Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Genau, Sanogo war dort ein Superstar. Mit ihm hat Al-Ain 2003 die asiatische Champions League gewonnen.

2. Nicht irgendein Amateurverein, sondern mein Heimatclub Eintracht Nordhorn. Letzte Saison, erste Runde. ;)

3. Ach so, ... Du meinst das liegt an der Übersetzung....:roll:

Zu seiner Einstufung im Mittelfeld der Flop - Liste, : Ich hätte ihm durchaus eine höhere Platzierung zugetraut.:lol:

4. Bouba ist übrigens zurück. Wurde letzten Sonntag gegen Paris (0:0) in der 81. Minute eingewechselt. :)

Wer nicht im Stadion ist, kann heute ab 19:00 Uhr ja mal zum Fast-Meister Marseille rüberschielen, da spielt Bouba heute mit ASSE nämlich und wird dann hoffentlich wieder länger eingesetzt. :knutsch:

5. Echt schade dass er da vom Pech verfolgt war mit seinen nun schon 2 Verletzungen glaube ich. Er spielte die ersten Spiele dort ja noch recht stark wie ich gelesen habe bis er sich verletzt hatte.

Ich mag Bouba. :)

6. :tnx: Hätte nach den ersten sechs, sieben Spielen durchaus ne gute Saison für ihn werden können. Für Saint-Étienne wäre ganz sicher auch mehr drin gewesen, wenn sie die ganze Saison lang auf einen fitten Sanogo hätten zurückgreifen können.
    Transfermarkt.de hatte nen Fehler drin, das Spiel in Marseille ist morgen um 21:00 Uhr, jedenfalls, wenn wenigstens kicker.de das richtig wissen sollte.

7. Ich auch!:beer:

8. Er macht ein gutes Spiel.

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Bouba bereits gelb gesehen :cool:

10. Joa, scheint sich wieder ganz gut einzufinden. Ein paar gute Aktionen hat er gehabt.

11. Schade, jetzt lässt Saint-Étienne sich abschlachten... 1:4.
    Immerhin hat Bouba wieder durchgespielt, auch wenn er nicht viel reißen konnte. Da kommen auch kaum Flanken, mit denen er seine Kopfballstärke ausspielen könnte.

12. Weiß eigentlich jemand, wie gut oder schlecht sich Sanogo in Frankreich bisher präsentiert hat?

13. naja, ein tor in 17 spielen sagt einiges

14. Vielen Dank... :tnx:

Ist in der Tat viel zu wenig für ein Stürmer. Ich höre nämlich so rein gar nichts von ihm. Na gut, für die französische Liga interessiere ich mich ohnehin nicht wirklich.

15. Sanogo hat richtig gut begonnen, spielte stark und mannschaftsdienlich. Dann hat er sich mehrmals verletzt und verlor den Rhytmus und seine gute Form. So habe ich es gelesen. Auf dem Papier ist das wahrlich nicht toll.

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bouba hat zugeschlagen!

Das 1:0 für ASSE gemacht gegen Sochaux in der 5. Min.