Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    War der Abraham schon immer so arrogant?
     
  2. Als er noch gewonnen hat, ja.;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sturm verliert seinen WM-Titel durch Split-Decision. War ein enger Kampf und die Entscheidung für den Australier geht mMn i.O..
     
  4. Unentschieden oder 114:113 Sturm wäre es mMn gewesen.

    Vor allem hat keiner der beiden Boxer 116:112 gewonnen, wie es anscheinend jeder Richter gesehen hat.

    Aber trotzdem starker Kampf von beiden.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    115:113 meinst du wohl. 114:113 wäre eher ungewöhnlich.

    Und ja, der Kampf war sehr knapp. Aber das waren halt sehr viele Runden, die knapp waren und die die Punktrichter eben unterschiedlich bewertet haben. So ist das halt. Und Felix Sturm hat sich auch als guter Verlierer gegeben, auch wenn seine Interviews bei mir immer bisschen komisch ankommen. ;)
     
  6. Ah, ich meinte eigentlich 115:114. Hatte bei einer unentschieden gewerteten Runde beiden Boxern 9 statt 10 Punkten gegeben.
     
  7. Am Samstag muss der Vitali wieder mal ran.:bier:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und warum in Moskau? Ich glaube ja, dass Charr bei einem "Heimkampf" in Köln immer noch nur die zweite Geige spielen würde. Wie wollte man einen Kampf verkaufen, bei dem der "Ausländer" bei den heimischen Fans vorne ist?
     
  9. Klitschko macht Charr heute fertig. :) Ich tippe auf einen klaren KO-Sieg.

    Schade dass der Kampf nicht in Deutschland stattfindet. Selbst da wären die Klitschko-Fans immer noch in sehr großer Überzahl gegenüber Charr.
     
  10. Ich kann gar nicht in Worte packen wie schlecht die Veranstaltung da ist. Kaum Zuschauer, ein grottiger Ton, keine Stimmung und billigste Effekte. Wieso zum Teufel überhaupt in Moskau? Unwürdig..
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Halle sieht auch ziemlich runtergekommen aus. Was hat die nur geritten, das dort zu veranstalten...
     
  12. kann mir einer von euch was über den gegner von klitschko sagen?? kenn den nicht :ugly:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich "weiß" nur so viel: :D

    Manuel Charr (* 10. Oktober 1984 in Beirut, Libanon als Mahmoud Omeirat Charr) ist ein deutscher Profiboxer[1] mit libanesischem und syrischem Hintergrund.[2]
    Er wird auch der „Koloss von Köln“ genannt.[3]
     
  14. danke :daumen: :lol:

    ach ein deutscher??
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toller Koloss.
     
  16. jup, liegt gleich in der ersten runde...
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl noch nicht lange:

     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    BTW:
    "Anfang 2011 wurde Charr im Zuge einer bundesweiten Razzia gegen eine Autoschieberbande verhaftet."
     
  19. interessant... hast ja doch ahnung von ihm :daumen:

    ich frage mich, ob irgendwann mal einer klitschko K.O. haut :unfassbar:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder nur Fallobst für klitschko :crazy: