Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es ein Video von der ersten PK die heute war?

    Ich hoffe sehr auf einen Sieg von Haye und er hat mMn sehr gute Chancen Mr. Glaskinn auf die Matte zu schicken. Sollte er gewinnen und danach gegen Vitali kämpfen wird es richtig interessant denn dieser ist für mich deutlich stärker/besser als Wladimir.

    Wie gesagt ich hoffe so sehr das Mr. Glaskinn ordentlich vermöbelt wird. :D
     
  2. :stirn:

    Ich bin vor Ort und wünsch mir, dass dieses Großmaul als gebrochener Mann den Ring verlässt. Hätte mir für diese Aufgabe aber auch lieber Vitali gewünscht, der darf dann hinterher aber gern die Reste von Haye aufsammeln.

    :D
     
  3. Der Kampf wird richtig geil(, hoffe ich)! Für mich würde hier auch als geil ein K.O. in der fünften Runde zählen, da Wladimir dann zeigt, was er drauf hat. Haye ist mMn der Einzige, der auch nur in Richtung der Stärke der Klitschkos kommt derzeit. Wladimir soll ihn in einer zweistelligen Rundenanzahl ausknocken!:applaus:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx::tnx:
    Und Großmaul ist da noch die Untertreibung des Monats.
    Das ist pure Respektlosigkeit...von sich überzeugt sein ist das Eine, aber solche Sprüche unterster Schublade sind an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten!
     
  5. Ich kann mich noch an eine Werbeaktion von einem Klitschko-Gegner erinnern, der im Vorfeld Clips mit dem abgehackten Kopf von Wladimir in der Hand gedreht hat.:O
     
  6. Egal wie es ausgeht, Haye hat doch eigentlich schon gewonnen. Er ist ein Boxer, der sportlich noch nicht viel bewiesen hat, sich nun am "Kampf des Jahres" aber dumm und dämlich verdient. Gegen welche guten Boxer hat Haye bisher im Schwergewicht überhaupt gewonnen? Kann man den Rummelboxer Valuev dazu zählen? Oder John Ruiz, der in den 1990ern seine Glanzzeit hatte? Eher nicht. Der Kampf gegen Wladimir Klitschko wird zumindest sein erster großer Auftritt. Ob es gleichzeitig auch sein letzter wird, bleibt abzuwarten.
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    DAS ist natürlich bei Wladimir Klitschko nich anders. Chris Byrd mit einigen abstrichen vielleicht. Liegt aber auch daran, dass es keine Boxer mehr vom Kaliber Tyson, Lewis oder Holyfield gibt. Vitali musste ja gezwungenermaßen mal gegen Lennox L. boxen. Hier nochmal das Erinnerungsfoto :lol: :lol:

    Gegen die anderen beiden haben sich beide Klitschkos ja immer clever gedrückt.

    Ich hoffe absolut, dass Haye Samstag gewinnt! Das mit den Köpfen und einige Sprüche von ihm waren zwar zweifelslos unter der Gürtellinie. Sportlich ist er aber absolut auf Augenhöhe.
    Und die beide Klitschkos sind in den letzten 2-3 Jahren auch verdammt großkotzig geworden. Was aus deren Münder als Konter zu den Haye-Aussagen kam, ist eines "Doktors" jedenfalls nichtmal ansatzweise würdig.
     
  8. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus. Ich mag die Klitschkos, sind sehr sympathisch und gar nicht großkotzig.

    Ich drücke Wladimir kräftig die Daumen, daß er der "Prinzessin" Haye zeigt, wer die Musik bezahlt hat.
     
  9. ich schließe mich Dir an und hoffe, dass es nicht wieder nur 30 Sekunden dauert und Haye somit auch abkriegt, was er verdient.
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist absolut richtig. Aber jemand der möglicherweise promoviert hat, bei Bürgermeisterwahlen kandidiert und sonst so einiges ind der Politik bewegen will, der muss in der Lage sein zu sagen "Hey, lass ihn labern".
    Das können aber beide nicht.
     
  11. Hast Du etwa schon mal so einen Boxkampf ohne Ballyhoo im Vorfeld erlebt?
     
  12. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein. Ich habe aber auch noch nie einen Boxer gesehen, der nen Dr.-Titel hat und später in der Politik arbeiten will :roll:
     
  13. ist das verwerflich?
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht!
    Ich kann´s gerne nochmal sagen:
    Wenn man angeblich so gebildet ist wie die beiden, dann lässt man sich auf solche Spielchen nicht ein, sondern lässt den gegner einfach Sprüche klopfen und versucht die Antwort im Ring zu geben. Dafür haben beide aber eben doch zuwenig Grips.
     
  15. eben nicht - das gehört zu dem Ballyhoo :tnx:
     
  16. The Show must go on. ;)

    Beide Klitschkos lassen sich normalerweise auf solche Pöbeleien nicht ein aber hier wirkt es für mich so als sei W. Klitschko um einiges nervöser als bei seinen sonstigen Kämpfen. Diese Unsicherheit verleitet einen vieleicht dann dazu auf Attacken anzuspringen!?

    Haye wird mMn gewinnen denn er ist ein Gegner der den Kampf selber bestimmen möchte und auch angreift. Und in der Vergangenheit hat man oft gesehen das die Brüder Probleme bekamen wenn einer offensiv boxt und nicht nur überleben möchte. Dies trifft ja besonders auf Wladimir zu der ja auch nicht viel einstecken kann.

    Ich sags gerne nochmal: Haye soll Mr. Glaskinn ordentlich vermöbeln. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dieser Haye bekommt ordentlich einen auf seinen Clownskopf! Man geht der Typ mir auf die Eier. Hoffentlich boxt die ukrainische Pranke diesen Britischen Bolzen aus der Halle! Danach kann der Typ ja in Rente gehen und weiter Tshirts designen! Die Kreativität dazu hat er ja auf jeden Fall.^^
     
  18. Es wurde Regen angekündigt für morgen. Es besteht dann die Möglichkeit, dass der Kampf ausfallen wird... .:roll:
     
  19. Hier das ganze etwas ausführlicher.