Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Valuev is doch auch ne Flachpfeife!!! Der lebt nur von seiner Größe. Boxen kann der eig. garnich... Den würde einer der Klitschkos locker wegbashen! :tnx:
     
  2. Gegen Valuev? Ach nee ich find den nicht so gut... Der ist nur groß und bullig
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also von wegen Fast-Eddy... Der is ja mal richtig schwach... Nur ne Frage der Zeit, wenner die richtige fängt!
     
  4. Dann bleibt wohl nur noch Klitschko vs. Klitschko, andere ernstzunehmende Boxer sind mir nicht bekannt. ;)

    Almeida würde Klitschko aber schlagen.
     
  5. Den Kampf Klitschko gegen Klitschko wird es aber nie geben! Find ich persönlich auch gut.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da haben sie ja wieder Fallobst für Klitschko ausgegraben. Nen lebendiger Boxsack... :lol::lol::lol:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Klitschko vs. Klitschko wirds niemals geben, was auch gut so ist!!! Almeida hahaha, treten is aber nich erlaubt beim Boxen. Kenn mich über seine Schlagfertigkeiten nich so aus, nur nen harten linken Fuß hatter, aber das wie gesagt ja nich erlaubt ;)
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alberto soll ganz gute Schlagfertigkeiten haben :p
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Rooney auch :D son kleiner Wadenbeißer :p
     
  10. Da kann man ja uch nochmal bei Bouba nachfragen ;)
     
  11. :applaus:

    Sanogo nicht auch ?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist im Moment auch keiner bekannt. Aber einen richtig guten Boxer würde einer der Klitschkos nach deren Erfahrungen eh nicht mehr boxen. Man könnte ja verlieren. Da ist ja Wrestling mittlerweile ernstzunehmender als Kämpfe von Klitschko.
     
  13. Wenn die nicht Boxhandschuhe tragen würden, wüßte ich nicht, um was für eine Sportart es sich hier handelt.
     
  14. Ach das geht doch auch nach Pflichtverteidigung.... und demnach kann den Klitschkos im Moment keiner das Wasser reichen
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Blödsinn. Seit wann wird da tatsächlich der stärkste Gegner ausgewählt. Wäre mir neu. Da wird immer gemauschelt. Und nie zwingend der stärkste genommen. Und mal ganz ehrlich der Chambers steht seit der ersten Rund nur rum und wartet auf sein Schicksal.
     
  16. Wer wäre denn deiner Meinung nach der stärkste Gegner?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung, aber es wird wohl Boxer geben, die zumindest zurückschlagen.

    Wie wäre es denn mit David Haye?
     
  18. Achja auf Sat 1 kommt auch boxen....
     
  19. Bei diesem David Haye würde ich gerne wissen, ob hinter der großen Klappe noch mehr steht oder ob das alles nur heiße Luft ist, wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte. Der immer mit seinen kuriosen Verletzungen. :roll:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren allesamt gut. Und dem dämlichen Valuev hat zumindest den Titel abgenommen.