Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klitschko-Coach nach Darm-OP gestorben

     
  2. Hat irgendwer den Kampf Marco Huck gegen Firat Arslan gerade gesehen? (auf ARD)

    Für mich wirklich eine Schweinerei dass Huck gewonnen hat. Arslan war für mich den kompletten Kampf über besser, hat viel mehr geschlagen und meiner Meinung nach auch getroffen. Arslan hätte gewinnen müssen, aber stattdessen haben alle 3 Punktrichter Huck vorne. 2x 115 zu 113 und 1 mal 117 zu 111. Vor allem bei der letzten Wertung frage ich mich was die für einen Boxkampf gesehen haben, das ist lächerlich. Auch bei den Interviews von Arslan und seinem Trainer muss ich den beiden defintiv recht geben. Arslan meinte auch, dass er deutlich besser war als Huck und das man ihm hier heute den WM-Titel weggenommen hatte. Sein Trainer sprach sogar von Betrügern.
     
  3. Ich habe den Kampf zwar nicht gesehen (Kneipenschläger vs. Boxer vor dem Ruhestand war mir zu unattraktiv :D), aber wenn es stimmt, was du beschreibst, wird spätestens der dritte Punktrichter gekauft sein.
     
  4. David Haye geht ins Dschungelcamp. Wahrscheinlich immer noch besser für ihn als gegen Vitali zu boxen... :D
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rocky Musical, so langweilig wie Gras beim wachsen zuzusehen.

    We want boxing!
     
  6. Mein Gott, Boxen bei RTL ist ja auch so noch nicht langweilig genug....

    Jetzt auch noch Musical.....
     
  7. Und was kommt als nächstes, Rocky gibt Erbsensuppe an die Armen aus oder was???
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soviel Show um nichts. Erste Runde KO und RTL übertrifft sich wieder selbst.
     
  9. Jetzt gehts los....dank Rocky!!!





    Schnarch.....
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hier jemand der metal hört und mir sagen kann von wem the viking ist? klang am anfang nach cypress hill doch das hatte sich beim refrain erledigt.. :ugly:
     
  11. Wie gehabt, Maschine gegen Sandsack, unterbrochen durch Werbung....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte irgendwie gehofft, dass das diesmal kein Fallobst wird... Ist es aber, nur der Korb ist größer bis er voll ist. :O
     
  13. Langweilig....Wie eigentlich immer ist der Sieger Klitschko :)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist aber ein Ringrichter der das clinchen sehr schnell unterbricht, das kommt Klitschko entgegen.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    voll die mimose bei rtl.. wenns nach ihm ginge hätte er den kampf schon abgebrochen.. wie süss... :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss der arme Trops jetzt wirklich sich 12 Runden das Gesicht verhauen lassen, damit RTL komplett senden kann?
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    scheint so. cooles avatar campino!! :daumen: hat das die betroffene person schon gesichtet.. :cool::D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Betroffene Person? Ich hab nen Fetisch für blöde Smilies mit roten Kreuzen davor.... Ich gebs ja zu. :O
     
  19. Wie der Herr König schon sagt, das war ein "mitreissender Kampf".
    Genauso mitreissend wie die Werbung.....



    R.I.P. Emanuel Steward
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Ebel hat Müller Ahnung vom Boxen... :daumen: