Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie kann man sich für so ein Rumgehopse noch feiern lassen.
     
  2. Also ich find die Brüder sympathisch. :18: :D
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    :tnx: PROST :beer:
     
  4. Prost, aber nicht mit der Brühe, die Klitschko da grade hatte. :D :beer:
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    neeeeeee nich sowat. normal Becks aber heude Ur-Krostitzer :D
     
  6. Bitte was!? :lol: Ich bleib beim Becks. :p
     
  7. Ich fande den Kampf total langweilig und da ändert auch der KO in der 12 Runden nichts daran. Dies lag aber nicht an Klitschko, sondern viel mehr an den Alibi Gegner, den man mal wieder ausgewählt hat. Ich jedenfalls erwarte sehnsüchtig den Kampf gegen:

    David Haye

    Das wäre mal ein Gegner der interessant sein dürfte. Wäre nach langem mal wieder ein Gegner der kein Gewichtsproblem hat wenn ich net irre. :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der kampf war sicherlich kein spektakel, allerdings ist das ausschließlich dem gegner anzukreiden.

    das problem, was beide klitschkos haben, ist das die gegner ausschließlich versuchen zu überleben und auf den lucky punch hoffen (oder auf ein schlechten klitschko-tag).

    der kampf vs haye wäre interessant, da zumindest er versuchen würde, mit zu boxen. das würde es auch für die klitschkos leichter machen.

    würde mich tierisch freuen, die haye-visage so richtig schön vermöbelt zu sehen :applaus:
     
  9. Vitali den ich für den besseren der beiden halte traue ich den Sieg zu aber Wladimir wird den Kampf verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vitali würde ihn demontieren, bei wladimir wäre wieder mehr taktik und abwarten dabei.
    aber verlieren würde er nicht.
    halte von haye ehrlich gesagt nicht sooo viel. er hat zwar drang nach vorne und ist aggressiv, aber denke er würde an der linken von wladimir scheitern.
     

  11. Und genau das ist die große Schwäche von Wladimir, wenn ein Gegner konsequent nach vorne geht bzw. ihn unter Druck setzt. Ich finde auch er ist leichter auf die Matte zu schicken als Vitali der echt verdamt viel aushalten kann. Auf jeden Fall wäre ein offensiver Gegner mal interessant und dabei wäre es mir schnuppe wer dann am Ende gewinnt. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    100% zustimmung!


    allerdings dachte man auch von chagaev, dass er offensiv(er) boxen würde.
    man kann auch nur so offensiv boxen, wie sehr es der gegner zulässt.

    und ich denke schon, das beide klitschkos immer in der lage sind, der tempobestimmende boxer im ring zu sein.
    und wie gesagt, an seiner führhand vorbei zu kommen, ist glaub nicht gerade leicht.


    hoffe doch sehr stark, dass dieser kampf zu stande kommt!
     
  13. :tnx:


    Ach eines muss ich noch zu Wladimir los werden entweder ich täusche mich oder er hat an Muskelmasse aufgebaut, vorallem der Bizeps ist mir sehr aufgefallen. Aber sowas kann ja auch täuschen. :D
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Offenbar gab es gestern wieder mal eine Dauerwerbesendung mit ausländischen Boxern?

    Im Ernst: Wieso guckt man Klitschko-Kämpfe? Weil das vorher durch alle Medien geistert? Weil es Schwergewicht ist? Weil RTL da soviel Show drum macht? Ich gucke zwar gerne Boxen, aber nicht auf RTL.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um himmels willen. was war DAS denn für ein kampf von kretschmann....

    ich weiß gar nicht was ich von diesem kampf (oder besser gesagt vom ausgang) denken soll.
    bin total geplättet.
     
  16. der vorkampf war geil. dieser galboa(?) war nen cooler typ.

    gefällt mir.

    aber kretschman....dazu sagt man besser nichts...
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Sorry aber ich muss es loswerden...

    Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ami eben gegen Artur........ :wall::wall::wall: Das war doch alles nur Show!!!!!!!!!!! Sicher schlägt Artur nach, während der Knaller am Boden war, aber sicher nicht so hart, dass man anschließend solch eine Show abliefern muss...... Absolute Spinner diese Ami-Boxer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. naja nachzuweisen ist es nicht. nach einem wirklichem ko-schlag sah es allerdings nicht aus. trotzdem ziemlich dumm was abraham da gemacht hat.
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Dirrel hat für mich geschauspielert. Wenn der einen richtigen KO Schlag bekommen hätte, dann würde er nicht noch die Hände hoch nehmen können oder sich da so bewusst rumwälzen.

    Ich hoffe es kommt zum Rückkampf und Abraham wird etwas aktiver, wie am Ende des Kampfes. Der Dirrel soll dann mal spüren was es heißt einen richigen Abrahammer zu bekommen. Lächerlich.

    Das Er da noch schlägt war zwar dumm, allerdings geht das für den Kämpfer im Ring so verdammt schnell.

    In fast jedem Kampf in dem ein Boxer schon liegt wird nochmal geschlagen. Leider hat Abraham gestern auch getroffen. Diese blöden Affen haben es direkt ausgenutzt.

    br0ka
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    direll hat jede chance genutzt, einen abraham-treffer als "ausrutscher" aussehen zu lassen.
    zudem kommt ja noch, das direll in runde 10 unverständlicherweise auch nicht angezählt wurde. und von den nicht gewerteten tiefschlägen müssen wir ja auch nicht reden.

    direll hat gespürt, das abraham noch heiss ist und aktiver wird. da hat er die situation halt leider eiskalt ausgenutzt... :mad:

    und das war ja so was von offensichtlich geschauspielert, das war richtig peinlich. wie der da rumgeheult hat, unfassbar.

    eines ist jedoch klar, der schlag von abraham war unnötig. bin mir recht sicher, das er den direll noch auf die bretter geschickt hätte.

    und wäre diese GZSZ-reife schauspielerische leistung von direll nicht gewesen, hätte es halt ein punktabzug für abraham gegeben (was allerdings egal gewesen wäre, da er den ami eh noch geschickt hätte....)

    aber denke direll hat gespürt, das das noch enge 2 runden werden, also hat er den vorteil für sich genutzt.