Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr schön, ich guck mirs auch über den Stream :)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Irgendwie stottern die Streams...
     
  3. Und da ist der Kampf vorbei. Haye besiegt Chisora durch KO.

    Also ich fand den Kampf ganz gut. Es war nie wirklich langweilig, die beiden schlagen ja zu wie Irre...
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Stream lief flüssig..

    Viel Drama um nichts, wurde wieder zu hoch gepusht und am Ende haben sich beide wieder lieb.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Besser als jeder Klitschko Kampf in letzter Zeit. Was ein Hammer Boxkampf :applaus::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin froh, dass sich der einzige Boxer im Ring durchgesetzt hat...

    Als Box-Fan kann ich bei Chisoras "Stil" ja gar nicht hinsehen...:face:
     
  7. Leider hakte mein stream auch, aber der knockout war schon heftig.
    Insgesamt deutlich unterhaltsamer als ein klitschko kampf.
    Hoffe jetzt mal auf Vitali gegen Haye das könnte was geben
     
  8. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :tnx: Haye ist (zumindest innerhalb des Rings) eine absolute Bereicherung fürs Schwergewichtsboxen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit meinem englischen Stream hatte ich anfangs auch Probleme. Als ich auf einen Froschschenkel-Stream geschaltet habe, lief es aber ganz flüssig.

    Die haben nach der vierten Runde was den "perde un point" erzählt, hatte ich jedenfalls so verstanden. Da war aber schon klar, dass die Geschichte niemals über die Punkte geht.

    Schon vor dem Kampf dachte ich mir: Wenn einer von beiden nach Punkten gewinnen sollte, wird's in den Katakomben noch eine 11te Runde geben.:lol:
     

  10. Chisora ist sicher kein Techniker vor dem Herren, aber generell find ich seinen Stil nicht so scheiße, wie er oft gemacht wird. Immerhin sucht er auch mal die Offensive und bleibt nicht immer nur in der Mitte stehen.


    Mein Stream ruckelte auch gewaltig, aber immer noch besser, als dafür ein Heidengeld bei Sky rauszuwerfen. War schon ein wirklich interessanter Kampf. Haye hat ziemlich intelligent agiert, er wusste genau, womit er Del Boy reizen kann, und hat das zumeist auch gut ausgenutzt. Chisora am Ende natürlich arg verzweifelt, insbesondere nach dem ersten Niederschlag. Da war es kein Wunder mehr, dass der zweite Niederschlag schnell folgt.

    Auf Vitali - Haye hab ich mal richtig Bock. Könnte interessant werden. Nur gelten dann für den Hayemaker keine Ausreden mehr.

    Ich gehe noch weiter, und sage, dass er generell eine Bereicherung für's Boxen ist, auch mit seinem Auftreten. Solche langweiler-Auftritte mit den Klitschkos, die sich schon vor dem Kampf mit ihren Gegnern verbrüdern und dann gemeinsam auf Berge klettern oder Tennis spielen gehen oder sonst einen Kinderkram machen, braucht doch kein Mensch. Ali wurde doch auch nicht gefeiert, weil er jeden körperlich verprügelt hat, sondern weil er schon vorher verbal die Gegner verprügelt hat.
     
  11. Ich "musste" mir letztes Jahr den Kampf zwischen Haye und Wladimir Klitschko antun. Verbal kam da auch einiges von Haye, nur leider im Ring dann absolut gar nix mehr bis auf ängstliches Wegducken und flinke Oberkörperbewegungen, um dem Schlägen Klitschko`s auszuweichen. Selber es wenigstens einmal zu versuchen? Fehlanzeige! Ich hatte mich damals wirklich sehr auf diesen Kampf gefreut, auch weil ich gehofft hatte, dass da endlich mal ein Gegner im Ring steht, der wahrhaftig an sich glaubt. Mit dem ersten Gongschlag ging es dann jedoch für Haye nur darum, auch noch nach 12 Runden auf den Beinen zu stehen.
    In Erinnerung geblieben ist mir ansonsten nur noch die Ernüchterung der zahlreichen Engländer, die von Runde zu Runde nach anfänglich überwältigendem Support angesichts der Chancenlosigkeit Hayes aus purer Ernüchterung immer leiser wurden.

    Meinetwegen soll er jetzt mal gegen Vitali boxen und zeigen, was wirklich in ihm steckt. Aber dann bitte nicht wieder eine Taktik à la "Wie schaffe ich es möglichst schmerzfrei die 12 Runden zu überstehen", dann könnte es endlich mal wieder einen spektakulären Kampf im Schwergewicht geben...
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blödsinn, der hat weder gegen den einen, noch den anderen Klitschko eine Chance. Rajkovic könnte Klitschko vielleicht gefährlich werden, aber dahinter wird's schon eng mit den Herausforderern.:D
     
  13. War etwas enttäuscht von dem gestrigen Kampf. Haye bis einschließlich Runde drei nur im Rückwärtsgang und übel am Klammern. Ab Runde vier hat er dann aufgedreht. Will den nochmal gegen einen Klitschko sehen.
     
  14. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Darum geht's ja jetzt gerade. Vor allem um einen Kampf gegen Vitali. Der
    hat aber im September schon einen Fallobst-Kampf eingeplant, also muss man sich wohl noch gedulden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haye ist ein sehr guter boxer mit feiner Technik und sehr guter Beinarbeit, aber man darf seine Größe nicht vergessen, er kommt aus dem Cruisergewicht. Diesen enormen körperlichen Nachteil gegen die Klitschkos, insbesondere gegen Wladimir mit seiner überragenden Führhand, musst Du erstmal wettmachen. Dafür ist Haye, so befürchte ich, einfach zu klein. Ich jedenfalls sehe mir keine Klitschko-Kämpfe an, das ist zum Wegpennen.
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Was mich an den Klitschko-Kämpfen am meisten stört ist der hässliche weisse Ringboden. Ich will den guten alten blauen. :mad: :D

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Amerikaner einen der Klitschkos entthronen würde. Dann gäb's wieder Kämpfe aus Las Vegas mit geiler Stimmung.
     
  17. Kann ich nur so unterschreiben. :tnx:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf Sky-Sportnews-HD wurden bisher noch immer keine bewegten Bilder gezeigt. Warum? Weil man sich den Kampf immer noch bestellen kann. 15 Euro - die sind echt nicht mehr sauber in der Birne!
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :lol: Das ist ja geil. SSNHD ist sowieso ein Witz. z.B.: Wenn wieder mal El Clasico ansteht, hauen sie davor alle Statistiken die sie dazu haben raus und dann gibts kein einziges Bewegtbild vom Spiel.

    Zum Glück hab ich kein Sky mehr, dann brauch ich mich nicht so viel aufregen.:D