Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So geht los. Hau ihn weg Arthur!!!

2. gelöscht

gelöscht Guest

mein tipp ---> runde 4 ist es vorbei

3. gelöscht

gelöscht Guest

sau guter kampf :D

oh mann, das ist bitter. war ja mal gar nix

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Oh man... Da bricht sich der Gegner in Runde 2 die Hand. Der Kampf hat somit keinen Wert. Bin mal gespannt wie Abraham im Mai gg Ward kämpfen wird

5. Netter Sieg von Sturm und in der Statistik schön anzuschauen, aber am Ende vollkommen belanglos und nicht aussagekräftig. Erst kürzlich habe ich von Sturm eine Aussage gelesen, dass er gegen Sergio Martinez hätte boxen können, aber dass den in Deutschland niemand kennt .... wer kennt in Deutschland Ronald Hearns? Sturm sollte mal gegen etablierte Boxer wie Martinez oder gegen junge aufstrebende Boxer wie David Lemieux boxen, dann wird er vielleicht auch außerhalb Deutschlands ernst genommen. :O

6. Hat doch gestern noch angekündigt, dass er nicht zu viel versprechen will aber ein kampf "der in die geschichte deutschlands eingehen würde" in heißen gesprächen kurz vor dem beschluss steht.
    Auf jeden fall hat man ihm im interview angemerkt, dass er genug von der belächlung hat und sich für den nächsten kampf einen größeren gegner aussuchen will.

7. Abwarten. Ich tippe auf einen Kampf gegen Sebastian Zbik. Wäre jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. :ugly:

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    In etwa einer Stunde gehts los......und ich bin müde!

9. gelöscht

gelöscht Guest

oh mann, der öner geht mir dermaßen auf die eier.......:stirn:

10. 22.45 ist "anpfiff", oder?

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

und 22.45 ist hoffentlich schon schlußpfiff :D

mein nächster wunschkampf: kai ebel vs. ahmet öner :thumb:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    den Ebel brauchen wir noch nächste woche geht die formel1 wieder los :D:applaus::thumb:

13. gelöscht

gelöscht Guest

ist doch alles kein problem, er haut geschwind den öner weg und dann kann er ab zur F1 :thumb:

14. Pfff ich hab Sky und somit darf er gerne boxen. :p :D

Man machen die ein Theater und am Ende kommt warscheinlich wieder nur heiße Luft statt harte Fäuste. Vitali wird ihn in der 5 Runde die Matte küssen lassen. :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Tipp: Runde 9 ist es aus

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich guck lieber auf RTL die Kommentartoren find ich irgendwie besser wie bei Sky

und ich glaub der Vitali haut den zwischen runde 4 und 6 weg :applaus::thumb:

17. Nee mich nervt die Werbung und ich schaue nach langem mal wieder eine F1 Saison und dann doch bitte ohne nervende Unterbrechungen. :)

Zum Boxen:

Ich freue mich schon auf die Werbung zwischen den Runden dabei finde ich es immer total interessant was die Ecke dem Kämpfer mitteilt. :mad:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    zu formel1 bei werbung schalte ich zu sky um :D
    zu boxen ja das ist echt intressant aber die machen lieber schön werbung um sich das schöne geld zuverdienen :zweifeln: