Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, der Boxverband. Klitschko musste gegen Thompson boxen, sonst wäre der IBF-Gürtel weg.

    Machen wir uns nichts vor, die Situation im Schwergewichtsboxen sieht so aus, dass die beiden so überlegen sind wie die Ösis bei Skispringen oder die Deutschen Rennrodler. Wladimir kann nur durch KO besiegt werden, im gesamten Boxsport gibt es keinen, der ihn nach Punkten dominieren könnte. Dafür ist er technisch und taktisch einfach zu stark. Gestern hatte er einen Gegner, dem man keinen so harten Punch nachsagt und entsprechend offensiv ist Klitschko auch aufgetreten. Natürlich war der Sieg nie in Gefahr. Aber gegen wen wäre er es?
     
  2. Ich denke, die Klitschkos werden die Szene noch einige Zeit beherrschen, denn ich sehe da weit und breit keinen Boxer, der ihnen auch nur annähernd gefährlich werden kann. Es sei denn, es kommt mal wieder so ein richtiger Streetfighter wie Tyson es seinerzeit war, hoch, der diesen absoluten Willen zum Sieg und auch einen guten Punch hat.

    Außerdem muß man bedenken, daß Thompson 4 Jahre älter ist und auf mich gestern nicht wirklich austrainiert wirkte.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau das ist es, was diesen Sport in dieser Klasse so langweilig erscheinen lässt. Wenn auch nur eine kleine Chance gegen die bestehen soll, muss man schon austrainiert antreten. Dieses Fallobst macht die Sportart nicht gerade attraktiver.
     
  4. Also ich fand den Kampf sehr schön, Klitschko war sehr stark, nachdem Thompson den einen Hammer gegen den Kopf bekommen hat war es nur noch eine Frage der Zeit wann er KO geht. Denn ab diesem Zeitpunkt hat er nichts mehr gemacht, er war ja nur noch in Deckung und hat nicht mehr selber geschlagen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das nicht ein Widerspruch? Du fandest den Kampf schön, obwohl gegen Ende nur noch Klitschko geboxt hat?
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fandest du das 8:1 gegen Bielefeld nicht auch schön? :)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, weil wertlos ;)
     
  8. Ein 3-Punkte-Sieg wertlos? Na ich weiß ja nicht.
     
  9. Jede 3 Punkte sind es wert, und 8 Tore sind auch gut fürs Torverhältnis was manchmal auch entscheidend ist.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging oder geht hier nicht um die 3 Punkte...
     
  11. Sondern? ;)
     
  12. Ich finds ja blöd dass Sky den Kampf Haye vs. Chisora nur gegen Bezahlung zeigt. 20 € kostet das, die sind doch nicht mehr normal! Ich bezahl doch keine 20 € um mir einen Boxkampf vor dem Fernseher anzuschauen...
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, ob's heute Abend einen Stream geben wird. Ich bin da auch mal gespannt, auch wenn der sportliche Wert der Veranstaltung wohl gegen Null geht. Letztlich sind beides Loser und beide würden in einem weiteren Kampf gegen einen der Klitschkos erneut verlieren.
     
  14. Wollte RTL den nicht übertragen? Langweiliger als die Klitschko Kämpfe wird das heute Abend sicherlich nicht.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ärgert mich schon das dieser Kampf nicht gezeigt wird. :mad:
     
  16. Sollte es geben:

    http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=163938&part=sports
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, die gibt es.

    Man darf jetzt schon gespannt sein, wie lange sich Haye verspätet und wen Chisora alles anspuckt. :lol:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gibt es irgendwo einen Stream zu den Boxkampf?
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knappe 10 cm über deinem Beitrag ;) wenn du nicht gerade an einer 27-Zoller sitzt. :D
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    El Blindo... Sorry