Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Flo

    Einfach noch eine Unsportlichkeit, genauso wie die Ohrfeige gestern beim Wiegen, keien Ahnung was dem Typen da im Kopf vorgeht.
     
  2. Auf sowas gehört dem ohne Handschuhe eine reingezogen. Direkt.
     
  3. Ja der Meinung bin ich auch.
     
  4. Weiß nicht, ob ich mich da hätte zurückhalten können.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wird kein k.o denke ich :(
     
  6. Jo Respekt an Wladimir das er da so cool geblieben ist.

    Vitali könnte jetzt ruhig mal ein bisschen mehr machen.
     
  7. Wirklich Respekt.
    Er muss ihn mal in einen Schlag reinlaufen lassen.
     
  8. Mir gefällt der Brite viel besser. Hoffentlich gewinnt der.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute find ich klitschko schwach :roll:
    Trotzdem soll er gewinnen :D
    in 2 Wochen ist ja schon der nächste Klitschko Kampf in Düsseldorf und ich bin da :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schwacher Kampf und niemals mit 8 Runden gewonnen.
     
  11. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vitali heute schwach, hoffe dass es sein letzter Kampf war.

    Dass oft viel Geplänkel vorher inszeniert sind ist klar, aber wenn ich Wladimir gewesen wäre, dann wäre es heute nicht zum Kampf gekommen. Bisschen tätscheln vorm Kampf ist okay, auch ganz lustig wenn man das inszeniert, aber Wasser aus dem Mund ins gesicht zu spucken, ist respektlos ohne Ende. An Wladimirs Stelle hätte ich ihm da schon die Scheisse aus dem Gesicht gehauen...
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich fand den Versprecher von Becker - auch wenn er sich sofort korrigiert hat - herrlich.
    Waldemar Klitschko :D
     
  14. Derek Chisora war sportlich ziemlich gut, aber er ist einfach ein *********. Nach dem was er abgezogen hat, Ohrfeige beim Wiegen, Vladimir mit Wasser anspucken, den Kampf extra in die Länge hinziehen und in der Pressekonferenz sich schlagen. Das geht gar nicht, total unsportlich der Typ...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. So'n Fight Chisora gegen Haye hätte aber was. Und die nötige Vorgeschichte gäb's ja jetzt auch.


    Was den Kampf gestern anging: Ich hätte nicht erwartet, dass Chisora so lange macht. Mit solchen Nummern vor dem Kampf sind schon ganz andere gegen die Klitschkos gefallen, allein deswegen, Respekt für den Kampf.

    Die anderen Sachen mit der Ohrfeige, das rauszögern, die nehm ich nicht so ernst. Das ganze heizt den Kampf doch auch schön an, von daher. Nur die Sache mit dem Wasser in Wladimirs Gesicht war ein wenig zu krass. Das ist respektlos ohne Ende.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    naja klitschko konnte ja ab runde 6 seine stärkere linke nicht mehr benutzen... hat ja irgendwas an der schulter... ich denke der chisora hätte nicht so lange gemacht, wären da noch ein paar linke haken gekommen^^
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chisora war der bessere Boxer an diesem Abend. Bei dem Ergebnis kann man getrost von SCHIEBUNG sprechen.. hat mit ehrlichem Sport nichts mehr zu tun... (dachte ich).

    Chisora war der bessere Boxer in den letzten 6 Runden :D