Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloss das bei Wiese was bei rum kommt.Der reisst vorm Derby die Schnauze auf,und zeigt den Stellingern dann aber auch wo der Hammer hängt.Von Haye dagegen kam nicht viel,dafür das er Klitschko den Kopf abreissen wollte.Lachnummer.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schade, hätte es Haye gegönnt, aber er hat sich gut verkauft. :thumb:
    Klitschko ist einfach auch ein klasse Boxer.
     
  3. :tnx:

    Schade das Haye nicht gewonnen hat aber vieleicht hat er ja demnächst die Chance gegen Vitali. Dieser wird garantiert auch ganz großes Interesse daran haben gegen Haye zu boxen. Oder aber einen Rückkampf gegen Wladimir in England.

    :tnx: Aber Vitali würde sowieso deutlich gewinnen. ;)


    Wie hieß denn noch einmal der letzte Gegner von Vitali welcher aufgrund einer Verletzung aufgeben musste? Dieser hatte gut begonnen und ein Kampf gegen einen der Klitschkos würde mich sehr interessieren.

    Ansonsten Glückwunsch an W. Klitschko. :mad: :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War das nicht der Kubaner? Solis oder so?
     
  5. Wurde Solis nicht sogar das vordere Kreuzband entfernt? Bin mir nicht sicher, ob der 39-jährige Vitali überhaupt nock aktiver Boxer sein wird, sobald Solis wieder kampffähig ist. :D
     
  6. Genau den meine ich. Der hatte mMn gut begonnen.

    Wie lange dauert eine solche Verletzung denn oder ist das überhaupt heilbar bzw. kann er damit jemals wieder boxen?
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Würde Haye auch zutrauen den Fuß vorsorglich getaped zu haben, um für den Fall der Niederlage eine glaubhafte Ausrede zu haben.

    Wahnsinnig schnell ist er ja, aber sonst war außer Simulieren nicht viel. Er hat gar nicht erst versucht wirklich gegen Klitschko zu kämpfen (wer will ihm das verübeln). Irgendwann haben das auch Ring- und Punktrichter gemerkt und ihn dementsprechend abgestraft.
     
  8. So oft, wie Haye auf die Knie fiel, dachte ich, er wär in ner Kirche oder im Domina-Studio. Hat geboxt, wie die Italiener Fußball spielen.
     
  9. Wenn er aktiv war, hat mir sein Boxstil gut gefallen. Wenn er auf dem Boden gespielt hat oder antioffensiv herumgetänzelt ist, war's etwas lächerlich. Mehr von ersterem, weniger von zweiterem und sein Boxstil ist sehr ausgefeilt. Das macht trotzdem seine komische, eklig verbale Art nicht wieder wett.
     
  10. Er hat 12 Runden quasi ohne deckung gegen klitschko überstanden.Das alleine ist ja schon ein riesen erfolg.
    Ich fand jedenfalls Große Klappe und auch was dahinter!
     
  11. Kenn mich da nicht so aus, aber gegen Ende des Jahres kann er evt wieder mit dem Training anfangen. Aber ob Solis überhaupt noch mal eine Chance gegen die Klitschkos bekommt? Ahmet Öner, Solis Promoter, hat sich damals bereits in der PK nach dem Kampf zum Volltrottel gemacht (Zur Erinnerung) und hat jetzt vor dem Haye Kampf wieder rumgetrollt (http://www.boxen1.com/pressenews/ahmet-oner-druckt-david-haye-die-daumen--262702.php). Den würde ich an Klitschkos Stelle einfach ignorieren und nicht das Geld nachschmeißen, indem man einen seiner Schützlinge boxt. :D
     
  12. Sehe ich auch so.

    Von mir hätte er wegen de Nachschlagens und seiner Fallsucht auch Punktabzug bekommen. Man hat deutlich gemerkt, daß er im Schwergewicht eigentlich nichts zu suchen hat. Er sollte schnell wieder zum Cruisergewicht zurückkehren, da ist er besser aufgehoben und kann seine Schnelligkeit und Schlagkraft (die er unbestritten hat) voll einsetzen.
     
  13. Hier ein Erfahrungsbericht aus der Imtech- aka. HSH-Nordbank- aka. AOL-Arena:

    Zum Kampf wurde glaub ich schon alles gesagt. Haye war wirklich sehr flink, aber auch sehr theatralisch im Ring. Wladimir hatte große Probleme ihn ernsthaft zu treffen. Haye hat aber insgesamt viel zu wenig selber agiert, um nach Punkten gewinnen zu können. War alles in allem ein wenig spektakulärer, aber verdienter Punktsieg für Wladimir.

    Jetzt zum Veranstaltungsort:
    Um es mit einem Wort zusammenzufassen: Dilettantisch! Ich hab kein Ahnung, wie man auf die Imtech-Arena gekommen ist, aber das Stadion ist ein reines Fußballstadion und für andere (Sport-)Veranstaltungen mMn völlig ungeeignet. Die Akkustik war einfach saumäßig schlecht. Als Haye vor dem Kampf nicht aus der Kabine gekommen ist, haben die Leute in den beiden Oberrängen gedacht, dass der Kampf im letzten Moment ausfallen würde, weil man überhaupt nicht verstehen konnte, was unten im und am Ring gesagt wurde. Das werden auf Grund der schlechten Beschallung höchstens die Leute direkt am Ring und im Unterrang mitgekriegt haben. Von der Einlaufmusik der Boxer und den Nationalhymnen hat man auch so gut wie gar nix mitgekriegt.
    Das Stadion an sich war auch zu höchstens zwei Dritteln gefüllt und somit mMn erheblich zu groß für dieses Event. In der Color-Line-Arena nebenan wär die Stimmung vor ausverkauftem Haus bedeutend besser gewesen.
    Das Wetter war natürlich eine Katastrophe für die Verantwortlichen, aber immerhin konnte geboxt werden.
    Ein Lob noch an unsere Nachbarn von der Insel: Unfassbar, wieviele Engländer den Weg nach Hamburg angetreten sind, um Haye nach Leibeskräften zu unterstützen. Respekt!

    Fazit: Ein Boxkampf sollte nicht in einer reinen Fußball-Arena ausgetragen werden, zumindest wenn diese nicht zu einer Halle umfunktioniert werden kann wie auf Schalke, in Frankfurt oder in Düsseldorf. Solche Events gehören in Hallen, wo auch der Schweiß des Publikums strömt und man näher am Geschehen dran ist!
     
  14. Klitchko! :applaus:
    Ukrainer lönnen halt Boxen. Ich auch.:D
     
  15. Gleich gehts los. Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek :)

    KlitschKO siege!!! :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also heute haben alle gewonnen für die ich war
    Vettel + Werder also kommt jetzt auch Klitschko :D
     
  17. jo genau :) Ein Traumwochenende :D
     
  18. Das musste einfach beendet werden. Kaum Gegenwehr mehr vom Gegner. Zerbeultes Gesicht. Aber starken Kampfgeist bewiesen. Der wollte den Sieg, war aber zu schwach für Klitschko. Respekt dafür, dass er nicht endgültig umgefallen ist.:tnx:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sturm kämpft gleich gegen Murray auf Sat1
     
  20. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hau ihn weg, FELIX. Den Tommy kannst du über.auf geht's .....