Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie habe ich mitlerweile gar kein Bock mehr auf Boxen. Früher habe ich mich darauf immer wie ein kleines Kind gefreut :(
     
  2. Also ich schon :) Ich freu mich tierisch drauf auf den Kampf.

    Das wird ein KO-Sieg von Klitschko in der 7. Runde, mein Tipp. :D
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sieht so aus als ob das auch schneller passieren könnte
     
  4. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich tippe auf die 3. Runde:D
     
  5. Peinlich von Mormeck. Lächerlicher Kämpfer.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da haben sie sich ja schönes Fallobst für Klitschkos 50ten KO ausgesucht... :ugly:
     
  7. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Albern. Immer nur am ducken. Der macht ja gar nichts. Drück ihm jetzt mal eine rein und Feierabend. Ist ja nicht mehr mit anzugucken.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rumms, aus... Peinlich, dann doch lieber gestellte Provokateure die boxen können...
     
  9. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  10. Meine Fresse war das lächerlich.
    Is der Mormeck überhaupt Boxer oder hat man den vorm Stadion angesprochen ob er mal Lust hätte für einen Abend.
     
  11. Lächerlich.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der TV-Trailer von RTL schon mit dem 50. K.O. geworben hat, dann stand der ausgang ja schon vorher fest :roll:
     
  13. Was für ein langweiliger Kampf. :zzz: JaJa Wladimir das ist wirklich der beste Gegner den du je hattest. Der war ja schon Mitte der zweiten Runde völlig aus der Puste. Da hofft man auf einen tollen Kampf und dann muss man so einen Mist ertragen. :mad:

    Zum Publikum: Ich verstehe nicht wie man sich über einen KO in der 4 Runde freuen kann bei solchen Ticketpreisen. :ugly:

    Auch wenn Chisora für Skandale sorgt aber dieser zeigt immerhin Herz und Siegeswillen und gibt sein bestes im Ring. Solche Boxer sehe ich dann doch 1k mal lieber. :)
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist es Fallobst. Wenn der Kampf länger dauert, dann zieht der Klitschko den Kampf unnötig in die Länge. Man kann es auch immer gegen Klitschko drehen.

    Natürlich war das heute lächerlich. Aber das lag in erster Linie an der Kondition des Franzmanns. Dafür kann Klitschko doch nichts. Ein Boxer kann technisch, kraftmäßig limitiert sein. Aber Kondition und Ausdauer kann man sich antrainieren. Ich bin der Meinung, dass ein Schwergewichtsboxer, wenn er ausreichend Zeit hat (Mormeck mindestens ein halbes Jahr Zeit), sich so vorbereiten kann, dass er nicht schon nach der ersten Runde außer Puste ist. Sowas darf man Klitschko aber nicht vorwerfen. Außer er hat Mormeck verboten zu trainieren.

    Klasse Geste mit dem Kind. :svw_applaus:
     
  15. Der Kampfverlauf war ebenso vorauszusehen wie bei einem etwaigen Fight "Waechter vs. Campino" :zzz:
     
  16. Kennt jemand zufällig einen Verein wo man das Boxen lernen :ugly: und später trainieren kann? Ich will ab Sommer eventuell mit Boxen bzw. Kickboxen anfangen und mich jetzt schon einmal informieren.

    Über Google finde ich irgendwie keine reinen Boxclubs in Bremen. :confused:

    E: Hab nun doch welche gefunden. Vieleicht sollte ich nächstes mal drauf acten welche Optionen ich vorher genutzt hatte. :D Wenn ich mir noch was empfehlen könnt immer her damit. :)
     
  17. Jetzt boxt Artur Abraham. Hoffentlich wird das mal wieder ein vernünftiger Kampf von ihm. Der Aufstieg in die höhere Gewichtsklasse damals war eindeutig ein Fehler. Zudem erscheint er mir durch den Erfolg ein wenig "satt" geworden zu sein. Mal schauen, was er jetzt noch zu leisten im Stande ist.
     
  18. Ich habe ja ganz vergessen, dass heute das drittklassige C-promi-Boxen ist. Mal eben fix angucken, wie Micaela Schäfer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).


    Edit: Das ist ja noch langweiliger als erwartet.
     
  19. Mit C-Boxen geht's dann bei Abraham weiter.:ugly: