Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    hoffentlich verschwindet der möchtergern abrahammer jetzt endlich von der bildfläche.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war ne lehrstunde
     
  3. Mal schauen, ob Abraham jetzt wieder vom Supermittelgewicht zurück ins Mittelgewicht wechselt. Wär vielleicht besser für ihn, wenn er seine Karriere retten will. Erinnert mich immer wieder an eine Simpsons Episode, in der Lisa und Bart zusammen in der dritten Klasse sind und Lisa auf einmal icht mehr Klassenbeste ist.

    Skinner: And Lisa, you have a choice. You may continue to be challenged in third grade, or you may return to second grade and be merely a big fish in a small pond...
    Lisa: Big fish! Big fish!

    :D
     
  4. Abraham ist boxerisch einfach viel zu limitiert. Nur auf den K.O. zu warten hat in der anderen Gewichtsklasse noch gereicht, in der in der er jetzt ist, reicht das bei weitem nicht. Das hat man schon gegen Dirrell gesehen und gestern erst recht. Und gegen Ward wird man das erneut sehen, falls Abraham da überhaupt nochmal antritt. Zu empfelen ist ihm das m.M.n. ehrlich gesagt nicht.
     
  5. Da wurden Abraham wirklich deutlich grenzen aufgezeigt.
    War auch ganz schön frustriert wie man im interview danach unschwer erkennen konnte:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde abraham ja ne coole socke

    ABER

    wenn er wirklich was reißen will, muss er flexibler werden. froch hatte ja schon nach dem kampf gesagt, das er einfach abraham auf distanz halten musste, der rest war ein kinderspiel.
    also entweder abraham muss seinen stil etwas ändern oder er muss sich die arme verlängern lassen.....
     
  7. Wie hatte Froch noch vor dem Kampf über Abraham gesagt? "Einem alten Gaul bringt man nichts neues mehr bei. Er bleibt ein alter Gaul."

    Dass Abraham seinen Stil nochmal wechselt, halte ich für ausgeschlossen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    seinen stil finde ich ja ganz schön anzusehen (dieses abwarten, um dann auf einmal völlig zu explodieren....), aber gegen clevere boxer reicht das nicht. er ist zu leicht auszurechnen.
    er war die letzten kämpfe nie wirklich in der lage, den kampf zu bestimmen, er lauerte immer nur auf den konter bzw auf eine unachtsamkeit des gegners...
     
  9. Und selbst die konnte er nicht nutzen weil er dann so 'ne rechte kanone vorbei gehauen hat. Wäre interessant gewesen wenn einer von denen getroffen hätte...
     
  10. Gestern hatte er auch Angst zu viel zu riskieren. Ich denke mal, dass er gespürt hat, dass Froch richtig hauen kann. Und dass er Gefahr läuft K.O. zu gehen, wenn er alles auf eine Karte setzt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja, aber als klar war, das nach punkten nix mehr geht, hätte er ja deutlich mehr riskieren müssen.
    hätte gedacht, das er ab runde 9/10 offensiver boxt, aber da kam ja gar nix.

    gestern hat ihn froch richtig alt aussehen lassen, obwohl der selbst mMn nicht das beste boxen gezeigt hat.

    nun schau mer mal, was der klitschko in 2 wochen macht.....
     
  12. Schade, Dimitrenko - Sosnowsk wurde abgesagt auf Grund von Kreislaufproblemen (?) bei Dimitrenko. Heute wird auch wirklich alles interessante im TV abgesagt. ;)
     
  13. Wenn ich mich nicht irre boxt nächsten samstag Klitschko gegen irgendeinen an dessen namen ich mich gerade nicht erinnere oder? Hab da gerade im fernsehen was von Klittschko und einem samstag aufgegriffen.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja hast du richtig gesehen.....der Kampf wurde jedoch abgesagt. Klitschko hat sich nen Muskelfaserriss zugezogen und muß pausieren.


    http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_322799.html#RSS
     
  15. Und der gegner hat bei BBC gesagt, dass sich Klitschko nur vor dem kamp drücken will, weil er ihn beim letzten treffen noch in gutem zustand in erinnerung hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Weil sich die Klitschkos ja auch verstecken müssen ... ;)
     
  17. Habe ich mir auch gedacht als ich das gehört habe.:D

    Trotzdem schade, dass der kampf ausfällt.:(
     
  18. ARD: "Huck bleibt nach Skandalurteil Weltmeister"

    Klasse Werbung für den Boxsport und Deutschland hat mal wieder seinen Ruf bestätigt.
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    so schlimm?f??? habe den kampf verpasst
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute gibt´s wieder boxen.
    alles andere als ein sieg wäre eine klarer sieg wäre ne katastrophe für abraham