Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    na toll immer wenns richtig gut wird verpass ich alles
    ich guck glaub ich gleich mal die highlights :D
    danke für die kurze info :thumb::tnx:
     
  2. naja ob die den Kampf nach dem Kampf zeigen weiß ich nicht

    aber gegen diese Tiere von Securities hatte er keine Chance...zwei Kerle, breit wie ein Stier, fast so groß wie die Klitschkos...und die anderen Securities ham auch Ahnung von ihrem Job... die sollte man mal am Millerntor einsetzen
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    im videotext steht ja die highlights
    ich hoffe die zeigen noch was :D
     
  4. ja aber die highlights vom Kampf und nicht vom Kampf mit den Securities
     
  5. Das war ja mal ein grottenschlechter Kampf. Ich war froh als endlich mal was passiert war, auch wenn es eine DQ war. :ugly:
     
  6. :tnx: Der Kampf war scheiße, dafür wurds danach umso lustiger. Der Typ hat doch n Vollknall...
     
  7. Sebastian Sylvester VS Daniel Geale

    Judge #1: 118-110 (Geale)
    Judge #2: 118-110 (Sylvester)
    Judge #3: 118-112 (Geale)
    [Boxingscene.com: 117-112 (Geale)]

    Geht Sauerland das Geld für die Schmiergelder aus, dass man dieses Mal nur einen Punkterichter kaufen konnte? :eek:
     
  8. Klitschko-Gegner auf Rocky Balboas Spuren
    11.06.2011, 14:30 Uhr

    David Haye will Wladimir Klitschko zu Hackfleich verarbeiten.

    Er ist der Außenseiter &#8211; wie Rocky Balboa. Also trainiert er auch wie die Filmfigur, verkörpert von Sylvester Stallone. Dazu ist WBA-Weltmeister David Haye vor seinem Ringduell gegen Wladimir Klitschko in einen Londoner Schlachtbetrieb gegangen und hat fleißig auf Schweinehälften eingeprügelt. Passend dazu hatte der Brite dann auch ein Statement für seinen Kontrahenten parat: "Ich mache Hackfleisch aus ihm", kündigte Haye im Vorfeld des Vereinigungskampfes im Schwergewicht gegen den IBF- WBO-und IBO-Weltmeister an.
    Die Rocky-Filme sind nach Worten von Haye eine Inspiration für ihn, "weil sie die wahrscheinlich größte Außenseiter-Story erzählen", erklärte der 30-Jährige.
    Kämpferherz, Entschlossenheit und Selbstvertrauen sind entscheidend
    Einmal in Fahrt verglich Haye seine Situation mit der von Rocky im vierten Teil &#8211; jenem Film, in dem dieser gegen den Sowjet-Boxer Ivan Drago in den Ring steigt: "Rocky hat die Welt geschockt, indem er diesen großen, steifen, roboterhaften Osteuropäer besiegt. An wen erinnert das?" Wie Drago sei auch Klitschko "in einem Labor" jahrelang hochgezüchtet worden.

    "Alle Menschen haben sich um Rockys Leben gesorgt. Aber er ist da rausgegangen und hat gezeigt, dass es für ein Kämpferherz, Entschlossenheit und Selbstvertrauen keinen Ersatz gibt", sagte Haye.

    "Klitschko wird nur ein weiterer Kadaver im Schwergewicht sein"
    Letzteres hat der Brite zu Genüge. "Ich weiß, dass ich mit den zusätzlich eroberten Gürteln nach Hause fahren werde. Nachdem ich mit ihm fertig bin, wird Klitschko nur ein weiterer Kadaver im Schwergewicht sein."

    :lol::lol::lol:
     
  9. Heute ab 22.15

    Strum vs Macklin

    Für felix wird das sicherlich einer der schweren kämpfe.wobei ich an felix glaube und denke das er optimal vorbereitet ist.
    wirklich gefährlich werden kann ihm im mittelgewicht nur der Golovkin.
    Den habe ich jetzt ein paar mal gesehen und muss schon zugeben das er Felix schlagen kann.
     
  10. Na, das bezweifel ich. Sergio Martinez hat sicherlich das Zeug dazu, Sturm zu besiegen. Sturm kann ich insgesamt schwer einschätzen. Zuletzt hatte er eigentlich ja nur irgendwelche ******kämpfe. ;) Macklin ist da immerhin ein Schritt nach vorne und endlich ein passender "Indikator". Falls er gegen Macklin gewinnt, soll sich Sturm dann anschließend Martinez stellen und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden davonrennen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich leg mich fest, den Kampf verliert Sturm
     
  12. Martinez habe ich ehrlich gesagt sehr wenig gesehen.Irgendwann hat der gegen einen Ammi mal richtig schlecht ausgesehen,diesen aber im rückkampf ziemlich platt gemacht.
    golovkins letzter kampf war auch weniger überzeugend aber ich denke das er bald einen großen kampf bekommen wird.
     
  13. Mal schauen, ob der Heimvorteil noch Sturm retten kann. So oder so wird die Entscheidung hässlich. Entweder gewinnt Sturm unverdient/glücklich oder Macklin gewinnt und die Bauern in der Halle pfeifen minutenlang. ;) Mit viel Wohlwollen rettet Sturm eventuell auch ein Draw.
     
  14. Zweimal 116-112? Skandal. :wild:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In meinen Augen eine Skandalentscheidung!

    Edit: Dzeko und Poldi wieder dabei :D
     
  16. Ob die Entscheidung ganz richtig war.:ugly:
    Naja, vielleicht wurden die paar kleinen Unsportlichkeiten mit rein gerechnet. So oder so schwierig. Aber ich freue mich auf den noch im RIng beschlossenen Rückkampf.:)
     
  17. In einer sache lege ich mich mal mutig fest,eine Rückkampf wird es nicht geben!
    Sturm weiß ganz genau,das Macklin ein harter gegner ist der ihm gefährlich werden kann,deswegen wird er lieber ein paar weicheier boxen.
    Nix gegen Sturm,ich mag den Typen aber man hat gestern wieder gesehen das er einfach nicht die Klasse für ganz oben hat.
    Macklin war ein sehr guter Gegner aber er gehört für mich noch lange nicht zu absoluten Spitze.
    Als Skandalurteil würde ich den gestrigen Abend aber keinesfalls sehen,macklin hat zwar wie ein wilder geschlagen aber nur wenig treffer erzielen können.Sturm hingegen hat getroffen sobald er geschlagen hat.
    Habe den kampf nicht so deutlich gesehen wie die Richter aber leichte tendenz Sturm ist okay.
    Mich würde ein duell gegen Golovkin riesig freuen!
     
  18. Auf jeden Fall kann man sich über die Entscheidung streiten. Ich habe jetzt keine Statistik zu Schlägen und Treffern gesehen. Aber ich denke auch, dass Sturm einfaach viel treffsicherer war aber Macklin dagegen viel mehr Arbeitsaufwand betrieben hat, wovon auch sein Boxstil lebt. Somit stehen sich Effektivität und Aktivität gegenüber. Ich muss aber zugeben, dass ich mir gegen Ende des kampfes sicher war, dass die Punktrichter gegen Sturm entscheiden werden. Und jetzt hoffe ich auf einen Rückkampf, und dass Felix sich auf diesen Boxstil von Macklin vorbereitet. Dann fällt der kampf hoffentlich deutlicher aus. Zum Schluss aber auch noch Respekt an Macklin für diesen großen Kampf. Über die Arbeit mit Ellenbogen und Kopf sehe ich jetzt mal hinweg aber das Kopfschieben wurde mit der Zeit einfach zu viel von seiner Seite.
     
  19. Will auch mal meinen Senf zu Sturm/Macklin dazugeben. Meiner Meinung war Macklin eindeutig besser. Die ersten Runden und auch noch nach der 3. Runde fand ich Macklin deutlich besser, Sturm war irgendwie total verschlafen, er machte meiner Meinung da viel zu wenig. Ich fand die Entscheidung schon sehr schlecht, Macklin hätte gewinnen müssen...

    Und jetzt mal zum kommenden Kampf an Samstag Klitschko vs. Haye. Darauf freue ich mich schon. Habe gerade die beiden bei RTL News gesehen. Der Haye ist wirklich ein totaler Spinner. Aber das kennt man von Klitschko-Gegnern. Vorm Kampf total siegssicher und arrogant bis zum geht nicht mehr und danach klang und sanglos zu versagen...der Haye ist die Spitze, hoffentlich kann Wladimir ihm richtig das Maul zuhauen :) Der soll mal ne richtige Lektion bekommen.
    Meiner Meinung gibts zur Zeit niemanden der ernsthaft die Klitschkos besiegen könnte, die sind halt die besten Boxer der Welt zur Zeit :)