Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :wall:

    Das darf nicht wahr sein. Hoffentlich wird morgen geboxt, ich hab auch nen überdachten Platz. Ob die Promis nass werden oder nicht ist mir wumpe, dann sollen die halt zu Hause bleiben.
    Falls der Kampf wirklich ins Wasser fallen sollte, dann wär das der GAU für die Organisatoren. Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass es in Hamburg mal regnet...
     
  2. Hätten sie lieber auf Schalke geboxt wie damals eigentlich geplant. :roll:
     
  3. Der Wiederholungskampf wird dann in Kiel angesetzt.:D
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt davon, wenn man so einen Kampf in sonem beschissenen Stadion ansetzt :D

    Warum macht man sowas nicht in Frankfurt, Düsseldorf, Schalke ??

    Man man man...
     

  5. Das eine ist im hier und jetzt und das andere noch weit weg.

    Und was den Grips angeht - ich denke, der steckt Dich um längen in die Tasche.
     
  6. Mit solchen Behauptungen solltest du aber vorsichtiger sein.
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du irgend n Problem?????
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute ist es so weit :dance::applaus::dance:

    hoffe, das wetter spielt mit und der kampf findet statt......
     
  9. Lt. Wetter.de
    Regenrisiko in Hamburg bei 97%
     
  10. Hoffentlich findet der Kampf statt und hoffentlich bekommt "Dr." Eisenfaust vom Haye richtig eins aufs Maul. Kann den Haye zwar auch nicht ab, aber diese blasierten, hochgepushten Saubermänner mit ihren bisherigen Fallobstgegnern gehn mir sowas von aufn Sack.
    Würde ich wetten, würde ich trotzdem auf den Klitschko tippen. :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kampf heute stattfindet. Das regnet seit heute Nacht ununterbrochen und nicht gerade wenig und es ist mächtig kalt draußen.

    => Ein Glück habe ich keine Karten!

    P.S. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso dieser Kampf im Stadion stattfinden soll und man nicht die O2 World nutzt :wall:
     
  12. Viel zu mickrig. ;) Ich verstehe nicht, warum man nicht an Gelsenkirchen festgehalten hat. Ist die Arena heute Abend schon "belegt"? :confused:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja da ist ein konzert von metalica und paar anderen bands
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gerade im RTL text gelesen, falls der kampf wegen schlechter witterung abgebrochen wird und weniger als 4 runden geboxt sind, wird der kampf nicht gewertet!
    falls der kampf länger dauert und dann abgebrochen wird, entscheiden die punktrichter....

    man kann nur hoffen, das der kampf glatt über die bühne geht.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was machen die auch den kampf in so einer stadt und bei so einen verein ? :D
     
  16. Unfassbar!! Was für Dilettanten. Wieso wird der Kampf nicht in einer Halle ausgetragen?? :wild::wall:
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist echt unglaublich! Das ist der wohl beste Schwergewichtskampf der letzten Jahre und an sowas scheitert es womöglich.

    Das es in Norddeutschland nicht unmöglich ist, dass es auch im Juli regnen kann, dass konnte man sich doch denken, als man den Kampf nach Hamburg gegeben hat! Jetzt haben sie den Mist! Nur Dilettanten am Werk :D

    Sollte er tatsächlich z.B. nach 5 Runden abgebrochen werden ist doch eh klar was passiert. Sollte Haye gewinnen, sagt Klitschko dass er ihn in Runde 6 sicher umgehauen hätte und andersrum. Ganz zu schweigen von 40.000 Leuten die nen Schweingeld für die Karten ausgegeben haben und dann sauer nach Hause gehen. Obwohl... 10.000 übel-gelaunte Engländer in Hamburg... Das kann auch lustig sein :lol:

    Am besten Haye machts wie Tyson früher. Glocke zur ersten Runde, 3 Schritte nach vorne und Klitschko sein Glaskinn zerdreschen :applaus:
     
  18.  
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    einfach unglaublich...

    jedoch hoffe ich, das es klitschko so wie tyson früher macht :dance:
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die beiden sind mir einfach unsympathisch bis zum geht-nicht-mehr!!!