Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus:

Das wird sein Jahr.

2. Dann hat er ja seinen Schnitt der letzten Jahre schon erreicht.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst sein halbes Jahr.^^
    Mehr schafft er ja nie.

4. Mich würde ja immer noch interessieren, woher dieser Mythos kommt.
    Oder ist es einfach nur blödsinnige Polemik?

5. Schau dir seine Daten daran kann man es sehen.

6. Ich kann mich an eine Saison bei Lautern erinnern, in der sich die Leistungen in Hin- und Rückrunde die Waage gehalten haben.
    Dann an eine Spielzeit beim HSV, in der die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle war und Bouba nach dem Trainerwechsel kaum noch Einsatzzeiten bekommen hat.
    Dann nach dem Wechsel zu uns der Afrika-Cup. Gut, Leistungsabfall in der Rückrunde verbunden mit weniger Einsätzen aufgrund des Harmonierens von Hugo und Rosenberg.
    08/09 teilweise verletzt, kein Stammspieler mehr. Bei Hoffenheim rechtzeitig zum allgemeinen Abwärtstrend gekommen.
    09/10 super Vorbereitung gespielt, dann aber verkauft und bei ASSE langwierige Verletzung gehabt.

Aber gut, man kann sich's natürlich auch einfach machen und solche dämlichen Sprüche raushauen. :applaus:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, ich mochte Bouba sehr und halte nachwievor viel von ihm, aber länger als ein halbes Jahr hat er meist nicht seine Leistung gebracht. Ich war beeindruckt von seinem ersten halben Jahr bei uns und hab mich total gefreut, dass wir nen Klose-Ersatz haben, aber dann kam der Afrika Cup und seine Lustlosigkeit. Kurz vor seinem Wechsel hat er sich ja nochmal Mühe gegeben, war dann aber halt weg.

8. Oh Mann Eisbär, wir sind nie einer Meinung. Ich mochte ihn gar nicht. Seine Art und seine Spielweise auch nicht. Konnte nie verstehen wie man so einen 5-6 Mio ausgegeben hat. Er war für mich immer das Sinnbild für die gescheiterte Suche nach einem Klose-Nachfolger. Als alles weg war kam er.

Außerdem David Jarolim sind das keine dämlichen Sprüche. Er hat in der Rückrunde 07/08 auch nicht mehr gespielt da er Ansprüche gestelt hat und dachte er wäre ein Großer.
    08/09 hat er einmal von Anfang gespielt, dass hatte bestimmt auch seine Gründe.
    Beim HSV war er grottenschlecht und in Hoffenheim hat er auch nichts gebracht. Außer seinen großen Sprüchen das das Training in Hoffenheim deutlich besser ist als in Bremen.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: Es ist schon erklärbar. Es wurde schon öfter so gesagt. Aber der Effekt tendiert gegen Null.

10. Dann ist deine Meinung von ihm offenbar keine allzu gute, ich sehe ihn in einem anderen Licht. Darüber möchte ich jetzt aber nicht auch noch diskutieren, es ging um die schwachsinnige Hypothese, dass er immer nur ein halbes Jahr lang gut spielen könne. Das hat er bereits in seiner ersten Bundesligasaison widerlegt und für die restlichen Spielzeiten habe ich versucht, Gründe dafür aufzuzeigen. Dass er kein Überspieler ist und auch selbst Fehler gemacht hat, will ich nicht bestreiten.

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Hääh? :confused: Ich bin völlig Deiner Meinung. Ging das nicht hervor?

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Müssen wir das?

13. Tschuldigung, hab vergessen, das passende Zitat einzufügen. :beer:

14. Nein. Gleiche Meinungen sind langweilig, da hätte man nichts zu diskutieren.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das tor wurde übrigens als eigentor für gegenspieler sauget gewertet

16. Der hat aber auch ein Pech. Da muss sich jetzt noch anstrengen um seinen Saisonschnitt zu erreichen.
    Kann man das Tor mal irgendwo sehen in Netz.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

18. Schlecht für Sanogo. Aber für St. Etienne spielt das keine Rolle. Die sind richtig gut drauf ohne ihn. Hätte eh nicht gespielt.

19. Gute Besserung, Bouba :tnx: