Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das auch schon grenzwertig. Aber gut, nach der achten Runde war Klitschko auch schon langsam müde. Seltsam fand ich aber, dass der Ringrichter nicht mehr auf Wachs Zustand geschaut hat. Ich habe nie ein Nachfragen gesehen, oder dass er ihm (z.B. beim Trennen) mal ins Gesicht geguckt hätte.

    Ansonsten finde ich es mal wieder witzig, dass es hier User gibt, die samstags offenbar nichts besseres zu tun haben, als sich einen langweiligen Kampf anzusehen, nur um dann in einem Internet-Forum meckern zu können. :lol: Lohnt sich das Ansehen einer Veranstaltung, die man eigentlich todlangweilig findet, nur um nachher im Internet schreiben zu können "ich habe es ja schon immer gesagt?" :roll:
     
  2. Abraham hatte alles unter Kontrolle und einen "ruhigen" Abend, Der Ringrichter war sehr besonnen. So geht Schiri, Herr Stark.
     
  3. Jürgen Brähmer hat eben gegen Eduard Gutknecht nach Punkte gewonnen (auf ARD). Das war wirklich ein sehr guter Kampf, zum Ende hin hat das aber etwas nachgelassen. Gutknecht hat ziemlich unfair geboxt. Andauernd drückt er den Brähmer runter, da hätte der Ringrichter mal viel öfter eingreifen sollen. Das er dann vom Publikum ausgepfiffen wird, hat er sich selber zuzuschreiben...
     
  4. War ein guter Kampf.
    Spannend bis zum Schluss.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Brähmer das Runterdrücken am Ende auch mehr als gerne angenommen hat.
     
  5. Am Samstag ist ja wieder KlitschKO angesagt. Gegner diesmal Francesco Pianeta, ein in Gelsenkirchen lebender Italiener.

    Klitschko wird das schon packen :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sehr gut ich bin um 23 uhr aus Bremen zurück dann wird sofort KlitschKO angemacht :daumen:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, ich freue mich schon wie Bolle auf den Kampf morgen. So kurz vorher - die Prognose wage ich mal - wird's auch keine scheinheilige Ausrede mehr geben, durch die der Kampf in Gefahr geraten könnte.

    Povetkin dürfte aktuell (bzw. mMn auch rückblickend auf seine bisherige Profi-Karriere) wirklich der bestmögliche Gegner sein, der Wladimir vor die Fäuste kommen kann. Alle anderen heute möglichen Gegner sind entweder noch zu grün, oder zu leicht (Haye z.B.) oder bereits geschlagen.

    Speziell gegen Huck fand ich Povetkin zwar auch nicht sehr gut. Aber grundsätzlich dürfte er Wladimir hinsichtlich Physis und Talent einiges entgegenzusetzen haben. Technisch ist Wladimir sowieso der Beste.
     
  9. Ich freu mich auch schon total :) Aber Klitschko wird das Ding rocken :applaus:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Can't Stop. :daumen:
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird (hoffentlich) der geilste Fight seit Klitschko vs. Haye, welchen ich entgegen vieler überhaupt nicht langweilig fand! Ich kanns kaum erwarten!!

    Wer sich über Fight/Vorbereitungen/Drumherum etc. informieren möchte, dem kann ich folgendes Forum ans Herz legen...

    http://www.sportforen.de/showthread...vs-Alexander-Povetkin-am-05-10-2013-in-Moskau

    In diesem Sinne, auf einen guten Fight und hoffentlich den K.O. Sieg für Pove!! :applaus::schal::applaus:
     
  12. Weniger als 2 Stunden, dann ist Klitschko-Time :)

    EDIT: Mein Tipp für heute. Klitschko gewinnt nach KO. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Powetkin gewinnen kann. Zumal Powetkin auch nicht so der austrainierteste ist... (hat ja etwas Speck auf den Rippen)
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich langweile mich.
    Wann fangen die denn endlich an?!
     
  14. So langsam steigt die Spannung.
    Bin kein Box-Experte und habe auch vorher noch nicht viel von Povetkin gehört.
    Mal sehen ob der ein würdiger Gegner ist.
    Lewis und Foreman sind übrigens sehr sympathisch.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wetten dass vorbei ist.;)hoppla läuft
     
  17. 2 Klammeräffchen:wand:
     
  18. Furchtbar langweilig bisher.
    Außer sich zu umarmen kommt nicht viel dabei rum.
     
  19. Auf die Gefahr das ich mich widerhole, aber nach jeder verf***** Runde Werbung zu machen ist ekelhaft und so typisch RTL.