Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bin ich jetzt mal weg und werd mir das lahme und schlechte auch mal anschauen:D
     
  2. die 2. runde wa ja noch schlimmer:lol: wenn der ringrichter einschreiten muss und sagen muss das die sich mal kloppen solln

    edit: okay das ging jetzt schnell:lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lächerlich :D


    aber immer sagen, die klitschkos würden sich die größten pfeiffen als gegner aussuchen.......
     
  4. :lol: da haste recht
     
  5. Jaja, Waldi, Haye und Harrison haben gemeinsam im Sandkasten gespielt - bei 9 Jahren Altersunterschied. Ist schon klar. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    waldi und henry langweilen mich.......
     
  7. na auf geht´s! wird zeit dafür

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...n-hit-the-canvas-did-David-Haye-call-Now.html
    interessant!
     
  8. Ich freu mich schon :applaus:
     
  9. Gleich ist es soweit:applaus:
     
  10. Blöder Silbereisen - hab schon gedacht, Boxen fängt gar nicht mehr an :D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich muss er demnächst gegen Abraham ran...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin sehr gespannt auf diesen kampf!
    habe allerdings ein schlechtes gefühl, aber ich hoffe ich täusche mich und arthur haut ihn um!!!
     
  13. Los gehts :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    herrlich, der ulli wegner :applaus:
     
  15. Froch ist stark - vorallem mit seinen langen Affenarmen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    denke, abraham wird noch weitere runden verlieren, ab runde 8 wirft abraham dann alles nach vorne und versucht ihn auszunocken

    EDIT: meine herrn, was schreit denn da die ganze zeit für ein weib rum.....?!
     
  17. Da hat der Fackelmann bei seinem Comeback-Kampf ja mehr Gegenwehr gezeigt. Läuft bisher wie gegen Dirrell, wo er auch ohne DQ verloren hätte.
     
  18. Jetzt muss er aber mal langsam ausm Quark kommen
     
  19. Bisher zeigt Froch - wie zuvor Dirrell - dem Arthur die Grenzen auf. Glaube persönlich nicht mehr an einen Sieg. Ich geh jetzt offline, schau aber weiter Boxen. Good night, good fight. ;)

    BTW: DIe Tussi in Frochs Ecke nervt tierisch
     
  20. Gute Nacht.

    Stimmt die Frau nervt tierisch und Uli schimpft auch schon ganz schön.