ziemlich guter kampf vom sturm, hat mir echt gut gefallen:tnx:
    Ich fand eigentlich der fuss hat das gestern ziemlich gut kommentiert
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Joap. Aufjedenfall besser als so manches Fußballspiel.

    Der Kampf war gut von Sturm, nur ein KO wäre natürlich noch schöner gewesen.
     
  9. Ich finde auch er sollte beim boxen bleiben:D Aber fuss beim fußball immernoch besser als bela rethy:lol:
    Aber wie Markus Beyer die ganze zeit gesagt hat versteh ich in auch dass er auf keinen fall risiko gehen wollte in einen lucky punch reinzulaufen. Ich meine er hat ja wohl gewusst dass er nach punkten eindeutig führt.
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Stimmt schon, nur eine "richtige" Show wie er sie zeigen wollte , wäre es ja erst durch den KO geworden, aber sei es drum, war trotzdem nett anzusehen.
     
  11. Stimmt natürlich auch;) Vor allem seine technik hat mir gefallen, da sind die runden total schnell vergangen so sehr hat mir speziell sturm's kampf gefallen. Und natürlich wenn Lorenzo immer so sauber vorbei gezimmert hat:D
     
  12. Man ist das ein langweiliger Kampf.
    Andauernd wird geklammert (v. S. Peter).

    Edit:
    Gerade schreib ich es, dann fällt Peter um.
     
  13. S. Peter kann sich zukünftig eher bei "Let´s Dance" anmelden, als nochmals in den Ring zu steigen. Oder wollte er einfach nur kuscheln?
    Am Ende hat er dafür bezahlt, Klitschko hatte kein Bock auf Sex und hat ihm dieses mehr als verdeutlicht. Peter allein auf dem Boden, verdienter K.O. für Vladimir.
     
  14. Grausamer Kampf. Peter hat ja nur geklammert. Der schwere K.O. hat aber zum Glück noch für einen langweiligen Kampf entschädigt.
     
  15. Wladimir´s Achselschweiß muss ziemlich gut gerochen haben würde ich sagen:D
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Shannon Briggs vs. Vitali Klitschko

    mal schaun wie der Ami sich schlägt
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    klarer Fall von große Fresse nix dahinter!
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    joap, also bisher hat er noch gar nichts gezeigt
     
  19. Ein Wahnsinnskampf....