Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    junge, junge der briggs ist doch kein mensch... das ist ne maschine... unglaublich wieviel der wegsteckt...
     
  2. Das gibt bestimmt ne Sonderprämie oder ein Dankschreiben von RTL. Er hat schließlich mit seiner Standhaftigkeit für mehr Werbeeinnahmen gesorgt. :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, war echt krass, was der alles eingesteckt hat ohne zu fallen.
    Hinterher hat er dann auch Größe gezeigt in seinen Worten an Klitschko und das Publikum. In den Tagen vor dem Kampf haben wir wohl sehr viel Show von ihm gesehen und gestern hat er dann gezeigt, dass er ein guter Sportler ist. :tnx:
     
  5. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab auch nur gestaunt, was der Mann weggesteckt hat. Kurz den Kopf schütteln - weiter gehts.
     
  6. :lol::lol::lol::lol:
     
  7. Briggs war ganz groß. Schon die viele Show-Macherei in der letzten Woche hat mir sehr gefallen, da ich solche Show-Men immer gern sehe.

    Was er gestern einfach so weggesteckt hat, wahnsinn. Und in einigen Phasen hat er doch auch schon mal den ein oder anderen guten Treffer gelandet, er war nun also auch keine totale Nulpe.

    Genervt hat mich dann viel mehr im Interview später Wladimirs Gegner, von wegen Briggs wär nur wegen seiner Kasse angetreten, bla bla.
    Selbst aber nur 14 Kämpfe auf dem Buckel. Wird wohl Fallobst für Wladimir, leider, denn ich würd schon nochmal auch 'nen Klitschko fallen sehen wollen.
     
  8. Er hat ab Runde 6 angeblich 222 Treffer kassiert.
     
  9. Haye meldet sich mal wieder zu Wort.

    Touch me

    Ich will diesen Kampf endlichen sehen aber mittlerweile habe ich auch das Gefühl das Haye nur nen Großmaul ist, denn wo ist das Problem, wenn man die Einnahmen ganz fair 50/50 teilt oder ist dies so nicht üblich? Muss er nicht irgendwann zur Pflichtverteidigung gegen einen der Klitschkos antreten?

    Ich habe Haye noch nie Boxen sehen kann jemand sagen ob er ein würdiger Gegner wäre der auch mal austeilt und nicht nur einsteckt?
     
  10. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    kann mir mal jemand nen tipp geben wann & wo man gut boxen schauen kann? wills jetzt mal bisschen öfter schauen hab sonst immer nur rtl boxen geschaut. kann mich aber noch dran erinnern das ard & zdf früher öfter kämpfe gebracht hat. ist das immernoch so?
     
  11. Ja, zumindest wenn deutsche boxen. Am samstag z.b. kam Sylvester-Oral.
     
  12. die Deutschen sind mit Ausnahme von Abraham, Sturm und der Killerqueen doch langweilig...
     
  13. Sturm ist sowieso der geilste:cool:

    Und die Klitschko's sind doch auch fast deutsche:p
     
  14. Haye – Harrison in der ARD. Endlich wieder Boxen ohne Werbung. :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gleich steigt die battle of britain, schau mer mal wie sich der haye anstellt.....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und los gehts :applaus::applaus:
     
  17. Haye?? Das Großmaul das die Klitschkos weghauen will und den Schwanz eingezogen hat??
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boahr, die schlechteste und lahmste 1 runde in der geschichte des boxsports ist zu ende :lol: